Kader 2023/24

  • Könnte irgendwer hier Soares heiraten, damit er eine Arbeitserlaubnis für die RL erhält?

    Was ein geiler Typ, da habe ich im Januar mit meiner Einschätzung zu ihm aber mal komplett daneben gelegen.

    Du könntest ihn ja erst mal adoptieren! Zwangsverheiratung fände ich nicht so gut. :)

    Vielleicht ist er ja auch schon verheiratet und bekäme die nächsten Probleme wegen Zweitehe...

  • Könnte irgendwer hier Soares heiraten, damit er eine Arbeitserlaubnis für die RL erhält?

    Was ein geiler Typ, da habe ich im Januar mit meiner Einschätzung zu ihm aber mal komplett daneben gelegen.

    Nur zu würde mich, ganz uneigennützig, als Trauzeuge anbieten. Freu mich auf die Sause und weitere geile Spiele mit ihm !😂

  • Könnte irgendwer hier Soares heiraten, damit er eine Arbeitserlaubnis für die RL erhält?

    Was ein geiler Typ, da habe ich im Januar mit meiner Einschätzung zu ihm aber mal komplett daneben gelegen.

    Nur zu würde mich, ganz uneigennützig, als Trauzeuge anbieten. Freu mich auf die Sause und weitere geile Spiele mit ihm !😂

    Sieht aber nach kirchlicher Trauung aus.

  • Janssen hat Vertrag, Domaschke wird nirgends mehr einen Drittligavertrag kriegen und Fedl war ewig verletzt und hat Freundin in Meppen. Ist schon alles vorstellbar.

    Janssen hat meines Wissens nach auch eine Freundin aus Haselünne

    Nicht ganz Haselünne. Ihr Vater war auch mal Sponsor bei uns. Zudem wenn der besagte 4.Liga Vertrag besteht, bleibt es wohl bei einem Verbleib von Marek. Gibt doch keine Gründe ihn abzugeben.

  • Naja, je nach dem wer ihn haben will und was die geben wollen...könnte es schon 50000 oder 80000 Gründe geben oder was weiß ich...

    Will der Spieler weg und jemand legt Kohle auf den Tisch, wird der Verein das machen, ganz sicher.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Unabhängig von Beziehungen könnte ich mir vorstellen dass unter Middendorp folgende Spieler bleiben (also von denen die keinen Vertrag haben):

    Pourié, Alvarez, Soares (wenn man seine Arbeitserlaubnis gültig bleibt), Mazagg und Domaschke. Auch bei Tanku muss man die Frage stellen, welche Alternativen hat er nach einem solchen Jahr und sind die wirklich besser als noch mal 1 Jahr Meppen? Könnte mir also auch bei ihm vorstellen dass man ihn halten könnte. Dazu noch Kleinsorge und evtl. Fedl und dann wären dies auch die Spieler die ich unter Middendorp in der RL behalten würde.

    Aber kommt natürlich drauf an, will man die wirklich behalten? Kann man die alle bezahlen? Wollen die?

    Ich jedenfalls hätte gegen Verlängerungen mit diesen Spielern nichts. Wäre schon eine starke Truppe für die RL (also wenn die so weiter machen würden wie die letzten Wochen).

  • Arbeitstechnisch für Soares kann das die Stadt Meppen regeln. Das sollte das kleinste Problem sein, wenn die Stadt sich kooperativ zeigt.

    Aber anscheinend haben einige Stadtväter mit dem SVM Probleme. Unser Oberhaupt vorne weg.

  • Arbeitstechnisch für Soares kann das die Stadt Meppen regeln. Das sollte das kleinste Problem sein, wenn die Stadt sich kooperativ zeigt.

    Aber anscheinend haben einige Stadtväter mit dem SVM Probleme. Unser Oberhaupt vorne weg.

    Die Stadt? Ich glaube eher der Landkreis

    Ich hoffe nicht, dass unser Rechtsstaat so funktioniert, dass Lokalfußballer aufgrund politischer Einflussnahme hier einen Vorteil haben. Bei allem Respekt für Soares und dass es natürlich großartig wäre, ihn zu halten.

    Ich habe gerade mal geschaut, mit der neuen Chancenkarte könnte das eigentlich klappen, soll wohl aber erst Ende des Jahres umgesetzt werden.

  • Arbeitstechnisch für Soares kann das die Stadt Meppen regeln. Das sollte das kleinste Problem sein, wenn die Stadt sich kooperativ zeigt.

    Aber anscheinend haben einige Stadtväter mit dem SVM Probleme. Unser Oberhaupt vorne weg.

    Die Stadt? Ich glaube eher der Landkreis

    Ich hoffe nicht, dass unser Rechtsstaat so funktioniert, dass Lokalfußballer aufgrund politischer Einflussnahme hier einen Vorteil haben. Bei allem Respekt für Soares und dass es natürlich großartig wäre, ihn zu halten.

    Ich habe gerade mal geschaut, mit der neuen Chancenkarte könnte das eigentlich klappen, soll wohl aber erst Ende des Jahres umgesetzt werden.

    Beschäftige mich ja beruflich mit dem Rechtsstaat und muss dir leider sagen er funktioniert leider all zu oft genauso...

    Aber zurück zum Thema, würde mich freuen wenn er bleiben würde. Hat wirklich einen sehr starken und sympathischen Eindruck gemacht!

  • Arbeitstechnisch für Soares kann das die Stadt Meppen regeln. Das sollte das kleinste Problem sein, wenn die Stadt sich kooperativ zeigt.

    Aber anscheinend haben einige Stadtväter mit dem SVM Probleme. Unser Oberhaupt vorne weg.

    Die Stadt? Ich glaube eher der Landkreis

    Ich hoffe nicht, dass unser Rechtsstaat so funktioniert, dass Lokalfußballer aufgrund politischer Einflussnahme hier einen Vorteil haben. Bei allem Respekt für Soares und dass es natürlich großartig wäre, ihn zu halten.

    Ich habe gerade mal geschaut, mit der neuen Chancenkarte könnte das eigentlich klappen, soll wohl aber erst Ende des Jahres umgesetzt werden.

    Hier müsste doch das Fachkräfteeinwanderungsgesetz greifen. Zeig mir mal eine Fachkraft die ihm das Wasser reichen könnte...:-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!