Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Herausragend ist aber schon, dass sich die Zweite bereits zu diesem Zeitpunkt relativ entspannt der Planung für die Saison 2024/25 widmen kann, da es schon relativ klar ist wo diese kommende Saison spielen wird. Das ist ein Pfund.

    Das könnte aber auch ein Zeichen sein, das viel auf den auf den Jungs von der 2 ten für die erste von Meppen ins Auge gefasst wird. Was ich nicht schlecht finde.

  • Abschied von Top-Scorer Sam Martron beim FC Schüttorf 09

    Kommt zum SV Meppen II

    Zum Beginn der neuen Saison 2024/25 steht ein bedeutsamer Abschied beim FC Schüttorf 09 bevor: Sam Martron, einer der herausragenden Torschützen des Teams, wird den Verein verlassen und sich dem Oberligisten SV Meppen II anschließen.

    Herausragend ist aber etwas anderes.

    Hat SV-Vergangenheit und sicherlich noch den ein oder anderen Spieler bei uns aus seiner Jugendzeit bei uns.

    Feiner Techniker.

  • mal davon abgesehen, dass man das alles gar nicht so planen kann.

    Natürlich kann man das planen. Ob der Plan aufgeht, ist eine andere Frage.

    Ich gehe mal davon aus, dass das Wintertransferfenster die Zukunft des SVM nicht maßgeblich beeinträchtigen wird. Die Aufstiegschancen sind klein, so oder so. Da hatte die damalige Verpflichtung von Gebers in einer gänzlich anderen Situation eine strategisch entscheidendere Bedeutung.

    Und ich bin sicher: Wenn man heute jemanden fände, der uns so voranbrächte wie Gebers - und bezahlbar wäre - dann würden wir ihn holen.

    Lieber ein gezielter Transfer (Benjanins' Debüt war vielversprechend) als Aktionismus oder Opium für die Fans.

  • Vorsicht Gerücht.

    Aus Fussballerkreisen, hört man das Adrian Lenz von Spelle, ein Angebot von SVM 1, ab Sommer haben soll.

    Warum ist sein Marktwert so "stark" eingebrochen?

    https://www.transfermarkt.de/adrian-lenz/profil/spieler/671358

    Ich würde mal vermuten, dass die neuen Regionalliga Spieler wie vom SCSV erstmal mit 25k eingestuft werden und da es bei Spelle nicht gut läuft, verliert man einfach an Marktwert. Ich glaube kaum, dass irgendjemand dabei die wahren Leistungen des Spieler begutachtet.

  • Kann den Spieler absolut nicht beurteilen.

    Kann mir höchstens vorstellen, dass man sich umsieht und umhört, Interessen abfragt und quasi zweigleisig plant.

    Ein Aufstieg ist zum aktuellen Zeitpunkt zwar nicht auszuschließen- aber sollte man aus diesem Drecksloch (Regionalliga Nord) nicht schnellstmöglich verschwinden, ist man nach wie vor auf "günstige" Spieler angewiesen und deswegen wäre es fahrlässig, nicht jetzt schon Gespräche mit solchen Spielern zu führen. Ich denke solche Angebote sind dann aber auch eben Ligaabhängig.

  • Kann den Spieler auch so überhaupt nicht beurteilen, stammt aber scheinbar ja aus der Region und ist mit 24 auch noch nicht wirklich alt. Spelle ist insgesamt momentan aber wohl eher nicht ligatauglich, wenngleich ein Punkt gegen Ottensen natürlich schon ein Erfolg ist. Aber für den Klassenerhalt benötigt man in Spelle wohl ein Wunder.

    Wenn die Vertragslaufzeiten bei transfermarkt.de stimmen, laufen mit Benjamins, Haritonov und Mißner gleich 3 Verträge von Linksverteidigern aus. Da lässt sich sicherlich schon ein Bedarf erkennen.

  • Vorsicht Gerücht.

    Aus Fussballerkreisen, hört man das Adrian Lenz von Spelle, ein Angebot von SVM 1, ab Sommer haben soll.

    Warum ist sein Marktwert so "stark" eingebrochen?

    https://www.transfermarkt.de/adrian-lenz/profil/spieler/671358

    Kein Mensch braucht Marktwerte auf Regionalliga-Ebene ernst nehmen, schon gar nicht wenn wir im untersten Bereich der Abstufungen sind, die tm. überhaupt nutzt.

  • Finde ich durchaus positiv, sich schonmal in der Region umzuschauen.

    Wie wir in diesem Jahr gesehen haben sind die Grenzen zwischen 1. und 2. Mannschaft auch durchaus fließend und entsprechend wäre er dann zumindest ein guter Kandidat für die Zweite mit Einsatzmöglichkeiten in der 1. Vermutlich immer noch attraktiv für ihn...

  • Unterhaching hat mit Stark heute einen Spieler verpflichtet. Er war schon länger im Training und seit Herbst ohne Verein. Können wir nicht auch noch vereinslose Spieler verpflichten oder was für eine Ausnahme ist dieser Fall? Bei Jeddeloh gab es doch letzte Woche auch noch eine Nachverpflichtung. Ich würde mir wünschen, dass noch ein oder zwei Spieler verplichtet werden können. Mir sind das zu viele Langzeitverletzte im Kader, hinzu komme Sperren und Krankheiten /Verletzungen.

  • Unterhaching hat mit Stark heute einen Spieler verpflichtet. Er war schon länger im Training und seit Herbst ohne Verein. Können wir nicht auch noch vereinslose Spieler verpflichten oder was für eine Ausnahme ist dieser Fall? Bei Jeddeloh gab es doch letzte Woche auch noch eine Nachverpflichtung. Ich würde mir wünschen, dass noch ein oder zwei Spieler verplichtet werden können. Mir sind das zu viele Langzeitverletzte im Kader, hinzu komme Sperren und Krankheiten /Verletzungen.

    Wenn noch Geld da wäre,hätte man vermutlich längst nachverpflichtet als das Transferfenster offen war.

  • Unterhaching hat mit Stark heute einen Spieler verpflichtet. Er war schon länger im Training und seit Herbst ohne Verein. Können wir nicht auch noch vereinslose Spieler verpflichten oder was für eine Ausnahme ist dieser Fall? Bei Jeddeloh gab es doch letzte Woche auch noch eine Nachverpflichtung. Ich würde mir wünschen, dass noch ein oder zwei Spieler verplichtet werden können. Mir sind das zu viele Langzeitverletzte im Kader, hinzu komme Sperren und Krankheiten /Verletzungen.

    Bevor wir den Kader unnötig mit vereinslosen Spielern aufblähen (die zudem erstmal fit sein und Bock auf den SVM haben müssen) nehme ich lieber Spieler aus der Zweiten oder unserer U19, wenn wirklich mal zuviele ausfallen. Nebenbei sparen wir auch weitere Kosten. Ein zu großer Kader kann zudem für Unzufriedenheit sorgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!