• Marek Jansen heute mit folgenden Aussagen in der NOZ:

    Ich habe im ersten meiner zweieinhalb Regionalliga-Jahre mit Atlas Delmenhorst in sieben Spielen zwei Punkte geholt. Die Qualität die wir damals im Kader hatten war deutlich höher als die, die wir aktuell beim SV Meppen haben“, berichtet Janssen. „Da muss noch einiges kommen. Mit dem Kader, den wir aktuell haben, mit dem braucht man nicht über Ambitionen reden. Da braucht man nicht mal über den Klassenerhalt in der Regionalliga reden. Dafür reicht es vorne und hinten nicht. Ich hoffe und denke, dass das jeder so sieht.“

  • Marek Jansen heute mit folgenden Aussagen in der NOZ:

    Ich habe im ersten meiner zweieinhalb Regionalliga-Jahre mit Atlas Delmenhorst in sieben Spielen zwei Punkte geholt. Die Qualität die wir damals im Kader hatten war deutlich höher als die, die wir aktuell beim SV Meppen haben“, berichtet Janssen. „Da muss noch einiges kommen. Mit dem Kader, den wir aktuell haben, mit dem braucht man nicht über Ambitionen reden. Da braucht man nicht mal über den Klassenerhalt in der Regionalliga reden. Dafür reicht es vorne und hinten nicht. Ich hoffe und denke, dass das jeder so sieht.“

    Will Jansen sich für einen Wechsel positionieren?

  • Marek Jansen heute mit folgenden Aussagen in der NOZ:

    Ich habe im ersten meiner zweieinhalb Regionalliga-Jahre mit Atlas Delmenhorst in sieben Spielen zwei Punkte geholt. Die Qualität die wir damals im Kader hatten war deutlich höher als die, die wir aktuell beim SV Meppen haben“, berichtet Janssen. „Da muss noch einiges kommen. Mit dem Kader, den wir aktuell haben, mit dem braucht man nicht über Ambitionen reden. Da braucht man nicht mal über den Klassenerhalt in der Regionalliga reden. Dafür reicht es vorne und hinten nicht. Ich hoffe und denke, dass das jeder so sieht.“

    Will Jansen sich für einen Wechsel positionieren?

    ganz klar ist das so

  • Ebenfalls aus dem Artikel

    Zitat

    „Aktuell sieht es danach aus, dass ich bleibe“, sagt Janssen. „Aber wenn ein Angebot aus der 3. Liga kommt, muss ich mich damit beschäftigen. Gar nicht wegen des Geldes. Da hätte ich längst etwas anderes annehmen können.“ Vielmehr gehe es Janssen um das Sportliche, „um die Liga, und um Ambitionen“, sagt er. Seine eigenen sind sicher gemeint, doch auch die Ambitionen des Vereins sind Janssen wichtig. Ob er bleibe oder gehe, hänge „selbstverständlich auch davon ab, wie wir uns verstärken“, sagt Janssen und wird noch deutlicher.

    Link


    So langsam fällt mir da wenig zu ein. Der Verein hat scheinbar keinerlei Ambitionen und vergrault selbst die Spieler mit Witzangeboten, die eigentlich bleiben wollten (Kleinsorge, Hemlein…)

    Die bisherigen Verstärkungen wären ja absolut in Ordnung wenn man ein Gerüst von 6-7 guten Leuten hätte. Dies besitzt man aber so gar nicht.

    Ich hoffe falsch zu liegen, aber das Projekt Alleinherrscher Ernst Middendorp gefällt mir gar nicht.

  • Ich habe aktuell, nicht erst seit diesem Interview, zumindest starke Zweifel an der Ausrichtung unserer Herrenmannschaft. Entweder man hat wirklich einen sehr guten Plan oder Kollegen Schnürschuh unterschätzen mal wieder das Niveau der jeweiligen Spielklasse. Was aktuell da rumläuft reicht wirklich zu nichts..

    Und das wir gar keinen potenziellen Führungsspieler aus der vergangenen Spielzeit halten, ist für mich persönlich ein großer Fehler.

    Warten wir es erstmal ab, bis Ende nächster Woche muss der Kader größtenteils stehen.

  • Marek Jansen heute mit folgenden Aussagen in der NOZ:

    Ich habe im ersten meiner zweieinhalb Regionalliga-Jahre mit Atlas Delmenhorst in sieben Spielen zwei Punkte geholt. Die Qualität die wir damals im Kader hatten war deutlich höher als die, die wir aktuell beim SV Meppen haben“, berichtet Janssen. „Da muss noch einiges kommen. Mit dem Kader, den wir aktuell haben, mit dem braucht man nicht über Ambitionen reden. Da braucht man nicht mal über den Klassenerhalt in der Regionalliga reden. Dafür reicht es vorne und hinten nicht. Ich hoffe und denke, dass das jeder so sieht.“

    Junge, junge, da muss er aber auch mal die Kirche im Dorf lassen. Janssen ist ohne Frage ein guter Kicker, hat aber in seiner Karriere 11 Treffer in der RL und 3 in der 3. Liga erzielt.

    Und dann öffentlich so zu tun, als ob der Verein ihm eigentlich dankbar sein kann, wobei er doch freiwillig einen Vertrag hier unterschrieben hat. Dann mal eben öffentlich zu so einem Schlag auszuholen, wenn der Kader nicht mal steht, finde ich auch ziemlich anmaßend.

    Fällt für mich nicht in die Kategorie „ehrgeiziges Aufrütteln“, sondern eher zwischen Wechsel erzwingen und Pseudo-Tschaka. Das hätte er sich auch sparen können.

  • Marek Jansen heute mit folgenden Aussagen in der NOZ:

    Ich habe im ersten meiner zweieinhalb Regionalliga-Jahre mit Atlas Delmenhorst in sieben Spielen zwei Punkte geholt. Die Qualität die wir damals im Kader hatten war deutlich höher als die, die wir aktuell beim SV Meppen haben“, berichtet Janssen. „Da muss noch einiges kommen. Mit dem Kader, den wir aktuell haben, mit dem braucht man nicht über Ambitionen reden. Da braucht man nicht mal über den Klassenerhalt in der Regionalliga reden. Dafür reicht es vorne und hinten nicht. Ich hoffe und denke, dass das jeder so sieht.“

    Junge, junge, da muss er aber auch mal die Kirche im Dorf lassen. Janssen ist ohne Frage ein guter Kicker, hat aber in seiner Karriere 11 Treffer in der RL und 3 in der 3. Liga erzielt.

    Und dann öffentlich so zu tun, als ob der Verein ihm eigentlich dankbar sein kann, wobei er doch freiwillig einen Vertrag hier unterschrieben hat. Und dann mal eben öffentlich zu so einem Schlag auszuholen, wenn der Kader nicht mal steht, finde ich auch ziemlich anmaßend.

    Fällt für mich nicht in die Kategorie „ehrgeiziges Aufrütteln“, sondern eher zwischen Wechsel erzwingen und Pseudo-Tschaka. Das hätte er sich auch sparen können.

    In der Tat. Und seine samariterähnliche Aussage, dass es bei ihm nicht ums Geld geht, kann er sich auch sparen - das ist schlicht und ergreifend lächerlich.

  • Warum warten wir morgen nicht das Testspiel ab, bevor wir das selbst bewerten. Ich vertraue in Ernst dass er weiß was er vorhat. Wenn wir morgen natürlich mindestens 5 Dinger kriegen, wird bestimmt hier Feuer frei sein. Ich glaube Köln wird ein erster Gradmesser sein, und man wird sehen was Ernst vorhat. Die werden wahrscheinlich ähnliche Ambitionen haben wie wir. Ich bin zumindest gespannt wie es ausgeht

  • Was leitet ihn eigentlich zu den Aussagen, dass er evtl. wechseln will? Da hat er rein gar nichts zu melden, er hat einen Vertrag. Ende.

    Dass das Thema mal kritisch öffentlich angesprochen wird, mag möglicherweise gut sein, solange man es intern aber eben auch bei den Leuten platziert und sich jetzt nicht öffentlich einmal mit der Keule hinstellt. Dann klingt es für mich nämlich nach Wechsel provozieren.

  • Was leitet ihn eigentlich zu den Aussagen, dass er evtl. wechseln will? Da hat er rein gar nichts zu melden, er hat einen Vertrag. Ende.

    Dass das Thema mal kritisch öffentlich angesprochen wird, mag möglicherweise gut sein, solange man es intern aber eben auch bei den Leuten platziert und sich jetzt nicht öffentlich einmal mit der Keule hinstellt. Dann klingt es für mich nämlich nach Wechsel provozieren.

    Exakt! Soll er einen Verein präsentieren, der 100.000 Euro Ablöse zahlt und davon finanzieren wir dann MP.. 😅

  • Heute ist das Projekt Ernst scheiße, in einer Woche wieder top. Leute, beruhigt euch mal, unfassbar anstrengend...

    Kannst du lesen? Wir warten ab, sind aber eventuell nicht ganz so naiv wie andere User hier.

    Anstrengend ist es, wenn man 4 1/2 nur ne halbe Mannschaft zusammen hat und wenig von den großen Ankündigungen aus der Infoveranstaltung bis dato umgesetzt hat.

  • Was leitet ihn eigentlich zu den Aussagen, dass er evtl. wechseln will? Da hat er rein gar nichts zu melden, er hat einen Vertrag. Ende.

    Dass das Thema mal kritisch öffentlich angesprochen wird, mag möglicherweise gut sein, solange man es intern aber eben auch bei den Leuten platziert und sich jetzt nicht öffentlich einmal mit der Keule hinstellt. Dann klingt es für mich nämlich nach Wechsel provozieren.

    Exakt! Soll er einen Verein präsentieren, der 100.000 Euro Ablöse zahlt und davon finanzieren wir dann MP.. 😅

    Das wird nämlich das Problem sein. Janssen ist eigentlich in der ungünstigen Situation, dass er wahrscheinlich (zu deutlich besseren Bezügen) in der 3. Liga unterkommen würde. So gut, dass einer eine Ablöse zahlt, ist er aber nun auch nicht.

    Also muss er hoffen, dass er irgendwie anders raus kommt. Stück weit nachvollziehbar, weil er wohl nicht mehr so viele Chancen auf Profifußball bekommen wird. Andererseits hat er hier einen Vertrag unterschrieben und sollte dann auch Verantwortung für seine Taten übernehmen statt so einen Kindergarten anzuzetteln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!