...Ted Tattermusch hat in Jena unterschrieben...
Als 9er bin ich nicht traurig, aber hätte ihm schon zugetraut, Touglo als RV zu verdrängen.
Naja, mal schauen, was nu passiert. Bzw ob überhaupt noch was passiert.
Als 9er bin ich nicht traurig, aber hätte ihm schon zugetraut, Touglo als RV zu verdrängen.
Naja, mal schauen, was nu passiert. Bzw ob überhaupt noch was passiert.
Mit vertragslosen Spielern ist man weiter im Kontakt: Schwupps. -1.
David Vrzogic hat mit Sicherheit in letzter Zeit nicht alles richtig gemacht und ja mit dem Trainerwechsel hat er sich ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt, aber wie manche hier seit Tagen/Wochen keine Möglichkeit auslassen ihm ans Bein zu pinkeln ist komplett überzogen und zum Teil ziemlich lächerlich.
Wo ist mein alter SVM hin, der Bodenständige, es fühlt sich an als ob alles außer die klare Meisterschaft eine Katastrophe wäre.
Es wäre zu wünschen, dass sich hier einige manchmal einfach zurückhalten.
Nicht das ich es gewollt hätte aber Zeigt leider erneut das DV einfach nicht unbedingt der richtige ist... Er war so fest von der Personalie überzeugt (hatte zumindest immer den Eindruck), hat es aber nicht geschafft ihn zu begeistern für uns. Vielleicht ist es aber auch am Gehalt gescheitert wobei ich nicht glaube das Jena so viel mehr bezahlt, wir werden es wohl nicht erfahren
Naja das is natürlich reinste Spekulation, wer da wem abgesagt hat und warum... finde es richtig, dass wir ihn nicht holen! Wo hätte er spielen sollen bzw wen hätte er denn verdrängen können?
Schade, dass es nicht geklappt hat. Als Meppener Junge und mit über 90 Drittligapartien im Alter von 23 Jahren, gibt es bestimmt schlechtere Alternativen für die Position des RV
Fakt ist, dass der Verein Erwartungen geschürt hat, die er nicht mal im Ansatz erfüllen kann.
Wenn es immer um regionalität geht, dann muss du als Verein, die besten Spieler aus dem Emsland/ Grafschaft/ Ostfriesland holen.
Und dazu gehört sicherlich auch ein TT auf der RV Position…,Mit seinen 23 Jahren.
David Vrzogic hat mit Sicherheit in letzter Zeit nicht alles richtig gemacht und ja mit dem Trainerwechsel hat er sich ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt, aber wie manche hier seit Tagen/Wochen keine Möglichkeit auslassen ihm ans Bein zu pinkeln ist komplett überzogen und zum Teil ziemlich lächerlich.
Wo ist mein alter SVM hin, der Bodenständige, es fühlt sich an als ob alles außer die klare Meisterschaft eine Katastrophe wäre.
Es wäre zu wünschen, dass sich hier einige manchmal einfach zurückhalten.
Bodenständig wäre für mich aber gewesen, den Erfolgstrainer nicht nach drei Spielen rauszuwerfen, weil einem unter anderem die Spielweise nicht passt. Da hat Vrzogic auch ein Stück selbst die Marschroute vorgegeben.
Was fehlt uns wirklich?
Aus meiner Sicht haben wir viele gute junge Spieler dabei. Uns fehlt ein Leader. Egal ob auf der 6,8 oder 10. jemand mit Erfahrung und noch wichtiger: Mit mund. Eine ordnende Kraft die ein Spiel gestalten kann. Ich habe thilo immer gern gesehen. Er hat 90 Minuten organisiert.Fehlt uns vielleicht auch etwas Sachkompetenz ?
Wen meinst du mit uns - der Mannschaft, dem Verein, den Leuten hier im Forum oder wen?
Du hast freie Auswahl
Das momentan keine Gelegenheit zum Draufhauen ausgelassen wird, sieht man doch bestens nun am Beispiel TT: Erst wirft man DV vor, wie man den verpflichten können will, den will doch in Liga 3 und 4 keiner haben. Nun geht er woanders hin und DV wird vorgeworfen, ihn nicht verpflichtet zu haben.
Manchmal ist es besser, Personalien als Verantwortlicher in der Öffentlichkeit gar nicht zu kommentieren.
Interessant übrigens, dass Jena TT auch wohl als Mittelstürmer verpflichtet hat. Da bin ich mal gespannt, ob das funktioniert oder am Ende im Sande verläuft...
T. Tattermusc, ein 2-Meter-Mann als Außenverteidiger? Soll er sich da selbst einen Knoten in die Beine laufen? Für mich war das eine Verlegenheitslösing, weil sie in Dortmund nicht mehr wussten, wohin mit ihm. Sehe ihn als klaren Stürmer, ebenso wie Jena und da haben wir höchstens auf der Bank noch Bedarf.
Vielleicht sieht Ted sich selbst auch gar nicht als RV? In Dortmund hatte er Vertrag und hat es wahrscheinlich gespielt, weil er sonst kaum Chancen bekommen hätte. Ich glaube kaum, dass er sich in Meppen und auch grundsätzlich als RV sieht.
Das momentan keine Gelegenheit zum Draufhauen ausgelassen wird, sieht man doch bestens nun am Beispiel TT: Erst wirft man DV vor, wie man den verpflichten können will, den will doch in Liga 3 und 4 keiner haben. Nun geht er woanders hin und DV wird vorgeworfen, ihn nicht verpflichtet zu haben.
Manchmal ist es besser, Personalien als Verantwortlicher in der Öffentlichkeit gar nicht zu kommentieren.
Interessant übrigens, dass Jena TT auch wohl als Mittelstürmer verpflichtet hat. Da bin ich mal gespannt, ob das funktioniert oder am Ende im Sande verläuft...
Wo bitte?
Als TT seinerzeit von Meppen nach DO wechselte hiess es, er habe ein Angebot des SV abgelehnt. Sein gutes Recht. Vielleicht war es auch diesmal aehnlich. Traurig sollten wir darueber nicht sein.
Danke. Ich bin auch stark irritiert darüber.
Auch DV hatte ja überhaupt nicht gesagt, dass TED verpflichtet werden solle, komme was wolle. Ich war zwar auch schockiert, dass er offenbar ernsthaft drüber nachgedacht hat, aber man sollte es nun nicht so hinstellen, als sei er ein primäres Transferziel gewesen.
Lasst uns einfach abwarten, was passiert. Bin mir sicher, dass auch bei den Verantwortlichen ordentlich Druck aufm Kessel ist.
Sollten wir jedenfalls beide Spiele in dieser Woche gewinnen, könnte man tatsächlich von einem deutlichen Aufwärtstrend nach dem Trainerwechsel sprechen.
Was fehlt uns wirklich?
Aus meiner Sicht haben wir viele gute junge Spieler dabei. Uns fehlt ein Leader. Egal ob auf der 6,8 oder 10. jemand mit Erfahrung und noch wichtiger: Mit mund. Eine ordnende Kraft die ein Spiel gestalten kann. Ich habe thilo immer gern gesehen. Er hat 90 Minuten organisiert.Fehlt uns vielleicht auch etwas Sachkompetenz ?
Wen meinst du mit uns - der Mannschaft, dem Verein, den Leuten hier im Forum oder wen?
Er meint sicherlich die Leute hier im Forum.
Fussball ist ein Ergebnissport. Die Entwicklung der lezten Jahre zu beurteilen bräuchte ich im Prinzip keinen Fussballsachverstand. Da reicht es eine Tabelle lesen zu können.
Eine vermutlich zu steile These, als das diese tatsächlich wahr sein könnte, aber was ist, wenn die Zusatzeinnahmen + DFB-Pokal Einnahmen tatsächlich einbehalten worden sind, damit wir nächstes Jahr, wenn es keine Relegation für die Nord gibt, voll angreifen können. Falls wir es in dieser Saison nicht packen
Dafür müsste dann in der Transferpolitik aber 2 Gänge hochgeschaltet werden. Je nach Saisonverlauf könnte dann von regionalen Talenten keine Rede mehr sein ( für mich das wahrscheinlichiste Szenario).
Den Zusammenhang sehe ich nicht.
Prasse,Jansen,Schepp, Pünt, Zumdieck sind doch alles Spieler aus der näheren Umgebung. Darüber hinaus sind weitere junge Spieler aus dem NLZ im Kader und auch im Kader der 2., denen man durchaus noch Entwicklung zutrauen kann.Ich finde den Ansatz des Vereins (den DV und LB nun scheinbar auch konsequent umsetzen), auf diese jungen Spieler mit Bezug zum Verein/zur Region zu setzen hervorragend. Das schaue ich mir lieber (im Zweifelsfalle auch in der RL) an, als wieder „gestandene Spieler mit Erfahrung“ wie Alvares, Käuper, Kraulich und Co. zu sehen.
Die zuletzt genannten Einkäufe wäre bei einer entsprechenden sportlichen Kompetenz nie getätigt worden. Es gibt weitere Kicker, die in dieses Raster passen.
Was fehlt uns wirklich?
Fussball ist ein Ergebnissport. Die Entwicklung der lezten Jahre zu beurteilen bräuchte ich im Prinzip keinen Fussballsachverstand. Da reicht es eine Tabelle lesen zu können.
Unter dem Link
Im letzten Jahr stand die Mannschaft mit 7 Spielen und 10 Punkten nach dem 7. Spieltag auf Platz 8. Aktuell auf Platz 6 mit 9 Punkten aus 6 Spielen. Für mich ist das keine Abwärtsbewegung, oder ?? Gebt doch der Mannschaft und auch dem Trainer sowie SL noch ein paar Spiele. Dann sehen wir wohin der Zug fährt !
Fakt ist doch eins...: wir haben in der Regionalliga Nord die mit Abstand besten Voraussetzungen aller Vereine. Sowohl Infrastrukturell, finanziell und vom Fan-Aufkommen ausgehend. Diesen Voraussetzungen hinken wir, was Kader und Transfers betrifft, mal mindestens seit dem Abstieg hinterher. Bedeutet der Satz "wir dürfen nicht vergessen wo wir herkommen" müsste inzwischen längst lauten "Wir müssen aus unseren Möglichkeiten endlich das Maximale rausholen"!
Alles anzeigenWas fehlt uns wirklich?
Unter dem Link
https://www.ndr.de/sport/ergebnis…matchDay-7.html
Im letzten Jahr stand die Mannschaft mit 7 Spielen und 10 Punkten nach dem 7. Spieltag auf Platz 8. Aktuell auf Platz 6 mit 9 Punkten aus 6 Spielen. Für mich ist das keine Abwärtsbewegung, oder ?? Gebt doch der Mannschaft und auch dem Trainer sowie SL noch ein paar Spiele. Dann sehen wir wohin der Zug fährt !
Ganz unwahr ist das halt tatsächlich nicht, auch abseits der völlig zurecht zu kritisierenden Punkte. Das Drama wäre gerade nicht so riesig, wenn nicht einfach eine Mannschaft aus sieben Spielen 21 Punkt geholt hätte, was ja schon seeeeehr ungewöhnlich ist. Steht Havelse da "normal" mit 16 Punkten an der Spitze nach sieben Spielen, wäre die Nervosität wohl noch um ein Vielfaches geringer. Als wir letztes Jahr übrigens bei 9 Punkten aus 6 Spielen standen, war Hannover mit einem Punkt vor uns. Oben thronten Lohne, Norderstedt und Ottensen mit 16, 15, 15.
Alles anzeigenAlles anzeigenWas fehlt uns wirklich?
Unter dem Link
https://www.ndr.de/sport/ergebnis…matchDay-7.html
Ganz unwahr ist das halt tatsächlich nicht, auch abseits der völlig zurecht zu kritisierenden Punkte. Das Drama wäre gerade nicht so riesig, wenn nicht einfach eine Mannschaft aus sieben Spielen 21 Punkt geholt hätte, was ja schon seeeeehr ungewöhnlich ist. Steht Havelse da "normal" mit 16 Punkten an der Spitze nach sieben Spielen, wäre die Nervosität wohl noch um ein Vielfaches geringer. Als wir letztes Jahr übrigens bei 9 Punkten aus 6 Spielen standen, war Hannover mit einem Punkt vor uns. Oben thronten Lohne, Norderstedt und Ottensen mit 16, 15, 15.
Und wir haben Hannover mal eben mit 5:1 nach Hause geschickt ...
Ach nee, 5:2
Ist doch alles kein Thema. Dieses Jahr heißt es ausruhen um im nächsten Jahr den Aufstieg zu feiern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!