• Für die Lila Kühe wird es jetzt ganz dunkel. Rostock macht den Ausgleich gegen den HSV und Schalke ist gegen Wiesbaden in Führung gegangen..

    Die Milkakühe sind für mich schon lange abgestiegen. Mit nur einem Sieg und 18 Toren aus 21 Spielen ist man einfach zu schwach für diese Liga.

    In der kommende Saison werden die aber wieder oben mitspielen, davon bin ich überzeugt.

    Das würde ich nicht für gesetzt erachten, es kann nach einem Abstieg auch ganz schnell in die andere Richtung gehen, gerade bei einem derart unvorbereiteten Auf- und entsprechend desolatem Abstieg.

  • Für die Lila Kühe wird es jetzt ganz dunkel. Rostock macht den Ausgleich gegen den HSV und Schalke ist gegen Wiesbaden in Führung gegangen..

    Die Milkakühe sind für mich schon lange abgestiegen. Mit nur einem Sieg und 18 Toren aus 21 Spielen ist man einfach zu schwach für diese Liga.

    In der kommende Saison werden die aber wieder oben mitspielen, davon bin ich überzeugt.

    Genau wie Lübeck in Liga 3... so richtig typische Fahrstuhl-Mannschaften

  • Für die Lila Kühe wird es jetzt ganz dunkel. Rostock macht den Ausgleich gegen den HSV und Schalke ist gegen Wiesbaden in Führung gegangen..

    Die Milkakühe sind für mich schon lange abgestiegen. Mit nur einem Sieg und 18 Toren aus 21 Spielen ist man einfach zu schwach für diese Liga.

    In der kommende Saison werden die aber wieder oben mitspielen, davon bin ich überzeugt.

    Das würde ich nicht für gesetzt erachten, es kann nach einem Abstieg auch ganz schnell in die andere Richtung gehen, gerade bei einem derart unvorbereiteten Auf- und entsprechend desolatem Abstieg.

    Wenn sie Koschinat als Trainer behalten, glaube ich nicht daran, das sie was mit dem Abstieg zu tun haben.

    Zudem nehmen sie ja ordentlich TV-Geld mit runter in die 3. Liga, um gezielte Verstärkungen zu tätigen. Auch ist der Verein und Teile der aktuellen Mannschaft erfahren genug, die schwierige Liga richtig einzuschätzen.

    Das war bei Aue und Bielefeld nicht der Fall, die doch recht lange nicht mehr in der dritten Liga spielten.

  • Der HSV ist zum Scheissen zu dämlich. Teilweise arrogantes Auftreten und verlieren gegen eigentlich chancenlose Kühe. Genau wie Hannover letzte Woche in Osnabrück.

    Ein kleines Zwischenhoch unter einem neuen Trainer nach Anlaufschwierigkeiten, obwohl man doch schon abgeschlagen war, dazu eine stabiler erscheinende Mannschaft, schon wieder weckt ausgerechnet der VfL Osnabrück Erinnerungen. Ob's am Ende noch reicht? Wahrscheinlich nicht.

  • Die Frage ist ja wen sie hinter sich lassen können, Rostock sicherlich, Kaiserslautern eher nicht.

    Osnabrück muss jetzt nach Kaiserslautern. Da muss der heutige Sieg bestätigt werden.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Manchesmal wünsche ich mir auch mehr Unterstützung seitens unserer Stadt.

    So sehe ich es auch, die sind da eben VfL- verrückt und entscheiden im Sinne des Vereins, was man in Meppen leider nicht so erleben kann

    Dann geh mal durch die Osnabrücker Innenstadt, dagegen ist Meppen das Dubai des Nordens 😜 Das Geld fehlt halt dann woanders.

  • Manchesmal wünsche ich mir auch mehr Unterstützung seitens unserer Stadt.

    So sehe ich es auch, die sind da eben VfL- verrückt und entscheiden im Sinne des Vereins, was man in Meppen leider nicht so erleben kann

    Dann geh mal durch die Osnabrücker Innenstadt, dagegen ist Meppen das Dubai des Nordens 😜 Das Geld fehlt halt dann woanders.

    Stimmt. Interessant wäre es auch zu erfahren, wie nach dieser Maßnahme das Stimmungsbild bei den vielen Osnabrücker Traditions-Sportvereinen, die neben dem VfL existieren und kämpfen müssen, ist. Mir fallen da so einige Vereine ein. Egal ob Fußball, Basketball ,Volleyball oder Breitensport, da gäbe es seitens der Stadt eine Menge an Möglichkeiten, die Millionen gerechter zu verteilen.

  • Es wird nochmal spannend im Abstiegskampf

    Osnabrück mischt plötzlich wieder mit nach einem 2:0 Sieg gegen Fürth.

    Erinnert mich irgendwie an letzte Saison von uns.

    Mal schauen ob Osna es am Ende irgendwie packt, wäre nur Schade ums (hoffentliche) Pokalderby nächstes Jahr :meeting:

  • Letzter Spieltag in der Nachspielzeit. Leider können die sowas......

    Was auch lustig wäre, was aber zu 99% nicht passieren wird, das Osnabrück es noch unter die Top 15 schafft und dann im Profitopf beim DfB Pokal landet und uns zugelost bekommt! Das wär das geilste Derby seit Ewigkeiten zumal es auch noch schaffbar wäre, naja Träumen darf man immer

  • Letzter Spieltag in der Nachspielzeit. Leider können die sowas......

    Was auch lustig wäre, was aber zu 99% nicht passieren wird, das Osnabrück es noch unter die Top 15 schafft und dann im Profitopf beim DfB Pokal landet und uns zugelost bekommt! Das wär das geilste Derby seit Ewigkeiten zumal es auch noch schaffbar wäre, naja Träumen darf man immer

    Nein, Osna steigt ab und fertig!

  • Letzter Spieltag in der Nachspielzeit. Leider können die sowas......

    Was auch lustig wäre, was aber zu 99% nicht passieren wird, das Osnabrück es noch unter die Top 15 schafft und dann im Profitopf beim DfB Pokal landet und uns zugelost bekommt! Das wär das geilste Derby seit Ewigkeiten zumal es auch noch schaffbar wäre, naja Träumen darf man immer

    Als 15. landet Osna nicht im Profitopf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!