Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Herbert(11. November 2018, 21:58)

Janita(7. November 2018, 13:37)

InezUsher4(23. Oktober 2018, 10:22)

Norddeutsch(13. Oktober 2018, 06:13)

1912Svmeppen(5. Oktober 2018, 22:04)

Statistik

• Mitglieder: 3 616
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Herbert

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. August 2018, 14:47

SVM - Hansa Rostock [01.09. - 14 Uhr]

Neues Spiel, neues Glück. Neuer Heimsieg?

Aufstellung;

Gies oder Domaschke
JJ - Putti - Komenda - Amin
Leugers - JvH
Kleinsorge - Wagner - Grana
Wegner oder Undav

Tipp:

2-1 (beide Grana, rein aus Prinzip!) vor 7000-9999 Zuschauern. Unter 7000 glaube ich kaum, fünfstellig wird es aber auch nicht, denke ich. Irgendwie so dazwischen..

2

Sonntag, 26. August 2018, 18:04

werden sicherlich einige aus Rostock mitfahren

3

Sonntag, 26. August 2018, 19:14

Alles unter 8.000 wäre eine Enttäuschung! Die Sitzplätze auf der AT sind fast alle weg.

4

Sonntag, 26. August 2018, 19:43

Hansa ist eine totale Wundertüte. Hoffe und rechne mit einem 2:1 Heimsieg. Wäre toll Ballmert und Domaschke dabei zu haben.

5

Sonntag, 26. August 2018, 22:45

Alles unter 8.000 wäre eine Enttäuschung! Die Sitzplätze auf der AT sind fast alle weg.

In papenburg ist dieses komische open air.

Das wird einige Besucher kosten

6

Sonntag, 26. August 2018, 23:07

werden sicherlich einige aus Rostock mitfahren

Du kannst von ausgehen, das alle Gästekarten verkauft werden. Die sind sehr reisefreudig und werden stimmungsmäßig wohl ein Heimspiel haben.

7

Montag, 27. August 2018, 06:21

Ich kenne zumindest eine Familie wo die Kinder und der Mann Samstag zum SVM möchten, die Frau aber zum Open Air in Papenburg. Es soll auch schon lauter geworden sein. Bin gespannt wie das ausgeht ;)

8

Montag, 27. August 2018, 07:22

Ich kenne zumindest eine Familie wo die Kinder und der Mann Samstag zum SVM möchten, die Frau aber zum Open Air in Papenburg. Es soll auch schon lauter geworden sein. Bin gespannt wie das ausgeht ;)

Ich verstehe das Problem nicht? Die Frau wurde überstimmt. Ab ins Stadion! ;)

9

Montag, 27. August 2018, 10:59

Wir brauchen den Dreier! Nicht direkt unten rein rutschen ...

10

Montag, 27. August 2018, 11:59

Wir gewinnen gegen Auswärtsschwache Rostocker 2:0!

Um dem Frust bewältigen zu können können die Rostocker beim city Lauf der am selben Tag in der Meppener City stafindet ja mitlaufen....

11

Montag, 27. August 2018, 16:30

das ist mal optimistisch...wenn ja , dann super !

12

Montag, 27. August 2018, 16:44

das ist mal optimistisch...wenn ja , dann super !

Warum optimistisch?

Sitzplätze 4.400 (sind fast ausverkauft) + 1000 Gäste + zusätzliche 2500 Heimfans..

Alles unter 8.000 wäre ein Witz

13

Montag, 27. August 2018, 21:31

Hat nichts mit dem Spiel zu tun aber:

Können wir mal bitte damit aufhören so abstruse Thesen aufzustellen, dass nicht viele Leute zum Spiel kommen würden weil man 3 Leute kennt, die an einer x-beliebigen anderen Veranstaltung teilnehmen?

„Das kostet uns auf jeden Fall Zuschauer, weil ich habe von vielen gehört die sind...

...beim Festival in Papenburg
...beim Feuerwehfest ist Neu-Börger
...bei der Rassehundeschau in Lathen
...beim Mittelalterfest in Sustrum
...beim Botanikkurs der Landesgartenschau in Timbuktu
...oder beim Tag der offenen Tür des Kaninchenzuchtvereins in Leckmichhausen.“

Boa geht einem das auf den Senkel :D

Nichts persönliches :victory:

14

Montag, 27. August 2018, 21:47

Ich rechne schon mit über 8000 Leuten. Im Gegensatz zum Frühjahr überträgt NDR diesmal ja nicht live. Die zeigen lieber die nächste Niederlage von Braunschweig in Unterhaching...
Daher werden einige mehr wohl den Weg ins Stadion finden.

15

Montag, 27. August 2018, 22:15

Können wir mal bitte damit aufhören so abstruse Thesen aufzustellen, dass nicht viele Leute zum Spiel kommen würden weil man 3 Leute kennt, die an einer x-beliebigen anderen Veranstaltung teilnehmen?

„Das kostet uns auf jeden Fall Zuschauer, weil ich habe von vielen gehört die sind...

100% Zustimmung

Edit:

P.S. wer sie Zuschauerzahl tippen möchte, kann dies im Stadion an der Fanprojekt-Hütte machen. Da gibt's auch immer noch was zu gewinnen.
(Zu finden auf der Süd, zwischen LED Wand und NT)

16

Montag, 27. August 2018, 23:22

Du kommst aus Emsland-Nord! Oder ?
"Herr Auszubildender, das war aber Abseits...."

17

Dienstag, 28. August 2018, 10:13

Ich bin vorsichtig optimistisch. Hansa ist diese Saison wohl wieder ne Wundertüte, schätze sie aber in der aktuellen Phase schwächer ein als beim letzten Aufeinandertreffen. Da kam Hansa mit ordentlich Rückenwind ins Emsland gereist. Wobei man das Spiel bei den Bedingungen damals eh nicht für irgendeinen Vergleich heranziehen kann.

Samstag dann ohne Schnee und bei voraussichtlich ganz gutem Wetter sollten 3 Punkte drin sein. Würde an der Cottbus-Startelf erstmal nicht viel ändern, es sei denn Domaschke ist schon bei 100%, was ich nicht glaube.

18

Dienstag, 28. August 2018, 13:21

Die Blue-White Rebels setzen auch wieder einen Bus ein.
Abfahrt ab Rhede ist um 12 Uhr. Zustieg nach Vereinbarung auch an der B70 o.ä. möglich.
Kosten 10 Euro pro Person, Kinder 5,-.
Info‘s und Anmeldung gerne per PN.

Und Meppen gewinnt natürlich 2:1.

19

Mittwoch, 29. August 2018, 10:33

3 Punkte wären unfassbar wichtig und ich glaube, ein Sieg ist auch gerade zuhause durchaus möglich. Wenn man Hansa schlagen kann, dann jetzt. Sie sind noch nicht richtig in der Saison angekommen, und neben Hilßner und Hüsing fehlt mit Pepic gegen uns auch wohl ein dritter Topspieler.
Dazu konnte Rieble wegen Wadenproblemen nicht trainieren laut liga3-online. Das sind Ausfälle, die auch Hansa nicht ohne Qualitätsverlust kompensieren kann.

20

Mittwoch, 29. August 2018, 18:51

Tageskasse für Gäste wird offen sein. Wundert mich, dass Hansa nicht alles im VVK abgesetzt hat.