Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Von Rückholaktionen halte ich überhaupt nichts.

    Bin ich prinzipiell bei dir, wobei es immer Ausnahmen gibt. Einige der genannten fände ich trotz Rückholaktion spannend.

    Habe mir auch mal bei Wiesbaden den Kader angeschaut. Da weiß ich so gar nicht, wer da als potentieller Kandidat für uns in der RL in Frage käme. Eigentlich könnte das maximal Lucas Brumme sein. Der Rest hat Vertrag bzw. ist zu teuer. :dntknw:

  • Von Rückholaktionen halte ich überhaupt nichts.

    Aber das muss der Verein selber wissen. :mda:

    Ich bin gespannt wer aus dem aktuellen Kader bleibt, bzw. welche erfahrenen Spieler kommen.

    Ich denke, das hängt ganz vom Einzelfall ab. Bei Deters würde ich das durchaus begrüßen, für die RL Nord ein starker Spieler. Hat sich in der 3. und RL bewiesen. Bei den anderen kann ich das nicht wirklich einschätzen, Tattermusch würde mich nicht so begeistern.

  • Die NOZ hat wirklich Glück. Von den Aussagen auf dem Mitgliedertreffen können sie seit einer Woche jeden Tag einen neuen Bericht raushauen. Das spart Geld! 🤡😂

    Tja, watt willste machen, wenn der Verein eine Woche vor Trainingsstart weder Verlängerungen noch Verpflichtungen bekannt gibt. :meeting:

  • Ist schon komisch, das so gar nichts vom Verein kommt. Sind warscheinlich noch alle im Urlaub. Ich glaube, Middendorf weiß schon was er macht. Hoffentlich weiß er auch, daß sich die Qualität in den letzten Jahren, auch in der Regionalliga geändert hat.

  • Ist schon komisch, das so gar nichts vom Verein kommt. Sind warscheinlich noch alle im Urlaub. Ich glaube, Middendorf weiß schon was er macht. Hoffentlich weiß er auch, daß sich die Qualität in den letzten Jahren, auch in der Regionalliga geändert hat.

    Ja, wir sind alle im Urlaub. Deswegen ist die Geschäftsstelle heute und morgen auch geschlossen. ;)

    Macht euch alle auch mal ein schönes Wochenende und ab Montag… (…) ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ist schon komisch, das so gar nichts vom Verein kommt. Sind warscheinlich noch alle im Urlaub. Ich glaube, Middendorf weiß schon was er macht. Hoffentlich weiß er auch, daß sich die Qualität in den letzten Jahren, auch in der Regionalliga geändert hat.

    Ja, wir sind alle im Urlaub. Deswegen ist die Geschäftsstelle heute und morgen auch geschlossen. ;)

    Macht euch alle auch mal ein schönes Wochenende und ab Montag… (…) ;)

    Ich meinte eigentlich die Spieler, die noch im Urlaub sind. Nunja ihr dürft ja auch mal im Urlaub sein😉. Solange der Kaiser da ist, ist für das normale Fußvolk auch kein Platz.😅

  • Ist schon komisch, das so gar nichts vom Verein kommt. Sind warscheinlich noch alle im Urlaub. Ich glaube, Middendorf weiß schon was er macht. Hoffentlich weiß er auch, daß sich die Qualität in den letzten Jahren, auch in der Regionalliga geändert hat.

    Ja, wir sind alle im Urlaub. Deswegen ist die Geschäftsstelle heute und morgen auch geschlossen. ;)

    Macht euch alle auch mal ein schönes Wochenende und ab Montag… (…) ;)

    Sehe ich als Auftrag an um jetzt auch ins Wochenende zu starten! Es gilt ja eh, wer nicht kommt hat frei und so;-).

    Aber freue mich dann am Montag im Stundentakt auf neue Post in den sozialen Medien mit neuen und alten Spieler;-).

  • Ich fürchte spätestens nach dem Versager-Banner beim Dresden-Spiel sieht keiner der ehemaligen Spieler die Kritik der Fans und des Vorstands mehr als gerechtfertigt an. Daher werden nur diejenigen bleiben, die nichts anderes finden.

    Und, um das gleich dazuzusagen: ich möchte damit nichts gegen die Kritik der Fans sagen. Die finde ich zum größten Teil gerechtfertigt, auch wenn ich das Banner nach dem Dresden-Spiel nicht über den Spielertunnel gehängt hätte. Aber die Situation ist nunmal so, dass das Band zwischen Verein, Fans und Umfeld auf der einen Seite und Spielern auf der anderen Seite mehr als nur zerissen ist und ich fürchte die Bereitschaft hier dann auch noch für weniger Geld weiter zu spielen wird bei fast allen bei 0 sein. Daher erwarte ich bei niemandem, dass er bleibt. Der Neuanfang wird total sein.

  • Ich fürchte spätestens nach dem Versager-Banner beim Dresden-Spiel sieht keiner der ehemaligen Spieler die Kritik der Fans und des Vorstands mehr als gerechtfertigt an. Daher werden nur diejenigen bleiben, die nichts anderes finden.

    Und, um das gleich dazuzusagen: ich möchte damit nichts gegen die Kritik der Fans sagen. Die finde ich zum größten Teil gerechtfertigt, auch wenn ich das Banner nach dem Dresden-Spiel nicht über den Spielertunnel gehängt hätte. Aber die Situation ist nunmal so, dass das Band zwischen Verein, Fans und Umfeld auf der einen Seite und Spielern auf der anderen Seite mehr als nur zerissen ist und ich fürchte die Bereitschaft hier dann auch noch für weniger Geld weiter zu spielen wird bei fast allen bei 0 sein. Daher erwarte ich bei niemandem, dass er bleibt. Der Neuanfang wird total sein.

    Ich denke schon, dass die Spieler durchaus differenzieren können und wissen, dass die Pauschalverurteilung aller Spieler der Mannschaft auf den Plakat(en) nicht die Meinung ALLER Fans im Stadion wiedergespiegelt hat. Spätestens beim Jubel oder den "oh wie ist das schön.."Gesängen, dürfte deutlich gewesen sein, dass der Großteil der Fans, die Mannschaft bis zum letzten Tag unterstützt und für gute Leistung gefeiert hat.

    Also genauso wie ich es falsch finde pauschal alle Spieler zu beschimpfen, finde ich es falsch, alle Fans im Stadion über einen Kamm zu scheren...

    Einmal editiert, zuletzt von 4ever_SVM (15. Juni 2023 um 19:29)

  • Hat heute seinen Abschied von BW Lohne bekannt gegeben.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Players Factory schickt schon früh genug den Bus

    Auch die NOZ greift das Thema "Rückholaktionen ins Emsland" von EM nochmal auf:

    SV Meppen: Middendorp will Eigengewächse zurück ins Emsland holen | NOZ

    Genannt werden hier die bereits gehandelten Namen Karademir (Osnabrück), Tattermusch (BVB II), Kruth (Magdeburg), Deters (Münster), Bredol (Lohne) und auch Niehoff (Kiel).

    Letztgenannten hält die NOZ für nicht sehr wahrscheinlich, da er gerade zu den Profis hochgezogen wurde. Andererseits sieht man dort für ihn aufgrund der Verpflichtung von Simakala wohl kaum Spielzeit. Wobei m.E. eine Leihe auch da gar keinen Sinn machen würde, da Kiel ihn ja auch in der Zweiten in der RL auflaufen lassen kann. Da könnte man einzig an Kiels Stelle vielleicht ein paar Euros sparen, hätte ihn dann aber auch z.B. bei plötzlichen Verletzungen nicht mehr als Alternative im Verein. Daher kann ich mir das so gar nicht vorstellen, wenngleich er ein interessanter Spieler ist.

    Wenn wir viele Spieler von dem Kaliber verpflichten versinken wir schnell für Ewigkeiten in den grauen Alltag Regionalliga Nord und dümpeln im Mittelfeld.

    Kannst du keinem verkaufen, dann spielst du schnell Sonntags vor unter 2.000 Zuschauern, weil man sich genauso gut den Dorfverein angucken kann!

  • Weil es mit Spielern des Kaliber Kraulich, Pepic und Co. so super gelaufen ist bei uns oder was ist da deine Analyseperspektive?

  • Ich finde die Aussage auch ziemlich undifferenziert. Man kann die genannten Spieler nicht in eine Schublade stecken nur, weil sie alle eine Vergangenheit beim SV haben. Einige davon kann ich mir gut vorstellen und einige wären vermutlich nicht so top. Ich finde man sollte sich jeden Neuzugang genau überlegen und mehr auf Leistung und Kompatibilität mit der Mannschaft schauen. Der Geburtsort ist finde ich maximal ein kleiner Bonus. Das Wichtigste ist die sportliche Ebene, danach kommt für mich dann, dass es vom Charakter her passt und ganz am Ende vielleicht der Geburtsort. Ich würde zB auch gerne JJ wieder hier sehen, weil er eigentlich genau das erfüllt, was hier an Kriterien für Neuzugänge geäußert wurde. Leider hat ihn im Moment scheinbar niemand aufm Zettel, liegt wahrscheinlich daran, dass er nicht bei Players Factory ist :laugh2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!