• Spit wechselt bestimmt zurück nach bersenbrück

  • So wirklich Stammspieler war Demaj in Köln nicht, nur 12x in der Startelf mit 9 Toren. Mal abwarten, ob er sich dann hier durchsetzen kann.

    Demaj hat eine herausragende erste Saison in Köln gespielt, ehe die letzte Saison aufgrund eines Kreuzbandriss komplett verpasst wurde. Hat er womöglich auch zu Saisonbeginn noch dran zu knabbern gehabt. Mitte der Hinrunde dann wieder klarer Stammspieler, in der Rückrunde verletzungsbedingt wieder phasenweise rausgewesen. Aber selbst bei der teilweise deutlich geringeren Spielzeit ist er bester Torjäger seines Teams.

  • Demaj ist einer dieser Spieler, die diverse Verletzungsseuchen hinter sich haben. Wenn er mal eine Vorbereitung voll mitmachen kann und verletzungsfrei bleibt, kann er eine super Verstärkung sein. Wir holen mit ihm letztlich ein Wagnis, das zu einem echten Versprechen für die Zukunft werden kann. Von allen ehemaligen, die man so zurückholen kann, war er schon mein Favorit. Daher sind meine Daumen voll gedrückt, dass er komplett einschlägt

  • Finde den Transfer von Demaj auf dem Papier erstmal ganz gut. Er kennt den SVM und weiß, wo er unterschrieben hat. Zudem hat er in der "harten" RL West eine wirklich recht ordentliche Quote zustande gebracht. Negativ war natürlich die schwere Verletzung. Die muss aber natürlich für die Zukunft nix heißen. Denn verletzungsanfällige Spieler wollte man ja auch eigentlich nicht mehr. Und mehr SVM-Treffer als unserem letzten Torjäger-Transfer aus der RL-West traue ich ihm definitiv zu.:victory:

    Daher eine verletzungsfreie Zeit, allzeit gute Performance und herzlich willkommen zurück beim geilsten Club der Welt!:smilie2:


  • .... fairerweise muss man auch sagen, er stand in 10 von 26 teilnehmenden Spielen in der Startelf ;)

  • Demaj ist einer dieser Spieler, die diverse Verletzungsseuchen hinter sich haben. Wenn er mal eine Vorbereitung voll mitmachen kann und verletzungsfrei bleibt, kann er eine super Verstärkung sein. Wir holen mit ihm letztlich ein Wagnis, das zu einem echten Versprechen für die Zukunft werden kann. Von allen ehemaligen, die man so zurückholen kann, war er schon mein Favorit. Daher sind meine Daumen voll gedrückt, dass er komplett einschlägt

    Ohne dieses Wagnis mit der Verletzung würde der SVM so ein Kaliber nicht bekommen. Der kennt Meppen, kommt aus der Gegend und ist recht jung, da gibt's im Grunde nicht viel zu überlegen, so jemanden zu holen wenn er will.

  • Zu Zeiten als der Kader extrem dünn war. Mit zunehmenden Kader hatte er kaum eine Chance. Finde ihn als Typ richtig gut, aber für den Angriff auf die Spitze der Regionalliga reicht es vermutlich nicht.

    Genau. Als er uns gegen H96 mit 2:0 in Führung schoss waren mit Seidel und Eixler nur Graupen auf der Bank.

    Achtung Ironie.

  • Marek nach dem Hannover Sieg gegenüber der NOZ:


    „Es wäre ein ziemliches Fußballwunder gewesen, wenn Eimsbüttel Punkte geholt hätte. Deswegen konnte man sich schon ein bisschen darauf einstellen.“ Torjäger Marek Janssen sprach von einem verpassten Märchen. „Fußballmärchen gibt es eigentlich immer. In diesem Fall gab es kein Fußballmärchen für uns. Aber jetzt müssen wir weitermachen und uns auf die neue Saison fokussieren“

    Abschied klingt anders…

  • Zu Zeiten als der Kader extrem dünn war. Mit zunehmenden Kader hatte er kaum eine Chance. Finde ihn als Typ richtig gut, aber für den Angriff auf die Spitze der Regionalliga reicht es vermutlich nicht.

    Genau. Als er uns gegen H96 mit 2:0 in Führung schoss waren mit Seidel und Eixler nur Graupen auf der Bank.

    Achtung Ironie.

    Du bist also wirklich der Meinung, dass er über die nötige Qualität für einen potentiellen Meisterschaftskandidaten verfügt? Wie kommst du darauf? Würde mich wirklich interessieren.

  • Marek nach dem Hannover Sieg gegenüber der NOZ:


    „Es wäre ein ziemliches Fußballwunder gewesen, wenn Eimsbüttel Punkte geholt hätte. Deswegen konnte man sich schon ein bisschen darauf einstellen.“ Torjäger Marek Janssen sprach von einem verpassten Märchen. „Fußballmärchen gibt es eigentlich immer. In diesem Fall gab es kein Fußballmärchen für uns. Aber jetzt müssen wir weitermachen und uns auf die neue Saison fokussieren“

    Abschied klingt anders…

    Das klingt in der Tat so als ob er momentan dazu tendiert im Emsland zu bleiben:ok:

    Wäre wirklich schön wenn er das vorher oder am Tag des letzten heimspiels verkünden würde 😍

  • Zu Zeiten als der Kader extrem dünn war. Mit zunehmenden Kader hatte er kaum eine Chance. Finde ihn als Typ richtig gut, aber für den Angriff auf die Spitze der Regionalliga reicht es vermutlich nicht.

    Genau. Als er uns gegen H96 mit 2:0 in Führung schoss waren mit Seidel und Eixler nur Graupen auf der Bank.

    Achtung Ironie.

    Du bist also wirklich der Meinung, dass er über die nötige Qualität für einen potentiellen Meisterschaftskandidaten verfügt? Wie kommst du darauf? Würde mich wirklich interessieren.

    Also ich finde den Transfer richtig stark, er hat doch beim Tabellenvierten in der ach so starken Regionalliga West trotz zwischenzeitlichen Verletzungen einiges an Einsätzen bekommen und dabei immerhin 9 Treffer erzielt. Dazu kommt er aus der Region. Wenn wir solche Leute nicht verpflichten, dann kann man sich die aktuelle Ausrichtung des Vereins schenken.
    Also herzlich willkommen in der Heimat beim SVM!

  • Es ging um Lars Spit! Ich bin echt hin und her gerissen und würde ihn gerne noch ein weiteres Jahr sehen. Voraussetzung es passt finanziell bzw er sieht seine Rolle als Kaderspieler/Ersatzspieler. Er ist meiner Meinung jemand, den man die letzten 10 bis 15 Minuten problemlos bringen kann mit seiner Schnelligkeit. Ich würde ihn dann aber eher als RA sehen falls nächste Saison das System gespielt werden sollte. Und ja von den spielerischen Anlagen ist die Regionalliga wirklich das maximum, er ist eher ein guter Oberliga Spieler.

  • Spit hat seine Stärken im 4-2-3-1. Wer weiß schon wie wir spielen werden?

    Es war seine erste Saison als Profi, vor ihm zwei Top-Stürmer gesetzt.

    Ich rechne mit Verlängerung, eben weil wir mit ihm taktisch flexibel sind. Schnelligkeit werden wir brauchen.

    Warten wir es ab. Bin gespannt auf diese Personalie :dirol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!