SC Verl - SVM [Montag, 12.09.22-19 Uhr]

  • Scheinbar sind hier die meisten ja ziemlich optimistisch, was 3 Punkte angeht. Ich sehe unseren Kader auch klar besser, aber totzdem muss man erstmal die Leistung aufm Platz bringen und die Vergangenheit hat gezeigt, dass wir uns häufig schwer tun gegen die Mannschaften die zuletzt wenig erfolgreich waren.

    Ist Koruk eigentlich noch dort?

    Nicht mehr.. wahr dort ein kurzes Gastspiel.

    Ist zurück in die Regionalliga ( glaube Straelen?!)

  • Scheinbar sind hier die meisten ja ziemlich optimistisch, was 3 Punkte angeht. Ich sehe unseren Kader auch klar besser, aber totzdem muss man erstmal die Leistung aufm Platz bringen und die Vergangenheit hat gezeigt, dass wir uns häufig schwer tun gegen die Mannschaften die zuletzt wenig erfolgreich waren.

    Ist Koruk eigentlich noch dort?

    Nicht mehr.. wahr dort ein kurzes Gastspiel.

    Ist zurück in die Regionalliga ( glaube Straelen?!)

    Tabellenletzter der RL West mit 0 Punkten

  • Die Mannschaft kommt spielerisch langsam aber sicher in Fahrt ... viel länger als bis zur ersten großen Wegmarke von 10 Partien sollte das allerdings auch wirklich nicht dauern, da man sonst mittelfristig unten drin steckt und im Kampf gegen den Abstieg ganz schnell ohnehin nur noch die Grundtugenden gefragt sind. Von daher schließe ich mich hier mal der "richtungsweisend" Fraktion an - ein Sieg "auswärts" gegen Verl ist absolut vorstellbar, auch wenn ich lieber nicht das Wörtchen "Pflichtprogramm" verwenden möchte; das ist dann immer noch das Unentschieden, mit dem wir zur Not auch leben können. Eine Niederlage würde den m.M.n. berechtigten Hoffnungen auf eine ruhige Saison im Mittelfeld auf jeden Fall einen gehörigen Dämpfer verpassen. SK und die Jungs werden es am Montag aber schon richten!

  • Ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde, aber es gibt ne Abendkasse in Paderborn, oder?

    Weil einige Kollegen wollen wohl spontan gerne mitfahren , das entscheidet sich aber erst kurzfristig.

  • Ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde, aber es gibt ne Abendkasse in Paderborn, oder?

    Weil einige Kollegen wollen wohl spontan gerne mitfahren , das entscheidet sich aber erst kurzfristig.

    So wie es kommuniziert wurde solle es eine Tageskasse geben. Ich meine es wurde geschrieben: "Falls nicht ausverkauft öffnet die Tageskasse."

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde, aber es gibt ne Abendkasse in Paderborn, oder?

    Weil einige Kollegen wollen wohl spontan gerne mitfahren , das entscheidet sich aber erst kurzfristig.

    So wie es kommuniziert wurde solle es eine Tageskasse geben. Ich meine es wurde geschrieben: "Falls nicht ausverkauft öffnet die Tageskasse."

    Und falls nicht, kann man sich ja immer noch kurzfristig die Tickets online kaufen und aufs Handy schicken lassen. Oder wird der link dazu noch vor Spielbeginn geschlossen? Kann ich mir nicht vorstellen.

  • Ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde, aber es gibt ne Abendkasse in Paderborn, oder?

    Weil einige Kollegen wollen wohl spontan gerne mitfahren , das entscheidet sich aber erst kurzfristig.

    "Sofern noch Tickets aus dem zur Verfügung gestellten Gästekontingent (1702 Karten davon 502 Sitzplätze) vorhanden sind, öffnet die Tageskasse 90 Minuten vor Spielbeginn. Achtung: Es ist nur eine bargeldlose Zahlung möglich!" Zitatende.

  • Unsere Truppe entwickelt sich in meinen Augen ja von Woche zu Woche weiter, daher halte ich den (mit Blick auf die Tabelle durchaus nötigen!) Dreier für möglich am Montag! Allmählich sieht man nämlich bei vielen Teams, wo die Reise hingehen wird!

  • Unsere Truppe entwickelt sich in meinen Augen ja von Woche zu Woche weiter, daher halte ich den (mit Blick auf die Tabelle durchaus nötigen!) Dreier für möglich am Montag! Allmählich sieht man nämlich bei vielen Teams, wo die Reise hingehen wird!

    Naja bei uns ist es finde ich noch überhaupt nicht so klar. Wenn man jetzt gegen Verl nichts holt, kann man auch schnell nach unten durchgereicht werden.

    Zumindest kann man jetzt, wo 1860 4:1 gegen Elversberg verloren hat, sagen, dass das unentschieden wohl eine ziemlich gute Leistung war. Die Null hinten zu halten gegen eine Mannschaft, die regelmäßig hohe Ergebnisse erzielt, ist schon stark. Hoffentlich lässt sich die Leistung in der Defensive konservieren.

    Eigentlich müssen ja jetzt auch 3 Punkte her, weil die regionalen Konkurrenten beide auch 3fach gepunktet haben. Das wichtigste ist aber, dass Verl die 3 Punkte nicht bekommt, sonst sind wir nachher wieder der Aufbaugegner, was gefühlt schon zu oft passiert ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!