Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenBegeistert sieht er ja nicht aus.
Wieso? Ernst strahlt doch wie ein Honigkuchenpferd.
Tja, wieder einer aus der ganz jungen Garde. Würde mich auch interessieren, ob dadurch eine Verpflichtung von Bruno vom Tisch ist. Aber der Karademir könnte ja auch im DM spielen.
Eigentlich brauchen wir ja auch noch einen RV. Oder das muss irgendwer aus dem aktuellen Kader dann als Nebenposition irgendwie hinbekommen. Auch nicht so richtig glücklich.
Aber nu, erstmal herzlich willkommen zurück in Meppen und viel Erfolg!
Bruno ist nicht vom Tisch. Ganz sicher…!
Genau, Bruno bleibt!
Hat auch schon mit den Jungs trainiert.
Heute oder wann?
Ja
Dann soll der Transfer wohl fix sein. Gette sagte Samstag noch zu mir dass sie Bruno so lange nicht mittrainieren lassen wie kein Signale aus NRW kommen. Sprich sieht gut aus mit der Verpflichtung und ich finde es gut!
komische Aussage irgendwie. Einem Timmy Thiele hat man auch mit trainieren lassen ohne das man ihn verpflichten wollte scheinbar und bei einer potenziellen Verlängerung wartet man dann ab und verschenkt Vorbereitungszeit.
Freue ich aber auch über die Verlängerung
Naja...wenn man Thiele direkt gesagt hat, das wird nix...dann hat er ja auch keine Ansprüche zu erheben. Wenn man aber Bruno sagt: das soll wohl irgendwie mit dem Vertrag klappen...er trainiert dann mit...und es gibt doch keinen Vertrag, dann könnte er ja zurecht sagen, dass er durch das Training schon Arbeitszeit abgeleistet hat....