Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 11:32

SV Meppen - Viktoria Köln [21.10. - 19 Uhr]

Heimspiel am „ungeliebten“ Montag! Trotzdem glaube ich, dass an diesem Tag mehr Leute ins Stadion kommen... als an einem Samstag! :)

Komenda ist hoffentlich bis zum 21.10 wieder fit! :) Evtl. ist Thilo auch eine Alternative für dieses Spiel.

Tipp: 3:1
Zuschauer: 6.105

2

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 16:08

Schwere Aufgabe. Vor der Saison hätte ich gesagt eine der Partien die wir gewinnen MÜSSEN. Nach dem Start von Viktoria bin ich mir da nicht so sicher. Dennoch wir MÜSSEN gewinnen und werden das auch tun.
2:1 nach einen unheimlich engen Spiel. :smilie1:

3

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 16:27

Das Viktoria-Spiel steht und fällt mit Mike Wunderlich. Fit ist er einer der besten Spieler der Liga, ohne ihn kriegt Köln Probleme. Mal gucken, ob er nach seinem Muskelfasserriss rechtzeitig fit wird.

4

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 19:50

RE: SV Meppen - Viktoria Köln [21.10. - 19 Uhr]

Heimspiel am „ungeliebten“ Montag! Trotzdem glaube ich, dass an diesem Tag mehr Leute ins Stadion kommen... als an einem Samstag! :)

Komenda ist hoffentlich bis zum 21.10 wieder fit! :) Evtl. ist Thilo auch eine Alternative für dieses Spiel.

Tipp: 3:1
Zuschauer: 6.105

Meine Arbeitskollegen und mir passt der Montag hervorragend. Haben auch schon Tickets und freuen uns auf eine tolle Flutlicht Atmosphäre.
Mit über 6000 Zuschauern rechne ich ebenfalls und hoffe natürlich auf 3 weitere Punkte für den Klassenerhalt.
Tipp : 2 :1

5

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 21:53

Der Montag ist halt so ein Tag, wo "alle" können.
Keine Spiele auf Kreisebene, keine Gartenarbeit oder Basteln am Auto.
Persönlich gehe ich am liebsten Samstags zum Fussball; trotzdem wirds aus den oben genannten Gründen voller als am Wochenende.

6

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 23:33

Keine Spiele auf Kreisebene, keine Gartenarbeit oder Basteln am Auto.
Persönlich gehe ich am liebsten Samstags zum Fussball; trotzdem wirds aus den oben genannten Gründen voller als am Wochenende.

Alle ausser die Schichtarbeiter,bei mir passt es Gott sei Dank.

7

Donnerstag, 10. Oktober 2019, 00:21

Dem will ich entschieden widersprechen. Die Zahl der besagten Schichtarbeiter und auch der auswärtigen Fans sollte nicht unterschätzt werden.

Aber ja... meist wird das durch die genannten Berufsgruppen kompensiert

8

Donnerstag, 10. Oktober 2019, 09:28

Dem will ich entschieden widersprechen. Die Zahl der besagten Schichtarbeiter und auch der auswärtigen Fans sollte nicht unterschätzt werden.

Aber ja... meist wird das durch die genannten Berufsgruppen kompensiert

Darum die Anführungszeichen :whistle3:
Ich wollte damit auch nur sagen, dass am Montag mehr Leute Zeit haben
als am Wochenende.
P.S. Schichtarbeit gibt es auch am WE.