NFV-Pokal 2022/2023

  • Wichtig ist doch, das Team und Fans gemeinsam für den Sieg sorgen! Mo Fassbender weiß selbst, dass das Samstag nix war. Denke, alle die spielen, werden heiß sein und wenn wir unseren Teil dazu beitragen, geht's für uns eine Runde weiter!

  • Sorry, wenn Faßbender für seine Arbeitsverweigerung am Samstag im darauffolgenden Spiel mit einem Startplatz belohnt wird, dann ist das eine Frechheit gegenüber jedem anderen Spieler im Kader.

  • Ich denke Mo wird es die nächsten Wochen schwer haben. Er hat schon enorm von den teilweise genialen Tanku-Pässen profitiert. Wenn die jetzt wegfallen .... Kombinationsspiel (Technik), Defensivverhalten ist nicht so sein Ding.

  • Wenn man technisch schon nicht die ganz große Leuchte ist, sollte man aber wenigstens mit nach hinten arbeiten; zumindest den Gegner nicht frei flanken lassen sollte schon drin sein ... in der Beziehung war ihm Guder Welten voraus.

  • Sorry, wenn Faßbender für seine Arbeitsverweigerung am Samstag im darauffolgenden Spiel mit einem Startplatz belohnt wird, dann ist das eine Frechheit gegenüber jedem anderen Spieler im Kader.

    Ich denke es wird nach dem Leistungsprinzip aufgestellt. Sollte mo sich im Training hervor gehoben haben sollte er doch auch die Chance auf Wiedergutmachung bekommen. Den Arsch muss sich am Mittwoch jeder Spieler aufreißen, welcher auf dem Platz steht.

  • Sorry, wenn Faßbender für seine Arbeitsverweigerung am Samstag im darauffolgenden Spiel mit einem Startplatz belohnt wird, dann ist das eine Frechheit gegenüber jedem anderen Spieler im Kader.

    Ich denke es wird nach dem Leistungsprinzip aufgestellt. Sollte mo sich im Training hervor gehoben haben sollte er doch auch die Chance auf Wiedergutmachung bekommen. Den Arsch muss sich am Mittwoch jeder Spieler aufreißen, welcher auf dem Platz steht.

    So sollte es sein. Und das lässt eine Startaufstellung Faßbenders utopisch erscheinen.

  • Sorry, wenn Faßbender für seine Arbeitsverweigerung am Samstag im darauffolgenden Spiel mit einem Startplatz belohnt wird, dann ist das eine Frechheit gegenüber jedem anderen Spieler im Kader.

    Ich denke es wird nach dem Leistungsprinzip aufgestellt. Sollte mo sich im Training hervor gehoben haben sollte er doch auch die Chance auf Wiedergutmachung bekommen. Den Arsch muss sich am Mittwoch jeder Spieler aufreißen, welcher auf dem Platz steht.

    So sollte es sein. Und das lässt eine Startaufstellung Faßbenders utopisch erscheinen.

    Ist vermutlich so aber ich schließe hier noch garnichts aus. Feige sehe ich eigentlich nicht vor faßbender, sollte hemlein ausfallen

    Wer weiß

  • Ich könnte beides verstehen. Also sowohl, Faßbender draußen zu lassen, als auch, ihm ne Ansage zu machen und zu verlangen, dass er mehr zeigt.

    Ich frage mich allerdings wirklich, warum sich einige so über seine „Leistung“ aufregen. Die war die gesamte Rückrunde genauso schlecht. Er steht halt immer wieder mit dem Ball auf Kriegsfuß und ist zu oft viel zu hölzern.

    Das ist doch nun nicht neu.

  • Ich könnte beides verstehen. Also sowohl, Faßbender draußen zu lassen, als auch, ihm ne Ansage zu machen und zu verlangen, dass er mehr zeigt.

    Ich frage mich allerdings wirklich, warum sich einige so über seine „Leistung“ aufregen. Die war die gesamte Rückrunde genauso schlecht. Er steht halt immer wieder mit dem Ball auf Kriegsfuß und ist zu oft viel zu hölzern.

    Das ist doch nun nicht neu.

    Jetzt sind aber Jibby und Guder nicht mehr da.

  • 4-4-2 mit Mittelfeldraute ohne Offensive Außenspieler wären auch noch eine Möglichkeit (wenn auch eine sehr unwahrscheinliche ;) )

    Sehe ich auch als sehr unwahrscheinlich an, denn wir haben prinzipiell außer Paul Manske zumindest nominell keine nicht-offensiven Außenspieler.

    Bei Faßbender bin ich noch etwas unschlüssig, wie ich die Leistung vom Samstag einordnen soll. Hatte er wirklich einfach nur einen sehr schlechten Tag? Man könnte auch das Gefühl bekommen, dass er etwas "pissig" ist, dass der junge Abifade aus der Regionalliga kam und ihm scheinbar den Stammplatz abgeluchst hat. Und Krämer auch den erfahrenen Hemlein wohl vor ihm sieht. Das wäre als Profi aber natürlich ein total falscher Ansatz, da müsste sich Mo dann halt reinhängen, um sich einfach besser zu präsentieren als die anderen Alternativen auf der Position bzw. den Positionen.

    Ich würde mir am ehesten momentan einen fitten Hemlein wünschen. Das sah mir am Samstag aber nicht so aus, als wenn der am Mittwoch spielt. Und wenn dem so ist, bin ich wirklich gespannt, ob Faßbender in der Startelf steht. Die Leistung von Samstag mal kurz außen vor, hier haben nahezu alle einen Dreikampf zwischen Hemlein, Faßbender und Abifade für die zwei vorhandenen Außenpositionen vorhergesagt. Das Faßbender es kann, hat er ja auch an anderer Stelle schon gezeigt. Er muss es aber auch halt konstant tun, um einen festen Platz zu rechtfertigen.

  • cirtic: Es scheint mir, als hättest du das Spiel am Samstag und die Arbeitsverweigerung von Morgan Faßbender nicht gesehen. So einen Kommentar kannst du dir hier sparen.

    Untersteht sich da etwa jemand, mit einer abweichenden Meinung aus der Stenkerfront auszubrechen?! Unerhört! Sofort maßregeln und mundtot machen! Was erlaubt der sich?

    Lukas 1912: Würde mich auch interessieren, mit welchen Spielern Du die Raute besetzen würdest. Ich sähe am ehesten Evseev, Pio und Käuper auf den Halbpositionen, wobei Pio ohne Tanku auf der 10 gebraucht würde. Oder Ametov? Wird sicherlich nicht passieren, aber ich fände es schon spannend, wenn man mal Akternativen zum 4-2-3-1 hätte... das läuft ja jetzt schon eine Weile nicht so rund, scheint mir.

  • @Gummistiefelstinker: Wenn du dich hier schon als Robin Hood einmischt, dann erkläre du uns doch jetzt bitte, was die zurecht angesprochene und kritisierte Nichtleistung von Faßbender am vergangenen Samstag mit Guder und Al Hazaimeh zu tun hat. Ich bin gespannt.

  • Ich könnte beides verstehen. Also sowohl, Faßbender draußen zu lassen, als auch, ihm ne Ansage zu machen und zu verlangen, dass er mehr zeigt.

    Ich frage mich allerdings wirklich, warum sich einige so über seine „Leistung“ aufregen. Die war die gesamte Rückrunde genauso schlecht. Er steht halt immer wieder mit dem Ball auf Kriegsfuß und ist zu oft viel zu hölzern.

    Das ist doch nun nicht neu.

    In der Bewertung von Faßbenders Auftritt am Wochenende spielt seine hölzerne Spielweise bzw. der Krach mit dem Ball meines Erachtens keine Rolle. Es geht mir explizit um seine meines Erachtens offen zur Schau gestellte Lustlosigkeit, die in der konsequenten Verweigerung jeglicher Zweikämpfe gipfelte.

  • cirtic: Es scheint mir, als hättest du das Spiel am Samstag und die Arbeitsverweigerung von Morgan Faßbender nicht gesehen. So einen Kommentar kannst du dir hier sparen.

    Sorry, er hat absolut Recht. Das war schon oft nicht Drittligareif, aber es waren andere Prellböcke vorhanden..

  • cirtic: Es scheint mir, als hättest du das Spiel am Samstag und die Arbeitsverweigerung von Morgan Faßbender nicht gesehen. So einen Kommentar kannst du dir hier sparen.

    Untersteht sich da etwa jemand, mit einer abweichenden Meinung aus der Stenkerfront auszubrechen?! Unerhört! Sofort maßregeln und mundtot machen! Was erlaubt der sich?

    Lukas 1912: Würde mich auch interessieren, mit welchen Spielern Du die Raute besetzen würdest. Ich sähe am ehesten Evseev, Pio und Käuper auf den Halbpositionen, wobei Pio ohne Tanku auf der 10 gebraucht würde. Oder Ametov? Wird sicherlich nicht passieren, aber ich fände es schon spannend, wenn man mal Akternativen zum 4-2-3-1 hätte... das läuft ja jetzt schon eine Weile nicht so rund, scheint mir.

    Dombrowka auf der 6 davor Käuper und Blacha (einer von den beiden könnte auch auf die 6 dann würde ich wahrscheinlich Vogt da im Austausch für sehen damit Max wieder LV spielen kann) und auf der 10 Pio.

    Natürlich nichts für schnelles Konterspiel und auch nichts was wir sehen werden aber ich persönlich würde es gerne mal sehen auch weil ich Manske und Pourie als zwei klare Stürmer gerne mal sehen würde^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!