Transfers 24/25 Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Naja...wenn man Thiele direkt gesagt hat, das wird nix...dann hat er ja auch keine Ansprüche zu erheben. Wenn man aber Bruno sagt: das soll wohl irgendwie mit dem Vertrag klappen...er trainiert dann mit...und es gibt doch keinen Vertrag, dann könnte er ja zurecht sagen, dass er durch das Training schon Arbeitszeit abgeleistet hat.... ;)

  • So wird es sein.

  • Das ist rechtlich tatsächlich so. Und soll Arbeitnehmer vor (für den Arbeitgeber) kostenloser "Probearbeit" schützen.

  • Ok danke stimmt das ist ein valider Punkt an den ich nicht gedacht habe :)

  • Ab wann kommen im Onlineshop (11teamrts) wieder trikots rein in Größe L? Habe extra gewartet damit bis Soares kommt, weil ich ihn hinten drauf machen wollte und jetzt gibt es weder das Trikot in größe l oder xl 😕

  • Ich muss auch sagen, mit den letzten 3 Transfers haben wir am Ende doch einen ordentlichen Kader für die RL zusammen (hat EM Wort gehalten) und wir werden sicherlich um Platz 1-5 (wobei ich am Ende auf Platz 3-5 tippe für uns) spielen. Damit wäre ich zufrieden. Wichtig bleibt für mich, dass wir den Landespokal holen und da müssen wir nächste Woche sowie danach im Halbfinale einfach die Heimspiele gewinnen!

  • Ich muss auch sagen, mit den letzten 3 Transfers haben wir am Ende doch einen ordentlichen Kader für die RL zusammen (hat EM Wort gehalten) und wir werden sicherlich um Platz 1-5 (wobei ich am Ende auf Platz 3-5 tippe für uns) spielen. Damit wäre ich zufrieden. Wichtig bleibt für mich, dass wir den Landespokal holen und da müssen wir nächste Woche sowie danach im Halbfinale einfach die Heimspiele gewinnen!

    Dass Soares bleibt ist natürlich super und eine absolute Säule in der IV plus Gefahr bei Standards - toll! Dank an diejenigen, die das möglich gemacht haben!

    Die beiden Neuzugänge kann ich nicht einschätzen, aber grundsätzlich brauchen wir einfach mehr Substanz und schlicht mehr fähige Spieler, da herrschte hier ja mit wenigen Ausnahmen Konsens. Wir nähern uns immerhin einem in Breite und Tiefe konkurrenzfähigen Kader an. Die Konstellation mit der Zwoten nur eine Liga tiefer erlaubt es ja gerade, talentierte junge Spieler zu holen, bei denen sich dann einige in der Ersten, einige in der Zweiten einpendeln werden. Da sehe ich noch Potential, ohne etwas dazu zu sagen, ob es im (räumlichen) Umfeld ausreichend Kandidaten gäbe.

    Ob wir jetzt allerdings gleich einen Kader haben, um ganz oben mitzuspielen, wage ich dann doch zu bezweifeln. Die Truppe ist nach wie vor kaum eingespielt und die Lücken sind auch noch da (RV/RA und ZM/OM).

    Dein Mantra zum Pokalsieg in allen Ehren. Dass zum Must-have zu erklären bringt uns der Sache aber auch nicht näher. Gerade im Pokal macht ein Fehler schnell den Unterschied und unsere Gegner sind eingespielter, erfahrener und in der Regel Underdog - wir müssen also das Spiel machen, was uns - wie gesehen und nachvollziehbarerweise - (noch) schwer fällt. Ich halte einen Pokalsieg daher für eher unwahrscheinlich.

  • Chefkoch 12. April 2024 um 07:23

    Hat den Titel des Themas von „Transfers 23/24 Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen“ zu „Transfers 24/25 Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!