Transfers 24/25 Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Oh wie schön,

    wenn er an seine alte Form beim SVM anknüpft, dann gibt es jetzt von Marius und Balle reichlich Bälle in die Box, die dann auch gut verwertet werden.

    Kassieren wir hinten auch mal 3 machen wir vorne 4;

    wie früher... in Meppen ist erst Schluss, wenn in Meppen Schluss ist...

  • Willkommen zurück und drei Jahre - das scheint dann ja auf Gegenseitigkeit zu beruhen :) Spieler die sich langfristig binden kann der SVM definitiv brauchen! Mal schauen, ob sich sonst noch etwas tut ... der Transfer war sicher von langer Hand (deutlich vor den Verletzungen) vorbereitet und ganz umsonst wird Marius sicher auch nicht spielen, aber ich spekuliere einfach mal, dass Lewejohann am Ende Recht behält und auch Kraulich noch den Weg ins Emsland findet; auch wenn der letzte Teil nicht ganz zum Thread passt :D

  • Kassieren wir hinten auch mal 3 machen wir vorne 4;

    wie früher... in Meppen ist erst Schluss, wenn in Meppen Schluss ist...

    Wenn dieser Satz durch den Transfer wieder stimmt, dann hätte sich der Transfer auf jeden Fall gelohnt....

    Ich hoffe er schafft es an alte Leistungen anzuknüpfen, wie damals gegen Duisburg, als er gerade Vater geworden ist oder auch bei der epischen Aufholjagd gegen Bayern 2, die damals quasi mit seiner Einwechslung eingeleitet wurde.

    Es wäre schön, wenn die Antirückholfraktion diesmal nicht recht behalten würde....

  • Welcome back, Marius! Insgesamt ein wirklich guter Typ und guter Fußballer. Bleibt für alle zu hoffen, dass er fit bleibt und seine Stärken bei uns ausspielen kann.

    Wir müssen ja im Geld nur so schwimmen, wenn wir nun schon Spieler aus der 2. Liga holen können, wo doch bereits die Positionen im vorhandenen Kader doppelt besetzt sind. ;)

    Bei Kleinsorge muss ich unweigerlich direkt an seinen Treffer damals in Duisburg zurückdenken:

    MSV Duisburg - SV Meppen | Spieltag 7, 19/20 | MAGENTA SPORT
    Alle Spiele der 3. Liga live bei MagentaSport!Jetzt buchen: https://www.magentasport.de/aktion/3liga02.10.2019, 7. Spieltag, 18/19. Der SV Meppen entführt dr...
    www.youtube.com
  • Marius Kleinsorge ist zurück und hat für 3, in Worten drei (!!!), Jahren unterschrieben!

    Willkommen zu Hause, Marius! :drinks:

    Wann hat ein Spieler bei uns das letzte Mal einen Vertrag über 3 Jahre bekommen?

    In Liga 3 noch nie würde ich sagen. Das ist auch ein Grund dafür, dass wir nur sehr selten Ablösen erhalten haben. Es ist es aber natürlich auch ein Risiko langfristige Verträge zu vergeben.

    Persönlich bin ich mir nicht so sicher, ob die längere Vertragslaufzeit sich im Nachhinein als gute Idee herausstellt. Es kommt dabei natürlich sehr auf seine körperliche Verfassung an. Bei uns hatte er meine ich Probleme mit der Hüfte und an eine Schambeinentzündung kann ich mich auch noch erinnern.

    Das sind beides natürlich eher Verletzungen, die durch Überbeanspruchung des Körpers entstehen. Von daher hoffe ich, dass er von solchen Problemen in Zukunft verschont bleibt, obwohl sowas im Normalfall im voranschreitenden Alter ja dann eher noch schlimmer wird, als besser.

  • Marius Kleinsorge ist zurück und hat für 3, in Worten drei (!!!), Jahren unterschrieben!

    Willkommen zu Hause, Marius! :drinks:

    Wann hat ein Spieler bei uns das letzte Mal einen Vertrag über 3 Jahre bekommen?

    Im Januar d.J.

    U19-Torwart mit Profivertrag
    Julius Tombült, Torwart der U19-Mannschaft des Jugendleistungszentrums Emsland (JLZ), hat beim Drittligateam des SV Meppen einen Vertrag über drei Jahre…
    www.svmeppen.de
  • Ich freue mich über die Rückkehr von Marius. Ebenso, dass ein junges Talent einen 3 Jahresvertrag bekommt.

    Allerdings verstehe ich in beiden Fällen nicht warum. Im Falle von Marius, gibt es bereits jetzt zahlreiche Kandidaten auf der betreffenden Aussenbahn. Marius bringt aber eine neue Qualität mit.

    Wir haben 5 Torwarte unter Vertrag. M.E. ist das bereits zum Training zu viel.

    Ggf. trennt man sich ja noch von Spielern.

  • Ich freue mich über die Rückkehr von Marius. Ebenso, dass ein junges Talent einen 3 Jahresvertrag bekommt.


    Wir haben 5 Torwarte unter Vertrag. M.E. ist das bereits zum Training zu viel.

    Ggf. trennt man sich ja noch von Spielern.

    Pünt spielt noch 1 Jahr A-Jugend Bundesliga. Tombült sammelt Spielpraxis in der Zweiten mit seinen 19 Jahren und wird behutsam aufgebaut.. Kersken ist nur für ein Jahr ausgeliehen.

    Ich glaube nicht, das alle 5 Torhüter permanent beim Training dabei sind.

  • Daten und Fakten: Unser Beyhan war in der letzten Drittliga Saison bei deutlich weniger Spielminuten gleichauf:

    Mirnes Pepic:

    21 Spiele 1 Tor 1 Vorlage bei 1503 Spielminuten

    Beyhan Ametov:

    21 Spiele 1 Tor 1 Vorlage bei 481 Spielminuten

    Leistungsdaten sind nicht alles. Natürlich kann Mirnes hier plötzlich explodieren, genauso wie Beyhan aber auch.

    Ich bin wirklich gespannt was hieraus wird. Vielleicht reicht es ja gegen die Sachsen schon für einen Kurzeinsatz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!