SVM - FC Viktoria 1889 Berlin [12.12.21 - 13 Uhr]

  • Die beiden Spieler, die zusätzlich in Quarantäne mussten, dürften dann ja vermutlich die letzten noch nicht durchgeimpften Akteure sein.

    Ist das so? Also das alle Geimpften nicht mehr in Quarantäne müssen trotz Kontakt? :scratch_one-s_head: Bin da aktuell irgendwie nicht auf Stand.

    Aber dann ist ja auch die Gefahr da, dass sich weitere Geimpfte angesteckt haben und die Zahl an Infizierten weiter steigen könnte

    Blöd wäre bei 3 fehlenden Personen, wenn es sich um 3 Torhüter handeln würde... :blush2:


    wir haben ja noch Markus Antczak

  • Die beiden Spieler, die zusätzlich in Quarantäne mussten, dürften dann ja vermutlich die letzten noch nicht durchgeimpften Akteure sein.

    Ist das so? Also das alle Geimpften nicht mehr in Quarantäne müssen trotz Kontakt? :scratch_one-s_head: Bin da aktuell irgendwie nicht auf Stand.

    Aber dann ist ja auch die Gefahr da, dass sich weitere Geimpfte angesteckt haben und die Zahl an Infizierten weiter steigen könnte

    Blöd wäre bei 3 fehlenden Personen, wenn es sich um 3 Torhüter handeln würde... :blush2:

    Geimpfte brauchen nicht mehr in Quarantäne. Man sollte sich aber engmaschig testen lassen, da es viele Impfdurchbrüche gibt.

  • Was ist denn, wenn die beiden Kontaktperson morgen negativ getestet werden, dürften sie nachmittags wieder zum Kader stoßen oder wie lange gilt die Quarantäne? Ich hoffe, dass die meisten Spieler und Betreuer etc. geimpft sind.

  • Sollte es für Putti morgen nicht reichen, zudem RSP und Koruk tatsächlich krankheitsbedingt passen müssen und noch 3 Leute wegen Corona fehlen, hätten wir 13 Ausfälle. Das wäre wirklich schon eine krasse Nummer.

    Bei Berlin fehlen scheinbar aber auch ein paar Leute, da Muzzicato wohl 3 U19-Spieler mit im Kader hat.

  • Sollte es für Putti morgen nicht reichen, zudem RSP und Koruk tatsächlich krankheitsbedingt passen müssen und noch 3 Leute wegen Corona fehlen, hätten wir 13 Ausfälle. Das wäre wirklich schon eine krasse Nummer.

    Bei Berlin fehlen scheinbar aber auch ein paar Leute, da Muzzicato wohl 3 U19-Spieler mit im Kader hat.

    Ich schätze das RSP und Koruk diejenigen sind die krank sind bzw. in Quarantäne.
    Ich kann aber auch falsch liegen.

  • Sollte es für Putti morgen nicht reichen, zudem RSP und Koruk tatsächlich krankheitsbedingt passen müssen und noch 3 Leute wegen Corona fehlen, hätten wir 13 Ausfälle. Das wäre wirklich schon eine krasse Nummer.

    Bei Berlin fehlen scheinbar aber auch ein paar Leute, da Muzzicato wohl 3 U19-Spieler mit im Kader hat.

    Ab wann wird es eigentlich knapp, dass wir genug Spieler zusammen kriegen?

  • Die beiden Spieler, die zusätzlich in Quarantäne mussten, dürften dann ja vermutlich die letzten noch nicht durchgeimpften Akteure sein.

    Ist das so? Also das alle Geimpften nicht mehr in Quarantäne müssen trotz Kontakt? :scratch_one-s_head: Bin da aktuell irgendwie nicht auf Stand.

    Aber dann ist ja auch die Gefahr da, dass sich weitere Geimpfte angesteckt haben und die Zahl an Infizierten weiter steigen könnte

    Blöd wäre bei 3 fehlenden Personen, wenn es sich um 3 Torhüter handeln würde... :blush2:

    Geimpfte brauchen nicht mehr in Quarantäne. Man sollte sich aber engmaschig testen lassen, da es viele Impfdurchbrüche gibt.

    Aus der Mannschaft sind alle mindestens einmal geimpft, vollständig geimpfte müssen nicht in Quarantäne!

  • Ich gehe auch davon aus, dass RSP und Koruk unter den Dreien sind

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Angesichts der beschissenen Situation kann man einfach morgen nicht mehr als bedingungslosen Kampf erwarten. Bezüglich der Punktausbeute bin ich realistisch-pessimistisch. Nun zahlt sich das erarbeitete Punktepolster aus, somit können wir morgen nur gewinnen.

  • Ich habe ein gutes Gefühl für heute. Krüger könnte wieder Spitze spielen und Guder und Faßbender über außen. Guder wäre sonst heute auch noch eine Alternative im Sturm. Rama würde ich auch gerne wieder als Einwechselspieler sehen.
    Ich hoffe, dass Putti rechtzeitig fit ist und man hinten mit 4er Kette spielt. Blacha und Evseev im DM.
    Vor 2 Wochen hatten wir noch die Qual der Wahl bei der Aufstellung und jetzt das Gegenteil. So schnell kann es sich ändern und da können wir einfach froh sein, dass wir so einen großen Kader haben.
    Ich könnte mir vorstellen, dass Pio vielleicht die Betroffene Person ist, weil er krankheitsbedingt ausfällt, aber ist auch egal.
    Mein Tipp: 3:0 :smilie1:

  • Sollte es für Putti morgen nicht reichen, zudem RSP und Koruk tatsächlich krankheitsbedingt passen müssen und noch 3 Leute wegen Corona fehlen, hätten wir 13 Ausfälle. Das wäre wirklich schon eine krasse Nummer.

    Bei Berlin fehlen scheinbar aber auch ein paar Leute, da Muzzicato wohl 3 U19-Spieler mit im Kader hat.

    Ich schätze das RSP und Koruk diejenigen sind die krank sind bzw. in Quarantäne.
    Ich kann aber auch falsch liegen.

    Es wurde gesagt, dass die beiden einen grippalen Infekt haben, aber es kann natürlich sein, dass sich dann herausgestellt hat, dass es doch Corona ist.

  • Wichtigste Personalie ist für mich heute Putti. Hoffe es reicht für die erste Elf.

    Man kriecht jetzt etwas auf dem Zahnfleisch Richtung (kurzer) Winterpause. Wäre schön, wenn man aus den letzten beiden Heimspielen 3 oder 4 Punkte mitnehmen könnte.

  • Auf gehts SVM. Kämpfen und wichtige Punkte gegen den Abstieg einfahren. Viktoria aber nicht unterschätzen. Deren Auswärtsspiele waren zwar nicht berauschend aber wir haben es immer noch hingekommen, solche Gegner wieder aufzubauen. Also Vorsicht!!!!!!!!!!!!!!
    Trotzden Tipp: 3:2

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Putti in der Startelf. Hemlein spielt für Guder. Dombrowka, Rama, Koruk, Piossek und RSP gar nicht im Kader. Bei uns sitzen heute anstatt 9 Spielern nur 7 auf der Bank.

    Unsere Startelf hat aber durchaus Qualität. Trotz der zahlreichen Ausfälle hat auch unsere Doppelsechs mit Blacha und Evseev wohl oberes Drittligaformat. Da auch Viktoria Berlin mit einigen Personalsorgen zu kämpfen hat, sehe ich uns nicht chancenlos. Würde mich nicht wundern, wenn es wieder einmal ein enges, ausgeglichenes Spiel wird. Hauptsache, wir werden nicht zu früh zu Wechseln gezwungen.


  • Ich schätze das RSP und Koruk diejenigen sind die krank sind bzw. in Quarantäne.


    Warum das? Ist von ihnen bekannt, dass sie nicht "durchgeimpft" sind?

    Der Verein hat ja mitgeteilt dass der Spieler geimpft ist. Also Eben nicht vollständig geimpft. Darum wird der betroffene Spieler nur eine Impfung haben. Wer es ist kann man sich nach der Aufstellung denken. Aber eben (nur) Spekulationen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!