Alles anzeigenStimmt es eigentlich das Karten freigehalten werden für die DK-Inhaber bzw die Plätze daneben?
Demzufolge könnten nach Ende der Frist noch Karten in den Vorverkauf gehen Montag?
Wie kommt man darauf? Dem ist nicht so. Das Spiel ist ausverkauft. Es gibt keinen Verkauf mehr.
Die Frage ist doch berechtigt, wenn ich es richtig verstanden habe, haben doch die Dauerkarten Inhaber noch bis Sonntag Zeit ihre 2 Plätze zu sichern. Oder habe ich das falsch verstanden und die Dauerkarteninhaber können nun nur noch ihren eigenen Platz sichern und keinen Zusatzplatz da ausverkauft?
… und selbst wenn es heißt, keine Option mehr auf Zusatzkarte da ausverkauft, wäre es auch aus meiner Sicht nur logisch, dass zumindest die eine oder andere Karte eines DK-Berechtigten, der das bis einschließlich Sonntag bestehende Vorkaufsrecht für seinen Platz warum auch immer nicht ausübt, ab Montag wieder auf dem Markt sind und dann sogar laut vorab kommunizierter Verkaufsregeln für den freien Verkauf zur Verfügung stehen müssten. Anders kann’s ja gar nicht. Und es kann mir niemand erzählen, dass die Abrufquote der DK-Inhaber bei 100% liegen wird. Wo also bleiben diese Karten dann?
Vertraut doch einfach unseren Mitarbeitern auf der Geschäftsstelle. Wenn es noch freie Plätze nach dieser Phase geben wird, wird das schon kommuniziert. Meinen Respekt an Chucki und Co! Was Ihr in solchen Vorverkaufsphasen mitmachen müsst, können wir wahrscheinlich nicht annähernd erahnen.
Chucki hat doch bereits dazu geschrieben, dass der Verkauf abgeschlossen ist und es keine Tickets mehr geben wird. Das kann aber eigentlich nicht sein. Warum nicht, wurde bereits von mehreren Usern erläutert. Es ist doch nur verständlich, dass in der Sache deshalb nochmal nachgefragt wird. Der Verein hat’s doch selber anders kommuniziert.