SVM - MSV Duisburg [14.03.22 - 19 Uhr]

  • Bei der aktuellen Konstellation sind wir ja quasi schon der eindeutige Verlierer. Aber vielleicht ist es ja genau das, was der Mannschaft dann ein Stück weit den Druck nehmen kann. Wer weiß, vielleicht landen wir heute ja mal einen Überraschungserfolg.

    Wäre heute gerne live dabei gewesen, darf aber (noch) nicht wieder raus. :sorry:

  • Hieß es gegen Osna nicht auch schon, dass alle heiß sind und bock haben? Wie die erste Halbzeit aussah, wissen wir ja....

    Ich hoffe einfach nur, dass mal paar andere Jungs spielen und ihre Chance bekommen, wobei die Chance ja dieses Mal sehr wahrscheinlich ist. Viel schlechter als die letzten Wochen kann es ja fast nicht werden.


    Wenn die Jungs sich voll reinschmeißen und Pässe über drei Stationen hinbekommen, was man von gut bezahlten Profisportlern erwarten kann, wäre ich zur Zeit schon zufrieden.

  • Hieß es gegen Osna nicht auch schon, dass alle heiß sind und bock haben? Wie die erste Halbzeit aussah, wissen wir ja....

    Ich hoffe einfach nur, dass mal paar andere Jungs spielen und ihre Chance bekommen, wobei die Chance ja dieses Mal sehr wahrscheinlich ist. Viel schlechter als die letzten Wochen kann es ja fast nicht werden.


    Wenn die Jungs sich voll reinschmeißen und Pässe über drei Stationen hinbekommen, was man von gut bezahlten Profisportlern erwarten kann, wäre ich zur Zeit schon zufrieden.

    Freu mich exteeeem auf das Spiel heute Abend. Da ich - wie bekannt - unsere Leistung gegen Saarbrücken nicht soo unterirdisch fand, würde ich sogar sagen, dass wir mit der gleichen Leistung heute die Dusiburger schlöagen könnten.
    Da ich Saarbrücken stärker einschätze als Duisburg.
    Hoffe auf eine tolle Flutlicht-Atmosphäre heute. Wegen unserer vielen Ausfälle ist mein mein Tipp 2:2 vor 8049 Zuschauern

  • Hieß es gegen Osna nicht auch schon, dass alle heiß sind und bock haben? Wie die erste Halbzeit aussah, wissen wir ja....

    Ich hoffe einfach nur, dass mal paar andere Jungs spielen und ihre Chance bekommen, wobei die Chance ja dieses Mal sehr wahrscheinlich ist. Viel schlechter als die letzten Wochen kann es ja fast nicht werden.


    Wenn die Jungs sich voll reinschmeißen und Pässe über drei Stationen hinbekommen, was man von gut bezahlten Profisportlern erwarten kann, wäre ich zur Zeit schon zufrieden.

    Freu mich exteeeem auf das Spiel heute Abend. Da ich - wie bekannt - unsere Leistung gegen Saarbrücken nicht soo unterirdisch fand, würde ich sogar sagen, dass wir mit der gleichen Leistung heute die Dusiburger schlöagen könnten.
    Da ich Saarbrücken stärker einschätze als Duisburg.
    Hoffe auf eine tolle Flutlicht-Atmosphäre heute. Wegen unserer vielen Ausfälle ist mein mein Tipp 2:2 vor 8049 Zuschauern

    Wir hatten in Saarbücken lediglich zwei Torchancen und eine desolate zweite HZ.

    Wäre Saarbrücken vorne effektiver gewesen, wäre es 5-0 ausgegangen.
    Also manche Einschätzungen hier erzeugen bei mir wirklich eine gewisse Ratlosigkeit :D

    Aber gut, dass 2-2 nehme ich sofort!

  • Heute Abend dann also die Wundertüte - schließe mich an, dass mich das nach den zuletzt gezeigten Leistungen der (fast) ersten 11 auch eher reizt als die Stimmung dämpft. Wir können eigentlich nur gewinnen - also ran an die Punkte! :D

  • Ich bin auch weit weg von Bock. Dazu haben mich die Spieler in den vergangenen Spielen zu sehr enttäuscht.
    Und wie schon hier einer schrieb: gegen Osna oder Havelse wurde auch gesagt die hätten Bock. Die Mannschaft muss ordentlich in Vorleistung gehen damit ich im Laufe des Spiels positiver werde.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich bin auch weit weg von Bock. Dazu haben mich die Spieler in den vergangenen Spielen zu sehr enttäuscht.
    Und wie schon hier einer schrieb: gegen Osna oder Havelse wurde auch gesagt die hätten Bock. Die Mannschaft muss ordentlich in Vorleistung gehen damit ich im Laufe des Spiels positiver werde.

    Ja eigentlich gibt es keinen Anlass optimistisch zu sein, aber irgendwie habe ich auch die Hoffnung, dass wir heute Abend doch wieder positiv überrascht werden.

  • Man könnte ja auch meinen, dass die Stimmung vor Ort gedrück ist oder so... aber keineswegs! Jeder hat Bock! Jeder will!


    Ist in der vierten Kreisklasse auch immer so und trotzdem gibts auf die Mütze.
    Keine Erwartungen heute, ich kann nicht enttäuscht werden, lasse mich aber gerne positiv überraschen.

  • Solidarität mit der Ukraine – SVM spielt mit Sondertrikot

    Als weiteres Zeichen für den Frieden und die Unterstützung der Menschen in der Ukraine wird unser Team im heutigen Heimspiel gegen den MSV Duisburg mit einem besonderen Trikot auflaufen. Anstelle des Logos des Hauptsponsors KiKxxl…

    Mehr dazu: https://bit.ly/3tYCp6M

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!