Was machen die alten bekannten?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tanku bei "Find The Pro".

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tanku bei "Find The Pro".

    So eine Wurst wie den Nasser braucht keine Mannschaft!

    Ein paar Sprüche und ein bisschen bearbeiten und der fliegt innerhalb von Minuten vom Platz!

  • Undav bekommt mit Nick Woltemade einen neuen Mitspieler,wenn er beim VFB Stuttgart bleibt! Den 3.Verein im 3.Jahr mal gucken ob er sich nicht verschätzt.Gab schon einige junge Spieler die schnell wieder gewechselt sind.Fiete Arp oder Cuisance ,Marco Marin nicht zu vergessen der am Ende bei 14Vereinen gespielt hat

  • Nick Woltemade spielte seit Kindestagen für Werder Bremen, durchlief alle Jugendmannschaften und wechselte dann zu den Profis. Konnte sich dort nur bislang nie voll durchsetzen, wurde dann vorletzte Saison seitens Bremen an Elversberg ausgeliehen. Ihm hier das potential für einen Wandervogel zu unterstellen halte ich für absolut falsch, da dies sein erster Wechsel seit seinem 8ten Lebensjahr ist, den er selber so wollte.

  • Lukas Mazzag sitzt gemeinsam mit seinen alten Kollegen des SVM im Megapark und hat dabei sogar das Shirt des SVM an, scheint also noch zu einigen eine gute Beziehung zu haben.

    Wie wärs mit ner Rückke.....

    Nee Spaß ich lass das lieber bevor hier gleich wieder die Leitungen explodieren :ok:

    Gehörte im Abstiegsjahr trotzdem zu den Leuten denen ich kaum Schuld für den Abstieg gebe. Bei seinem jetzigen Hoffenheim II zu spielen kann man machen wegen des Geldes, aber mehr auch nicht. Vom Umfeld ist es bei uns doch um Längen besser.

  • Etliche auslaufende Verträge werden beim BVB II nicht verlängert. Ted Tattermusch und die anderen betreffenden Spieler (übrigens auch der an anderen Stellen hier im Forum früher schon mehrfach genannte Bjarne Pudel) können den Verein ablösefrei verlassen.

    13 Abgänge bei Borussia Dortmund II
    Transfer: <p>Bei Borussia Dortmund II wird kräftig aussortiert. Wie der Verein bekanntgab, wurden gleich zwölf auslaufende Verträge beim Drittligisten nicht…
    www.kicker.de
  • Kennt Ihr euch mit den Berechnungen des Solidaritätsmechanismus der Fifa aus?

    Durch die Regelungen könnte der SV kräftig von dem Wechsel von Deniz Undav an den Neckar profitieren. Lt. Fifa wird ein sogenannter Solidaritätsbeitrag fällig, der bis zu 5% der Ablösesumme beträgt. Die volle Summe ist dann fällig, wenn der Spieler nach seinem 23. Geburtstag gegen Ablöse wechselt und wird ab der Saison des 12. Geburtstags mit 0,25% pro Saison und ab der Saison des 16. Geburtstags mit 0,5% pro Saison berechnet. Deniz war zwei Jahre hier. Wenn ich das richtig interpretiere würden dies bei der festgeschrieben Ablösesumme von 20 Millionen eine Beteiligung von 1 Prozent sprich 200.000€ bedeuten. Das würde bei der Kaderzusammenstellung schon sehr helfen...

  • Kennt Ihr euch mit den Berechnungen des Solidaritätsmechanismus der Fifa aus?

    Durch die Regelungen könnte der SV kräftig von dem Wechsel von Deniz Undav an den Neckar profitieren. Lt. Fifa wird ein sogenannter Solidaritätsbeitrag fällig, der bis zu 5% der Ablösesumme beträgt. Die volle Summe ist dann fällig, wenn der Spieler nach seinem 23. Geburtstag gegen Ablöse wechselt und wird ab der Saison des 12. Geburtstags mit 0,25% pro Saison und ab der Saison des 16. Geburtstags mit 0,5% pro Saison berechnet. Deniz war zwei Jahre hier. Wenn ich das richtig interpretiere würden dies bei der festgeschrieben Ablösesumme von 20 Millionen eine Beteiligung von 1 Prozent sprich 200.000€ bedeuten. Das würde bei der Kaderzusammenstellung schon sehr helfen...

    ich meine, das das die ausbildungsvergütung ist und die würde der svm dann nicht bekommen. ich meine vega hatte das hier schon mal angerissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!