18 te Minute hsv 2 führt gegen Oldenburg 3:0
Ach mist,ich hatte mich schon auf Randolfs Besuch hier gefreut!
Ach mist,ich hatte mich schon auf Randolfs Besuch hier gefreut!
Beim HSV wird anscheinend auf ekeligem Kunstrasen gespielt.
4:0 Hamburg
Letzte Woche noch 4:0 jetzt schon 0:4. Verrücktes Ergebnis. Da scheint sich der Fossi-Effekt schnell abzusetzen.
Kicker.de sagt 2:0.
Livebilder sagen 1:1
Havelse führt inzwischen 1:2. Der zweifache Paldino mit glatt Rot runter...
Havels mit Rot, führt aber 2:1
Letzte Woche noch 4:0 jetzt schon 0:4. Verrücktes Ergebnis. Da scheint sich der Fossi-Effekt schnell abzusetzen.
5:0 und rot Karte für OL
5:0 Hamburg
Jetzt wird der VfB wohl die Mannschaft auswechseln müssen.
Immerhin können wir nächste Woche dafür sorgen das Havelse nicht unseren einst aufgestellten Rekord 2017 überbietet
Immerhin können wir nächste Woche dafür sorgen das Havelse nicht unseren einst aufgestellten Rekord 2017 überbietet
Jetzt 2:2
Der Bremer SV gibt sein Heimrecht am 02.10. an Kickers Emden,da das Spiel um 19:30 statt finden sollte und der Bremer SV kein Flutlicht besitzt.
Es stand im Raum,dass Spiel bereits um 16:30 angepfiffen wird. Das hat sich aber mit der Verlegung nach Emden erledigt!
Der Bremer SV hat somit 4 Auswärtsspiele am Stück!
Der Bremer Panzenberg soll noch diese Saison Flutlicht bekommen.
Phönix Lübeck holt mit Stelios Kokovas noch einen 23-jährigen Linksverteidiger, der auch schon für griechische Juniorennationalmannschaften aufgelaufen ist. Ausgebildet wurde er in der Jugend zuletzt in Bochum, hat dort auch schon Spielminuten in Liga 2 gesammelt. Er war zuletzt in den 1. Ligen in der Slowakei und Tschechien unterwegs. Klingt spannend, Phönix ist ja auch in diesem Jahr schon wieder oben mit dabei.
Dort scheint eine große sportliche Kompetenz am Werk zu sein.
Der Bremer SV gibt sein Heimrecht am 02.10. an Kickers Emden,da das Spiel um 19:30 statt finden sollte und der Bremer SV kein Flutlicht besitzt.
Es stand im Raum,dass Spiel bereits um 16:30 angepfiffen wird. Das hat sich aber mit der Verlegung nach Emden erledigt!
Der Bremer SV hat somit 4 Auswärtsspiele am Stück!
Der Bremer Panzenberg soll noch diese Saison Flutlicht bekommen.
Heimrecht abgegeben oder getauscht? Ersteres wäre ja Wettbewerbsverzerrung.
Heimrecht wurde getauscht. Im April wird dann in Bremen gespielt. Ich weiß auch gar nicht ob es erlaubt wäre das Heimrecht abzugeben, denke aber eher nicht
Dort scheint eine große sportliche Kompetenz am Werk zu sein.
Ja, was auch in Sachen Transfers z.B. in Flensburg, Emden und bei Phönix zu dieser Saison hin geleistet wurde, ist beachtlich. Und deren bisheriges, gutes Abschneiden gibt ihnen Recht und ist der Lohn dafür. So etwas wünscht man sich!
Naja,
Jetzt lässt aber Mal die Kirche im Dorf.
Emden, Flensburg und Phoenix sind nach 10 Spielen 3-4 Punkte vor uns.
Havelse hat im Kern ihren Kader beisammen gehalten, nach eurer Logik muss deren Kaderplanung ja gehörig schief gelaufen sein, wenn kaum ein neuer Spieler es Mal in die Startaufstellung schafft.
Danke fürs Löschen oetzi. Genau das richtige.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!