Lage der Regionalliga

  • Warum wird hier eigentlich nur noch auf Hannover geschaut? Phönix Lübeck hat doch punktetechnisch auch noch super Karten. Oder geht man einfach davon aus, dass die eh keine Lizenz erhalten?

    Davon würde ich tatsächlich ausgehen, denn alles andere würde das Lizensierungsverfahren ad-absurdum führen und ist post Uerdingen und Türkgücü auch kaum vermittelbar.

  • Selbst wenn der SVM die nächsten beide Spiele gewinnt und Hannover in Spelle nur unentschieden spielt sowie das Heimspiel danach gegen Jeddeloh verliert, wären sie aufgrund des besseren Torverhältnisses immer noch vor Meppen.

    Klar würde ich es mir wünschen, dass das Wunder passiert und die Mannschaft muss noch alles versuchen. Aber es ist schon sehr unwahrscheinlich.

  • Wenn am letzten Spieltag noch alles möglich ist dann wird das sehr sehr spannend zumal wir dann zeitgleich spielen

  • 1:1 ist doch ein gutes Ergebnis. Wir haben weiter Punkte aufholen können. Mal schauen, wie es weitergeht. Wichtig ist für uns in erster Linie, weiter selbst unsere Spiele zu ziehen.

    Hätten wir doch mal einfach in Hannover gewonnen...aber nu, hätte, hätte...

  • Selbst wenn der SVM die nächsten beide Spiele gewinnt und Hannover in Spelle nur unentschieden spielt sowie das Heimspiel danach gegen Jeddeloh verliert, wären sie aufgrund des besseren Torverhältnisses immer noch vor Meppen.

    Klar würde ich es mir wünschen, dass das Wunder passiert und die Mannschaft muss noch alles versuchen. Aber es ist schon sehr unwahrscheinlich.

    Jetzt sind wir aber an genau dem Punkt, wo bei Hannover evtl. doch der Kopf ins Spiel kommt - läuft nicht mehr rund und der Gegner kommt auf der Zielgeraden unaufhörlich näher ... Auf jeden Fall das spannende Saisonfinale, das wir uns hier alle gewünscht und zwischenzeitlich schon abgeschrieben hatten! :smilie2:

  • 1:1 ist doch ein gutes Ergebnis. Wir haben weiter Punkte aufholen können. Mal schauen, wie es weitergeht. Wichtig ist für uns in erster Linie, weiter selbst unsere Spiele zu ziehen.

    Hätten wir doch mal einfach in Hannover gewonnen...aber nu, hätte, hätte...

    Wenn uns der Schiedsrichter nicht das so umstrittende 2:2 dort aberkannt hätte dann wären wir jetzt ganz woanders, es wäre sehr sehr ärgerlich wenn das am Ende entscheidet.

  • I Hallo!

    Ich bin hier im falschen Thread, weiß aber gerade nicht wohin.
    Ich suche eine Hissfahne (in Längsformat 150x200/300 cm mit seitlichen Karabiner) für meinen 9m Masten.

    Ich würde mir auch gerne selber eine im Internet konfigurieren. Leider weiß ich aber nicht, wie ich damit an muss. Ich benötige ja auch Dateien für das Wappen und so weiter. Einfach aus dem Internet runterladen darf man ja auch nicht und verwenden.
    Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen?

    Gerne auch persönliche Nachricht.

    Danke

  • Früher gab es die im Fanshop. Ich kann aber nicht sagen ob es die noch gibt.

  • Selbst wenn der SVM die nächsten beide Spiele gewinnt und Hannover in Spelle nur unentschieden spielt sowie das Heimspiel danach gegen Jeddeloh verliert, wären sie aufgrund des besseren Torverhältnisses immer noch vor Meppen.

    Klar würde ich es mir wünschen, dass das Wunder passiert und die Mannschaft muss noch alles versuchen. Aber es ist schon sehr unwahrscheinlich.

    Rein rational gesehen ist es wahrscheinlicher dass Hannover freiwillig verzichtet als dass wir jetzt 12 Punkte holen und Hannover bei dem Restprogramm noch 6 verliert. Aber nun ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!