Trainerdiskussion

  • Zweifelt denn hier noch ernsthaft jemand dran, dass es Schmidt wird?

    Ich gehe auch zu 100% davon aus. Mit welcher Begründung hätte Schmidt gestern im Stadion sitzen dürfen? Lt. meines Wissens dürfen nur Vereinsmitglieder oder Journalisten ins Stadion, oder J. Löw als Bundestrainer. Denke das Thema ist denke ich durch, kann mich natürlich auch irren.

    Also Mölders mit seiner Familie war auch schon mal bei einem Spiel von Haching im Stadion. Keine Ahnung was das für eine Ausnahmeregelung war.

    Neben Mölders war auch Köllner schon 2x im Stadion von Haching. Kenne die Regelung allerdings auch nicht.

  • Als bei Neumann gestern nachgefragt wurde, hatte ich schon den Eindruck, dass Neumann sich ertappt fühlte oder wie auch immer das man formulieren mag. Schmidt wurde ja auch angesprochen und machte Andeutungen, dass da was im Busch ist.

  • Lange kann es nicht mehr dauern ... Ronny Maul hat gestern im Interview ziemlich direkt bestätigt, dass heute angekündigt wird, da der Neue ja auch schon gegen Magdeburg auf der Bank sitzen soll. Braucht also niemand auf der Geschäftsstelle Ärger zu riskieren :D

  • Laut NOZ-Artikel von gerade eben gibt es noch keine Einigung und Mario leitet das Training.

    Kann leider mittlerweile auch nicht mehr an der Paywall vorbei.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Laut NOZ-Artikel von gerade eben gibt es noch keine Einigung und Mario leitet das Training.

    Kann leider mittlerweile auch nicht mehr an der Paywall vorbei.

    Geschrieben wurde da, dass die Mannschaft geteilt in mehreren Gruppen trainiert - Reservisten und Kurzeingesetzte von gestern im Spielersatztraining auf dem B-Platz am Stadion- die erste Elf auf dem Fahrrad unterwegs und das Lazarett individuell auf den Plätzen an der B70.

    Beckmann war wohl 10 Minuten vor Ort am telefonieren und ist dann wohl gegangen.

  • Laut NOZ-Artikel von gerade eben gibt es noch keine Einigung und Mario leitet das Training.

    Kann leider mittlerweile auch nicht mehr an der Paywall vorbei.

    Geschrieben wurde da, dass die Mannschaft geteilt in mehreren Gruppen trainiert - Reservisten und Kurzeingesetzte von gestern im Spielersatztraining auf dem B-Platz am Stadion- die erste Elf auf dem Fahrrad unterwegs und das Lazarett individuell auf den Plätzen an der B70.

    Beckmann war wohl 10 Minuten vor Ort am telefonieren und ist dann wohl gegangen.

    Es gibt keine Plätze an der B70!!!

  • Laut NOZ-Artikel von gerade eben gibt es noch keine Einigung und Mario leitet das Training.

    Kann leider mittlerweile auch nicht mehr an der Paywall vorbei.

    Geschrieben wurde da, dass die Mannschaft geteilt in mehreren Gruppen trainiert - Reservisten und Kurzeingesetzte von gestern im Spielersatztraining auf dem B-Platz am Stadion- die erste Elf auf dem Fahrrad unterwegs und das Lazarett individuell auf den Plätzen an der B70.

    Beckmann war wohl 10 Minuten vor Ort am telefonieren und ist dann wohl gegangen.

    Es gibt keinen Plätze an der B70!!!

    Dann halt an der B402

  • Nur weil ein neuer Trainer kommt, heißt das nicht das er schon Mittwoch auf der Bank sitzt!
    Der neue Trainer kann das erste Spiel auch von der Tribüne verfolgen, wenn die Zeit zum Kennenlernen zu knapp ist.

    Muß ein neuer Trainer nicht auch erst in Quarantäne und negative Corona-Tests absolvieren? Weiß da jemand genaueres? Würde dann ja bis Mittwoch knapp werden.

  • Nur weil ein neuer Trainer kommt, heißt das nicht das er schon Mittwoch auf der Bank sitzt!
    Der neue Trainer kann das erste Spiel auch von der Tribüne verfolgen, wenn die Zeit zum Kennenlernen zu knapp ist.

    Muß ein neuer Trainer nicht auch erst in Quarantäne und negative Corona-Tests absolvieren? Weiß da jemand genaueres? Würde dann ja bis Mittwoch knapp werden.

    Jap, der Gedanke schoss mir auch bereits durch den Kopf. Normalerweise ist das so, dass der erstmal zwei (?) negative Tests braucht.

  • Nur weil ein neuer Trainer kommt, heißt das nicht das er schon Mittwoch auf der Bank sitzt!
    Der neue Trainer kann das erste Spiel auch von der Tribüne verfolgen, wenn die Zeit zum Kennenlernen zu knapp ist.

    Muß ein neuer Trainer nicht auch erst in Quarantäne und negative Corona-Tests absolvieren? Weiß da jemand genaueres? Würde dann ja bis Mittwoch knapp werden.

    Jap, der Gedanke schoss mir auch bereits durch den Kopf. Normalerweise ist das so, dass der erstmal zwei (?) negative Tests braucht.


    In der noz habe ich es auch so gelesen, dass der svm nur Trainer in betracht zieht die derzeit am corona Testprogramm pcr test teilnehmen und bei denen sicher ist, dass die nicht mit 2-wöchiger Quarantäne starten müssen

  • Nur weil ein neuer Trainer kommt, heißt das nicht das er schon Mittwoch auf der Bank sitzt!
    Der neue Trainer kann das erste Spiel auch von der Tribüne verfolgen, wenn die Zeit zum Kennenlernen zu knapp ist.

    Muß ein neuer Trainer nicht auch erst in Quarantäne und negative Corona-Tests absolvieren? Weiß da jemand genaueres? Würde dann ja bis Mittwoch knapp werden.

    Jap, der Gedanke schoss mir auch bereits durch den Kopf. Normalerweise ist das so, dass der erstmal zwei (?) negative Tests braucht.


    In der noz habe ich es auch so gelesen, dass der svm nur Trainer in betracht zieht die derzeit am corona Testprogramm pcr test teilnehmen und bei denen sicher ist, dass die nicht mit 2-wöchiger Quarantäne starten müssen

    So hat es Maul meine ich auch im TV gesagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!