Was machen die alten bekannten?

  • [...]

    Klar ist es cool, dass unser Verein im Zusammenhang immer mal wieder genannt wird und ein Spieler, der mal zwei Jahre für den SVM gespielt hat nun in der Bundesliga spielt aber für Deniz wird der SV Meppen jetzt nichts besondereres sein als Union St. Gilloise.
    Wenn jetzt jemand wie Deters als Meppener, den hier sehr sehr viel sicher persönlich kennen oder eine Verbindung zu ihm haben, in die Bundesliga durchstartet, verstehe ich es aber bei Undav find ich es dann doch mittlerweile etwas übertrieben.

    [...]

    Bin mir nicht sicher, ob wir da wählerisch sein können. Ich für meinen Teil nehme da lieber mit, was ich kriegen kann ;) So viele Ex-Meppener als N11-Kandidaten gab und gibt es halt nicht... wenig verwunderlich als Dritt- bzw. Regionalligist.

  • [...]

    Klar ist es cool, dass unser Verein im Zusammenhang immer mal wieder genannt wird und ein Spieler, der mal zwei Jahre für den SVM gespielt hat nun in der Bundesliga spielt aber für Deniz wird der SV Meppen jetzt nichts besondereres sein als Union St. Gilloise.
    Wenn jetzt jemand wie Deters als Meppener, den hier sehr sehr viel sicher persönlich kennen oder eine Verbindung zu ihm haben, in die Bundesliga durchstartet, verstehe ich es aber bei Undav find ich es dann doch mittlerweile etwas übertrieben.

    [...]

    Bin mir nicht sicher, ob wir da wählerisch sein können. Ich für meinen Teil nehme da lieber mit, was ich kriegen kann ;) So viele Ex-Meppener als N11-Kandidaten gab und gibt es halt nicht... wenig verwunderlich als Dritt- bzw. Regionalligist.

    es geht gar nicht darum wählerisch zu sein, sondern darum, dass hier jemand abgekultet wird, der im Laufe seiner Karriere für eine kurze Zeit bei uns war und nun den Durchbruch geschafft hat. Das wäre für mich was ganz anderes, wenn es ein Meppener Junge wäre.

    Undav hat halt die größte Strahlkraft dazu ist er (für mich) auch Sinnbild der erfolgreichen 3.Liga Jahre und einfach Mr. Sympathisch in Person ;)

    Auch die Sympathie von Deniz stelle ich in keinster Weise in Frage und wenn man ihn spielen sieht, fühlt man sich schnell an die geile Zeiten und Spiele erinnert.

  • Ich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht aber mittlerweile nervt dieses durchgehende gehype von Undav ein wenig. Theoretisch kann man diesen Thread ja umbenennen, da es hier quasi ausschließlich nur noch um Undav geht.

    Klar ist es cool, dass unser Verein im Zusammenhang immer mal wieder genannt wird und ein Spieler, der mal zwei Jahre für den SVM gespielt hat nun in der Bundesliga spielt aber für Deniz wird der SV Meppen jetzt nichts besondereres sein als Union St. Gilloise.
    Wenn jetzt jemand wie Deters als Meppener, den hier sehr sehr viel sicher persönlich kennen oder eine Verbindung zu ihm haben, in die Bundesliga durchstartet, verstehe ich es aber bei Undav find ich es dann doch mittlerweile etwas übertrieben.

    Versteht mich nicht falsch, ich finde die Entwicklung überragend und Deniz hat sich das absolut verdient und auch eine Berufung in die N11 und ein damit in Erfüllung gehender Traum gönne ich ihm absolut aber warum man jetzt jeden Pfostenschuss und sonstige Spielszenen von ihm hier erwähnen muss, erschließt sich mir nicht.

    Das man nach dem Spieltag darüber fachsimpelt, dass er wieder getroffen hat, dafür ist ein Forum ja auch da aber mir ist das mittlerweile too much. Falls ich mit dieser Einschätzung komplett alleine dar stehe, verzeiht es mir.

    Stimme dir in allen Punkten zu, freue mich aber parallel über jegliche Aktivität in diesem Forum. Als extrem störend empfinde ich es jetzt nicht, vielleicht führen wir den "Dennis-Dienstag" in diesem thread ein.. :Mauridia_28:

  • Ich finde, man kann sich hier doch auch mal was gönnen 😅

    Bevor ich hier nur lesen muss, wie Piossek und Jibby mit Bövinghausen abschiemeren, Alvarez noch immer zu schwer ist und Torsten Frings noch 5 Jahre auf den nächsten Job wartet.

    Dann feier ich doch lieber jemanden, der gerade die Bundesliga aufmischt und nebenbei noch ein sympathischer Typ ist.

  • [...]

    Klar ist es cool, dass unser Verein im Zusammenhang immer mal wieder genannt wird und ein Spieler, der mal zwei Jahre für den SVM gespielt hat nun in der Bundesliga spielt aber für Deniz wird der SV Meppen jetzt nichts besondereres sein als Union St. Gilloise.
    Wenn jetzt jemand wie Deters als Meppener, den hier sehr sehr viel sicher persönlich kennen oder eine Verbindung zu ihm haben, in die Bundesliga durchstartet, verstehe ich es aber bei Undav find ich es dann doch mittlerweile etwas übertrieben.

    [...]

    Bin mir nicht sicher, ob wir da wählerisch sein können. Ich für meinen Teil nehme da lieber mit, was ich kriegen kann ;) So viele Ex-Meppener als N11-Kandidaten gab und gibt es halt nicht... wenig verwunderlich als Dritt- bzw. Regionalligist.

    Gab es überhaupt schonmal einen ehemaligen meppener Spieler der deutscher Nationalspieler geworden ist oder zumindest nah dran war?

  • [...]

    Klar ist es cool, dass unser Verein im Zusammenhang immer mal wieder genannt wird und ein Spieler, der mal zwei Jahre für den SVM gespielt hat nun in der Bundesliga spielt aber für Deniz wird der SV Meppen jetzt nichts besondereres sein als Union St. Gilloise.
    Wenn jetzt jemand wie Deters als Meppener, den hier sehr sehr viel sicher persönlich kennen oder eine Verbindung zu ihm haben, in die Bundesliga durchstartet, verstehe ich es aber bei Undav find ich es dann doch mittlerweile etwas übertrieben.

    [...]

    Bin mir nicht sicher, ob wir da wählerisch sein können. Ich für meinen Teil nehme da lieber mit, was ich kriegen kann ;) So viele Ex-Meppener als N11-Kandidaten gab und gibt es halt nicht... wenig verwunderlich als Dritt- bzw. Regionalligist.

    Gab es überhaupt schonmal einen ehemaligen meppener Spieler der deutscher Nationalspieler geworden ist oder zumindest nah dran war?

    Nur Probespieler Jancker...

  • Ich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht aber mittlerweile nervt dieses durchgehende gehype von Undav ein wenig. Theoretisch kann man diesen Thread ja umbenennen, da es hier quasi ausschließlich nur noch um Undav geht.

    Klar ist es cool, dass unser Verein im Zusammenhang immer mal wieder genannt wird und ein Spieler, der mal zwei Jahre für den SVM gespielt hat nun in der Bundesliga spielt aber für Deniz wird der SV Meppen jetzt nichts besondereres sein als Union St. Gilloise.
    Wenn jetzt jemand wie Deters als Meppener, den hier sehr sehr viel sicher persönlich kennen oder eine Verbindung zu ihm haben, in die Bundesliga durchstartet, verstehe ich es aber bei Undav find ich es dann doch mittlerweile etwas übertrieben.

    Versteht mich nicht falsch, ich finde die Entwicklung überragend und Deniz hat sich das absolut verdient und auch eine Berufung in die N11 und ein damit in Erfüllung gehender Traum gönne ich ihm absolut aber warum man jetzt jeden Pfostenschuss und sonstige Spielszenen von ihm hier erwähnen muss, erschließt sich mir nicht.

    Das man nach dem Spieltag darüber fachsimpelt, dass er wieder getroffen hat, dafür ist ein Forum ja auch da aber mir ist das mittlerweile too much. Falls ich mit dieser Einschätzung komplett alleine dar stehe, verzeiht es mir.

    Danke für diesen Beitrag! Dieser Fanboykult für einen Berufsfußballer ist schon teilweise zum Fremdschämen! 🤦🏻‍♂️ Vielleicht macht man für seine Jünger ein eigenes Thema hier auf, wo man ihm huldigen kann! 👋😄 „Undi Fanboys“ oder so 🤗😆

  • Generell empfinde ich den Thread als zu sehr "beschrieben" - mich persönlich interessiert es immer nur am Rande wie sich ehemalige Spieler entwickeln. Mir geht es um den SVM, wenn dann andere Spieler irgendwo anders unterschreiben, beschäftige ich mich da auch nicht mehr mit.

    Aber jeder so wie er möchte - schön ist es das hier im Forum immer dauerhaft etwas los ist und hier nichts einschläft :good:

    Einmal editiert, zuletzt von Robin93 (21. Dezember 2023 um 14:28)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!