Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

AlbertSilv(12. Juli 2018, 02:12)

meppäään(5. Juli 2018, 11:11)

1912(4. Juli 2018, 13:39)

max1234(3. Juli 2018, 12:11)

NilsLeer82(28. Juni 2018, 10:09)

Statistik

• Mitglieder: 3 579
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AlbertSilv

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 261

Montag, 15. Juni 2015, 10:52

Ich halte Scherping auch immer noch für einen guten RL-Kicker, der allerdings die komplette Rückendeckung vom Trainerteam benötigt, um seine Leistung zu bringen. In der Oberliga Westfalen schießt man nicht eben so 21 Tore.

Sei es drum, er wird unter Neidhart eh nicht mehr spielen wollen.

Ich hoffe viel mehr, dass wir uns noch einen Allrounder holen, der uns sofort weiterhilft ...

2 262

Montag, 15. Juni 2015, 11:03

Scherping hat beim SVM in keinem Spiel überzeugen können ....... :dirol:

2 263

Montag, 15. Juni 2015, 11:36

Scherping hat beim SVM in keinem Spiel überzeugen können ....... :dirol:

In "keinem" stimmt ganz sicher nicht! Timo hatte einige gute Spiele dabei.

2 264

Montag, 15. Juni 2015, 11:51

Ich hoffe viel mehr, dass wir uns noch einen Allrounder holen, der uns sofort weiterhilft ...

Ist denn da nach der Auslosung schon was drüber gesagt worden? Es hieß doch, bei einem Kracher als Gegner überlegt man noch einmal auf dem Markt aktiv zu werden. Aber bis jetzt hat man ja noch nichts weiteres zu dem Thema gehört...

Zitat

"Liebes VfB-Mitglied,
(....)
denn richtig blau, sind wir nur zusammen!"

2 265

Montag, 15. Juni 2015, 12:24

Ich halte Scherping auch immer noch für einen guten RL-Kicker, der allerdings die komplette Rückendeckung vom Trainerteam benötigt, um seine Leistung zu bringen. In der Oberliga Westfalen schießt man nicht eben so 21 Tore.

Sei es drum, er wird unter Neidhart eh nicht mehr spielen wollen.

So ist das!!!!! 100% Zustimmung!!!! :thumbsup:
Ich wollte auch tatsächlich Scherping nicht wieder in Meppen ins Gespräch bringen (Scherping wäre ja mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er zum SVM zurückgehen würde :) ) sondern lediglich damit zum Ausdruck bringen, dass man mMn mit Leuten wie Scherping, Wald (auch seine Leistungen in der OL Niedersachsen sind mehr als beachtlich) aber vielleicht auch Raming. Menke, Olthoff etc. mehr Geduld hätte haben können, wenn man dann seinerzeit den "Persike-Weg" hätte weitergehen wollen. Aber der Zug ist in Meppen abgefahren.

Was "außerplanmäßige Neuzugänge" angeht: Lotte hat den Kader mal wieder kräftig auf inks gedreht. Dort spielte auch Benedikt Koep, der vor seinem Wechsel nach Lotte in der RL West mal ziemlich begehrt war (was ich von seinen statistischen Werte nicht so ganz nachvollziehen kann und konnte aber ich habe ihn nie spielen sehen). War der nicht auch mal in Meppen im Gespräch?! Mindestens dürfte er recht günstig sein jetzt wo sein Vertrag ausgelaufen ist.

2 266

Montag, 15. Juni 2015, 12:34

Hab Benedikt Koep bei ein paar Spielen von RWE gesehen.
Konnte dort meistens überzeugen.
War / ist ein Kämpfertyp und hatte daher bei den Fans auch einen guten Stand.

Von daher konnte ich verstehen, dass der SV ihn beinahe verpflichtet hätte.
Emslandkult ale

2 267

Montag, 15. Juni 2015, 20:02

Zum Thema Holt:

http://www.westline.de/fussball/sc-preus…art1991,2294805

Bin gespannt wo er landet!

2 268

Montag, 15. Juni 2015, 20:33

Zum Thema Holt:

http://www.westline.de/fussball/sc-preus…art1991,2294805

Bin gespannt wo er landet!

Wie ich gehört habe, wurde er an der Achillessehne operiert und ist wohl bis Ende August mit Reha beschäftigt.

Von daher kann ich mir kaum vorstellen, dass er irgendwo schon zur neuen Saison Anschluss findet, da er die ganze Vorbereitung verpassen würde.

Würde mich nicht wundern, wenn er zumindest mal anfragt, ob er sich nicht bei uns fit halten kann, um dann ggf. im Winter nochmal Anschluss irgendwo zu finden.

2 269

Montag, 15. Juni 2015, 21:55

Tja, Michi Holt....irgendwie kann er einem auch echt nur noch leid tun. Würde mich für ihn freuen, wenn er nochmal irgendwo einen Verein findet, bei dem es für ihn nochmal ein paar Jahre rund läuft.

Und auch wenn jetzt alle stöhnen/schimpfen: Es würde mich auch nicht vollends wundern, wenn der Junge nicht auf ganz komischen Wegen am Ende doch noch mal wieder irgendwie bei uns landen würde.

2 270

Dienstag, 16. Juni 2015, 07:47

Wenn er sich seiner Lage bewusst ist, dass es als Vollprofi nicht mehr geht und wirklich einen Neuanfang machen will/muss. Warum dann nicht hier bei uns?

2 271

Dienstag, 16. Juni 2015, 09:48

Zum Therma Holt: m.E. ist er ein Stürmer, dessen Fähigkeit darin besteht, sich da aufzuhalten, wo es gefährlich wird und Tore zu machen. Ich habe Spiele gesehen, da liefen die 90 Minuten komplett an ihm vorbei und trotzdem hat er seine Tore gemacht.

Ich finde es gut, wenn der SVM ihm hilft und er sich beim SVM wieder in Form bringen kann. Ein Spieler, der so lange pausiert hat bringt uns nicht weiter. Ich halte die Stürmer, die kommen, bzw. die Mittelfeldspieler, die wir haben für stärker.

Er ist mittlerweile zweimal gegangen und hat Angebote des Vereins ausgeschlagen, einen dritten Anlauf braucht es nicht.

Ich wünsche ihm für die weitere Karriere alles Gute.

Wenn er sich seiner Lage bewusst ist, dass es als Vollprofi nicht mehr geht und wirklich einen Neuanfang machen will/muss. Warum dann nicht hier bei uns?

2 272

Dienstag, 16. Juni 2015, 10:27

Michael Holt, das ist wirklich ein schweres Thema, man weiß sicher nicht alles was da damals gelaufen ist oder auch nicht, aber ich glaube mit Neidhart als Trainer wird es wohl zum Glück kein Holt comeback geben. Ich würde mich zwar eines besseren gerne belehren lassen, aber ich denke das würde auch in pure Enttäuschung enden!

2 273

Dienstag, 16. Juni 2015, 17:09

Hierher verschoben:

Zitat

von Vega:

Fillinger wechselt zum FC Hennef 05, die sind als Tabellenletzter sang- und klanglos aus der Regionalliga West abgestiegen. http://www.reviersport.de/306921---fc-he…eraufstieg.html

2 274

Dienstag, 16. Juni 2015, 17:17

Hierher verschoben:

Zitat

von Vega:

Fillinger wechselt zum FC Hennef 05, die sind als Tabellenletzter sang- und klanglos aus der Regionalliga West abgestiegen. http://www.reviersport.de/306921---fc-he…eraufstieg.html

Warum eigentlich? Bis zum 30. Juni stehen die Spieler, die uns verlassen, doch hier noch unter Vertrag :P

2 275

Mittwoch, 17. Juni 2015, 09:48

Wusste nciht, wo sonst hin: Maier hat gestern für Kirgisien 90 Minuten gegen Asien-Meister Australien gespielt... und knapp 2:1 verloren
"Herr Auszubildender, das war aber Abseits...."

2 276

Mittwoch, 17. Juni 2015, 09:57

Wusste nciht, wo sonst hin: Maier hat gestern für Kirgisien 90 Minuten gegen Asien-Meister Australien gespielt... und knapp 2:1 verloren

Einfach mal in den 'gehts noch'-Thread schauen ;)

2 277

Donnerstag, 18. Juni 2015, 19:13

Lt. Reviersport wird Simon Henzler Torwarttrainer bei Schalke.

2 279

Dienstag, 23. Juni 2015, 15:02

Selishta wohl nicht zu Hansa Rostock.

Kandidat für eine Rückkehr zu uns? Wäre schade, wenn er auch beim VfB Lübeck oder D/A oder sonst wo in der Ecke landen würde. Dann gern wieder bei uns. Gerade in der Zentrale sehe ich bei uns mit Wigger und Robben das größte Defizit...

http://www.lsk-hansa.de/2015/06/23/acht-…ader-noch-frei/

2 280

Dienstag, 23. Juni 2015, 15:06

Selishta wohl nicht zu Hansa Rostock.

Kandidat für eine Rückkehr zu uns? Wäre schade, wenn er auch beim VfB Lübeck oder D/A oder sonst wo in der Ecke landen würde. Dann gern wieder bei uns. Gerade in der Zentrale sehe ich bei uns mit Wigger und Robben das größte Defizit...

http://www.lsk-hansa.de/2015/06/23/acht-…ader-noch-frei/

halte ich für eine ernsthafte Überlegung. Wenn man überlegt, dass uns ein klassischer 10er fehlt, der darüber hinaus torgefährlich ist, die Liga und den Verein gut kennt. Außerdem kommt er aus der Region und ist wohl deshalb für uns auch bezahlbar. Aber ob er denn auch will!??