Beiträge von DeOnkele

    Zitat

    Original von SVMUltra:
    Der Ligaverbleib ist meiner Meinung Antzcak hoch anzurechnen! Ohne ihn wären wir schon längst im Niemansland...

    Natürlich haben auch alle anderen Mannschaftsteile einen großen Anteil daran. Das wollte ich damit nicht sagen.

    Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben, so lange auch nur die kleinste Chance auf den Aufstieg besteht. Natürlich konnte man vor der Saison nicht unbedingt von der jetzigen Situation ausgehen, aber die Chance ist da und zwar größer als in den nächsten Jahren.
    Man muss nur mal nach unten schauen: Osna II wird aufsteigen und ich persönlich habe nicht die geringste Lust, den Idioten von der Brücke diese Genugtuung zu geben. Daher gilt:

    Es gibt keine Alternative zum Aufstieg. Wir müssen das schaffen.

    Wer weiß, wo wir ohne Özkan letzte Saison heute spielen würden. Wenn ich mir vorstelle, jetzt an Stelle der Oldenburger nach Rehden oder Holthausen fahren müsste, läuft´s mir kalt den Rücken runter. Dafür allen gebührenden Dank und Respekt.
    Özkan hatte doch bei uns keine echte Perspektive mehr. Es ist doch schon vielsagend, dass er trotz der guten Hinrunde jetzt in der heißen Phase nicht zum Einsatz kommt. Meiner Meinung nach hat er nicht das fußballerische Vermögen für eine Oberliga-Spitzenmannschaft, geschweige denn für die Regionalliga. Und wenn dann einer mit dem Geld wedelt....

    Echt geiler Song, kam auf der NT gut rüber. Ich freu mich schon auf den Auftritt, es war ja lange recht still um L-White. Und richtig geil wird´s, wenn alle das Lied mitsingen können.
    Gott sei Dank sind jetzt die Zeiten vorbei, in denen wir nach dem Spiel Viva Colonia hören mussten. Wer hatte eigentlich damals diese peinliche Idee, das zu spielen? War ja voll daneben.

    Zitat

    Original von KingKahn:

    Jetzt soll er aber bitte schön auch das Heimpublikum überzeugen.

    Sehe ich genauso. Leider hat er ja daheim bislang ähnliche Ladehemmungen wie der Dönermann. Sollte man evtl. wieder auf Carlos zurückgreifen?

    Also ich denke, dass wir gerade wegen der nicht so haushoch überlegen herausgespielten Siege in Kiel und NMS am Sonntag gegen Hannover gewinnen werden. Der Trainer kann die Mannschaft besser einstellen, wenn es auch Kritikpunkte gibt. Es ist wahrscheinlicher, dass die Schlickschieber von der Jade mal einen Gegner unterschätzen als wir. Die lassen noch Ihre Punkte, auch gegen vermeintlich leichte Gegner.
    Ich hoffe, dass Herr C. aus O. am Sonntag wieder trifft, obwohl ich nicht damit rechne. Aber solange er seine Tore macht, kann ich ihn durchaus in der Startelf dulden.
    Ausserdem wäre es ganz schön, wenn die 96er nicht auf die neue Tribüne gelassen würden. Die sollen mal schön in den Käfig.

    @ ExilMeppener

    Leider fahre ich heute schon früher, weil ich mich in Emden vor dem Spiel noch mit jemandem treffe. Tut mir leid. Dann sehen wir uns erst im Stadion zum grandiosen Sieg.
    Viel Erfolg bei Deiner Klausur, ich habe soeben die letzte Ausarbeitung abgegeben und das Semester offiziell beendet.

    Also ich fahre von Hannover direkt hin über Bremen,

    es geht um 15.20 Uhr los und um

    18.43 Uhr bin ich da.

    Allerdings ist´s schwer mit der Rückfahrt, deshalb fahr ich ins Emsland.

    Vielleicht findet sich ja noch jemand, damit ich nicht ganz alleine bin zum Bier trinken.

    Zitat

    Ich gebe dir 100% recht was Schröer angeht! Der Knabe geht erst vom Platz wenn sein letzter Knochen gebrochen ist! Aber wenn er wirklich mal nicht spielen kann haben wir ja gesehen wie verwaist der linke Flügel ist!

    Das ist sicherlich ein strittiges Thema. Man wird sehen, wo noch Geld locker gemacht wird. Könnte ja auch für zwei Starke reichen. Wir werden sehen...

    Prinzipiell gebe ich KingKahn recht, da wir in der Abwehr noch auf Schiersand warten und im Mittelfeld kommt Barton wieder dazu.
    Allerdings brauchen wir noch einen guten Mann ganz vorne. Wir haben alle gesehen, was Herr C. aus O. bisher geleistet hat. Und als Carlos angeschlagen war, war auch vorne ein Loch.
    Nichts gegen unsere Stürmer, aber wir können investieren und da ist meiner Meinung nach im Sturm zuerst Handlungsbedarf.

    So, hab den Sonntag endlich aus der Rübe und gönn mir gerade mein erstes Alster. Geht schon wieder.
    Die Tabelle hängt auch schon an der Wand.
    Zu den Ordnungskräften kann ich was beitragen. Auf unserem Weg die Treppe runter in den Bahnhof auf dem Hinweg sagte so ein kleiner Milchbubi in Vollgrün: "Für so´n paar Asecks seid Ihr ganz schön laut". Nun ja...
    Im Stadion ging´s meiner Meinung nach. Besonders geil fand ich ja das "Kassenhäuschen" an unserem Eingang. Sehr niedlich der Tisch.

    Alles sehr geil heute.
    Was für eine Freude, dass wir endlich auch mal Arminia zeigen konnten, was Fussball ist.
    Leider musste ich hier bleiben und konnte den Rückweg nicht mitfeiern.

    Blau-weiße Grüße aus der Landeshauptstadt, besonders auch an KingKahn!!!

    Herbstmeister!!! :multikiller:

    Folgendes war am 30.11. in der Hannover-Bild zu lesen:

    Ein blaues Wunder.
    Arminia greift nach Rumpelstart die Tabellenspitze an. Zuletzt fünf Siege in Folge, Platz 3. Das Wort Aufstieg macht in Bischofshol die Runde.
    Wunderbar.
    Verwunderlich daran sind allerdings die Umstände. Denn Arminia ist nicht weit von der Pleite entfernt. Die "Blauen" stehen bei fast allen Spielern in der Kreide. Und das seit Monaten.
    "Es ist richtig, wir haben finanzielle Probleme," sagt Vize-Präsident Rainer Hahne. Das hat und hätte vor ein paar Jahren noch zu Spieler-Aufständen geführt. Nach der vergangenen Saison verabschiedete sich Jörg Brüning wegen ausstehender Gelder. Und kehrte kurze Zeit später zu Arminia reumütig zurück. Andere Vereine hatten auch kein Geld...
    Daran hat sich nichts geändert. Arminias Spieler haben keine Kohle, aber auch keine Alternative. Denn neben den 96-Amateuren spielt der nächste Oberligist in Hamburg. Die Hoffnung in Bischofshol heißt Toto-Lotto. Arminias Hauptsponsor überweist im Januar den vereinbarten Jahresbetrag.
    Hoffentlich mit Gewähr.