NFV-Pokal 2023/2024

  • Gerade grünes Licht bekommen! Wir dürfen über die Sporttotal.tv Kamera streamen. Allerdings ohne Kommentator.

    @Falk: Waren da dran, aber „mal eben streamen“ ist nicht. Da hängt schon mehr dran. Kostenfrei ist das für den Verein auch nicht.

    Auch wieder auf Nordfv.tv ?

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Gerade grünes Licht bekommen! Wir dürfen über die Sporttotal.tv Kamera streamen. Allerdings ohne Kommentator.

    @Falk: Waren da dran, aber „mal eben streamen“ ist nicht. Da hängt schon mehr dran. Kostenfrei ist das für den Verein auch nicht.

    Danke dir / euch für die Mühe! Und wieder was gelernt: War mir nicht klar, dass das bei SolidSport kein Abo ist. Habe mich übrigens schon öfter gefragt, ob das tatsächlich noch die Sporttotal-Kamera ist, die da hängt ... die ist also all die Jahre nicht abgebaut worden (*). Dann freue ich mich mal auf das Spiel heute Abend :)

    (*) Edit: Stimmt nicht, die ist für die Frauen, siehe chuckis Beitrag ein paar Posts weiter unten.

  • Die Spannung steigt ins Unermessliche, wenn der SV Meppen auf Jeddeloh II trifft! Dieses Pokalspiel verspricht, ein wahres Feuerwerk auf dem Rasen zu entfachen.

    Meppen, mit einem frischen Wind unter der Leitung des neuen Trainers Adrian Alipour, steht bereit, die letzten Wochen zu überwinden und sich den Sieg zu holen. Das unglückliche Punktspiel vor einer Woche hat nur noch mehr Feuer in die Herzen unserer jungen und hungrigen Spieler gelegt. Sie sind wild entschlossen, sich zu beweisen und als Team noch stärker zusammenzuwachsen.

    Die Magie des Pokals liegt darin, dass alles möglich ist. In diesem Spiel kommt es nicht nur auf die Statistiken an, sondern auf Leidenschaft, Entschlossenheit und den Glauben an unsere Farben. Lasst uns unsere Mannschaft mit Begeisterung unterstützen, während sie auf dem Platz alles gibt.

  • Gerade grünes Licht bekommen! Wir dürfen über die Sporttotal.tv Kamera streamen. Allerdings ohne Kommentator.

    @Falk: Waren da dran, aber „mal eben streamen“ ist nicht. Da hängt schon mehr dran. Kostenfrei ist das für den Verein auch nicht.

    Danke dir / euch für die Mühe! Und wieder was gelernt: War mir nicht klar, dass das bei SolidSport kein Abo ist. Habe mich übrigens schon öfter gefragt, ob das tatsächlich noch die Sporttotal-Kamera ist, die da hängt ... die ist also all die Jahre nicht abgebaut worden. Dann freue ich mich mal auf das Spiel heute Abend :)

    Die Kamera hängt erst seit ca. 14 Tagen wieder. Die Spiele der 2. FBL werden darüber gestreamt.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Die Spannung steigt ins Unermessliche, wenn der SV Meppen auf Jeddeloh II trifft! Dieses Pokalspiel verspricht, ein wahres Feuerwerk auf dem Rasen zu entfachen.

    Meppen, mit einem frischen Wind unter der Leitung des neuen Trainers Adrian Alipour, steht bereit, die letzten Wochen zu überwinden und sich den Sieg zu holen. Das unglückliche Punktspiel vor einer Woche hat nur noch mehr Feuer in die Herzen unserer jungen und hungrigen Spieler gelegt. Sie sind wild entschlossen, sich zu beweisen und als Team noch stärker zusammenzuwachsen.

    Die Magie des Pokals liegt darin, dass alles möglich ist. In diesem Spiel kommt es nicht nur auf die Statistiken an, sondern auf Leidenschaft, Entschlossenheit und den Glauben an unsere Farben. Lasst uns unsere Mannschaft mit Begeisterung unterstützen, während sie auf dem Platz alles gibt.

    Frühschoppen war gut?

  • Die Spannung steigt ins Unermessliche, wenn der SV Meppen auf Jeddeloh II trifft! Dieses Pokalspiel verspricht, ein wahres Feuerwerk auf dem Rasen zu entfachen.

    Meppen, mit einem frischen Wind unter der Leitung des neuen Trainers Adrian Alipour, steht bereit, die letzten Wochen zu überwinden und sich den Sieg zu holen. Das unglückliche Punktspiel vor einer Woche hat nur noch mehr Feuer in die Herzen unserer jungen und hungrigen Spieler gelegt. Sie sind wild entschlossen, sich zu beweisen und als Team noch stärker zusammenzuwachsen.

    Die Magie des Pokals liegt darin, dass alles möglich ist. In diesem Spiel kommt es nicht nur auf die Statistiken an, sondern auf Leidenschaft, Entschlossenheit und den Glauben an unsere Farben. Lasst uns unsere Mannschaft mit Begeisterung unterstützen, während sie auf dem Platz alles gibt.

    Frühschoppen war gut?

    Spieltag ohne Frühschoppen? Niemals!

  • Die Spannung steigt ins Unermessliche, wenn der SV Meppen auf Jeddeloh II trifft! Dieses Pokalspiel verspricht, ein wahres Feuerwerk auf dem Rasen zu entfachen.

    Meppen, mit einem frischen Wind unter der Leitung des neuen Trainers Adrian Alipour, steht bereit, die letzten Wochen zu überwinden und sich den Sieg zu holen. Das unglückliche Punktspiel vor einer Woche hat nur noch mehr Feuer in die Herzen unserer jungen und hungrigen Spieler gelegt. Sie sind wild entschlossen, sich zu beweisen und als Team noch stärker zusammenzuwachsen.

    Die Magie des Pokals liegt darin, dass alles möglich ist. In diesem Spiel kommt es nicht nur auf die Statistiken an, sondern auf Leidenschaft, Entschlossenheit und den Glauben an unsere Farben. Lasst uns unsere Mannschaft mit Begeisterung unterstützen, während sie auf dem Platz alles gibt.

    Da hat sich ChatGPT ja richtig Mühe gegeben :smilie2:

  • Bei bisher ca. 1.100 verkauften Karten sehe ich leider keine 3 vorne. 🥺

    Alles klar! Von heute früh bis jetzt mal knapp 1.000 Karten verkauft. Wir sind bei über 2.000 verkauften Tickets. Vielleicht wird’s ja doch was mit einer 3 vorne.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Bei bisher ca. 1.100 verkauften Karten sehe ich leider keine 3 vorne. 🥺

    Alles klar! Von heute früh bis jetzt mal knapp 1.000 Karten verkauft. Wir sind bei über 2.000 verkauften Tickets. Vielleicht wird’s ja doch was mit einer 3 vorne.

    Sektion Tageskasse ich zähl auf euch 😉

    Damit bin ich gemeint, aber heute müsst ihr ohne mich auskommen. Muss bis 18:30 Uhr arbeiten ;(

  • Wahnsinn, im NFV Pokal werden die Einnahmen auch geteilt oder?

    Vermutlich haben wir deutlich höhere Betriebskosten als einige andere aber dennoch auch für Jeddeloh sehr attraktiv in Meppen zu fliegen...

    Insofern können die sich über die Einnahmen freuen und wir gewinnen das Spiel ;)

  • Gerade grünes Licht bekommen! Wir dürfen über die Sporttotal.tv Kamera streamen. Allerdings ohne Kommentator.

    @Falk: Waren da dran, aber „mal eben streamen“ ist nicht. Da hängt schon mehr dran. Kostenfrei ist das für den Verein auch nicht.

    Super, dass das Spiel doch noch übertragen wird. Vielen Dank für die Bemühungen! Hauptsache Livebilder, das ist als weit entfernt lebender Fan wirklich super. Wäre ich in Meppen, würde ich natürlich hingeben.

    Ich verstehe ja irgendwie gar nicht, wieso der Pokal weniger Leute zieht als ein Ligaspiel. Umgekehrt hingegen wäre es doch logisch. Es geht direkt um was, alles oder nichts, es gibt definitiv einen Gewinner, möglicherweise gibt es Elfmeterschießen, etc. Das ist doch eigentlich viel reizvoller als nur eines von 17/34 Ligaspielen? Und die Gegner kommen in diesem Jahr aus demselben Pool, also ausschließlich Regionalliga Nord. Und es ist endlich auch mal wieder ein Pokalheimspiel, es gibt einen neuen Trainer und man kann direkt Revanche nehmen für die Niederlage in der Liga.

    Von daher: Wer kann, sollte doch unbedingt hin! Vielleicht haben ja tatsächlich auch erst viele Leute heute vom Spiel erfahren. Dadurch, dass gefühlt kein Auswärtsspiel gerade regulär stattfindet und die Pokaltermine auch irgendwie mit dem Terminstreuer über die Wochen verteilt wird, kann das schon mal durchrutschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!