Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

IsaacCunha(Gestern, 06:58)

Sportsfreund(6. Dezember 2018, 19:59)

Der echte Sammy(2. Dezember 2018, 17:53)

Jens(30. November 2018, 12:37)

Szene Meppen(27. November 2018, 16:38)

Statistik

• Mitglieder: 3 621
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: IsaacCunha

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 541

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 12:43

Huxsohl steht ab sofort in Norderstedt unter Vertrag. Deren eigentliche Nummer 1, Johannes Höcker, fehlt auf unbestimmte Zeit wegen eines Bandscheibenvorfalls (fehlte auch schon gegen uns). Freut mich sehr für Lars.

Freut mich auch für Ihn. Aber was wollen die denn mit 5 Torhütern? :dntknw:

2 542

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 12:53

Huxsohl steht ab sofort in Norderstedt unter Vertrag. Deren eigentliche Nummer 1, Johannes Höcker, fehlt auf unbestimmte Zeit wegen eines Bandscheibenvorfalls (fehlte auch schon gegen uns). Freut mich sehr für Lars.

Freut mich auch für Ihn. Aber was wollen die denn mit 5 Torhütern? :dntknw:

Höcker ist verletzt, der Vertrag mit Kreitling wurde aufgelöst. Hartmann spielte zuletzt, was mit Benner ist weiß ich nicht.

2 543

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 13:53

Sobald Höcker wieder fit ist wird L. Huxsohl auch da nur zweiter Torwart sein. Aber schön,daß er überhaupt erst einmal einen Verein gefunden hat.

2 544

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 14:02

Das freut mich auch für ihn.
Vielleicht sehen wir ihn ja im Rückspiel in Meppen im Norderstedter Tor.
Da darf er dann ruhig aber ein paar Bälle durchlassen ;)

2 545

Montag, 31. Oktober 2016, 19:59

Pini kommt in der Oberliga scheinbar ganz gut zurecht. Er hat für Anker Wismar in 6 Spielen bisher 8x getroffen. Nicht schlecht.

2 546

Dienstag, 1. November 2016, 21:11

Alawie schießt Tor um Tor bei Trier (müssten jetzt zehn sein), aber die Eintracht bleibt weiterhin ganz tief hinten drin.

2 547

Dienstag, 1. November 2016, 21:15

Alawie schießt Tor um Tor bei Trier (müssten jetzt zehn sein), aber die Eintracht bleibt weiterhin ganz tief hinten drin.

Er hat heute sein 11 Tor geschossen. Trier ist wirklich grottenschlecht! Das Spiel gegen die Stuttgarter Kickers wurde auf Sport 1 übertragen und da konnte man sich ein Bild davon machen...

2 548

Mittwoch, 2. November 2016, 17:45

Budenzauber in der EmslandArena (12.11.)

Meppens Kader: Andreas Helmer, Josef Schröer, Markus Antczak, Cüneyt Özkan, Damir Bujan, Marko Willen, Gerd Heuermann, Mahmut Aktas, Reinhold Tattermusch, Torsten Abeln, Stefan Lammers, Wolfgang Hake, Sebastian Röttger, Dietmar Sulmann und Matze Schmidt.

2 549

Sonntag, 6. November 2016, 21:43

Der ehemalige SVM-Spieler Harry de Vlugt ist im Alter von 69 Jahren verstorben. War deutlich vor meiner Zeit, aber habe mir mehrfach sagen lassen, dass er als Rechtsaußen schon bemerkenswert stark war. Spielte zwei Jahre hier, Anfang der 70er. Ruhe in Frieden.

2 550

Sonntag, 6. November 2016, 22:15

...ich schreibe zwar sehr selten in diesem Forum, lese es aber seit vielen Jahren regelmãßig. Hab diesen Spieler Harry de Vlugt als Kind sehr bewundert. Er war ein Tausendsassa, pfeilschnell und spielte die Gegner regelmãßig schwindelig. Irgendwie ne Mischung aus Jens Robben und Mirko Born. Legendär war auch die Begeisterung des weiblichen Geschlechts über ihn, sãmtliche Partys in der Region fanden mit ihm statt. Rainer Rauffmann war ein Kommunionkind dagegen. RIP Harry, ich überlege mir einen anderen Nick zuzulegen.

2 551

Dienstag, 8. November 2016, 22:32

Dennis Zumdohme wird Coach in der 2. Kreisklasse und übernimmt damit von Hans Dieter Schmidt…

2 552

Mittwoch, 9. November 2016, 16:18

Dennis Zumdohme wird Coach in der 2. Kreisklasse und übernimmt damit von Hans Dieter Schmidt…

https://el-news.de/2016/11/zumdohme-laes…locken-klingen/

2 553

Samstag, 12. November 2016, 20:05

Der SVM ist scheinbar durch ein 4:5 gegen Bochum und ein 1-3 gegen die Osnasen beim Budenzauber in der Gruppenphase ausgeschieden.
Emslandkult ale

2 554

Sonntag, 13. November 2016, 15:28

Hiromu Watahiki hat soeben in der Nachspielzeit mit seinem Tor das Leipziger Derby entschieden und Lok zieht dadurch in die nächste Pokalrunde ein.

2 555

Sonntag, 13. November 2016, 15:36

den Jungen hatte ich gar nicht mehr auf dem Plan......scheint ja ein heißes Derby gewesen zu sein
http://www.bild.de/regional/leipzig/stad…35080.bild.html

2 556

Sonntag, 13. November 2016, 15:45

den Jungen hatte ich gar nicht mehr auf dem Plan......scheint ja ein heißes Derby gewesen zu sein

Zumindest im Stadion gab es keinerlei Vorkommnisse. Alles andere weiß ich nicht.

2 557

Sonntag, 13. November 2016, 16:04

Zumindest im Stadion gab es keinerlei Vorkommnisse. Alles andere weiß ich nicht.
da knallts mit sicherheit nach dem spiel , war oft genug zu alten zeiten in leipzig ...trotz alledem :schön für watahiki , ist bei lok dreh - und angelpunkt !

2 558

Sonntag, 13. November 2016, 17:06

Hedon Selishta spielt mittlerweile in der zweiten rumänischen Liga?!
Der Verein um den es geht, Metalul Resita, hat laut Transfermarkt.de ganze 67 Spieler im Kader und einer davon ist Selishta.
http://www.transfermarkt.de/metalul-resi…te/verein/36594

2 559

Montag, 21. November 2016, 22:00

Neugründung des RB Lingen ....
Ich fasse es nicht .... (lt. KEI)

2 560

Montag, 21. November 2016, 22:03

Immer wenn man denkt, dieser Verein könne nicht noch peinlicher werden, wird noch einer draufgesetzt. Was für ein unfassbar armseliger und peinlicher Versuch, Publicity zu erhaschen.