Marvin Pourie wechselt zu Rot Weiss Ahlen
Ich will wohl mal die Fahrtkosten-Abrechnung seiner Karriere sehen.
oder die Umzugskosten.
Er wohnt ja weiterhin in Meppen, denke ich, und wird pendeln. Genau wie vorher nach Kerkrade.
oder die Umzugskosten.
Er wohnt ja weiterhin in Meppen, denke ich, und wird pendeln. Genau wie vorher nach Kerkrade.
oder die Umzugskosten.
Für mich immer noch unfassbar dämlich, ihn nicht langfristig gebunden zu haben.. noch 2-3 Jahre als Sturmtank und gleichzeitig im flüssigen Übergang ins Management einarbeiten....
Sehe ich anders...
oder die Umzugskosten.
Er wohnt in Osterbrock.
Für mich immer noch unfassbar dämlich, ihn nicht langfristig gebunden zu haben.. noch 2-3 Jahre als Sturmtank und gleichzeitig im flüssigen Übergang ins Management einarbeiten....
Also langsam kann ich es wirklich nicht mehr hören. Den Spielern mit denen wir zum Teil doppelt abgestiegen sind hinterher zu trauern.
Klar ist doch, dass keiner dieser Spieler zu dem Zeitpunkt für ein RL-Gehalt bei uns gespielt hat.
Realität ist auch, dass keiner der hier oft genannten (Kleinsorge = Bezirksliga, Hemlein = Karrierende/Bezirksliga, Pourie = Oberliga) bei einem vernünftigen RL Verein oder in der 3. Liga untergekommen ist.
Lasst uns jetzt doch einfach nach vorne schauen und nie unseren vermeintlich Abstiegshelden hinterhertrauern.
Tjark Reinert mit dem 1:3 für Lohne beim 2:3 Sieg gegen Havelse heute
Tjark Reinert mit dem 1:3 für Lohne beim 2:3 Sieg gegen Havelse heute
Einmal Meppener, immer Meppener
Marvin Pourie gestern mit dem ersten Tor (Elf-meter) für RW Ahlen, gleichzeitig der Ehrentreffer zum 1:3 gegen die Zwote des VfL Bochum.
Christian Neidhart mit Kickers Offenbach verliert gegen den KSC und ist somit raus aus dem DFB-Pokal.
Unser ehemaliger Star-Stürmer zieht es wohl schon wieder weg aus dem Emsland - sobald was passendes in seiner Heimat gefunden ist.
"Im Moment leben wir noch im Emsland, so dass ich zum Training und zu den Spielen nach Ahlen pendle. Sobald wir etwas Passendes finden, werden wir in die alte Heimat nach Werne oder Umgebung ziehen."
Spricht für ihn, dass er sich auf ein längeres Intermezzo mit Meppen eingestellt hatte.
Er hat immer alles gegeben und den einzigen Hattrick seiner Karriere mit Meppen erzielt!
Pourie mit seinem ersten Treffer zum 2:2 in der 90. für RWA
Pourie mit seinem ersten Treffer zum 2:2 in der 90. für RWA
Es war sein 2. Treffer im 2. Spiel..
unser Jahrhundertspieler, Menken Jupp, wird heute 65. Herzlichen Glückwunsch Jupp. Niemand, der dich hat spielen sehen, wird deine Spielkunst je vergessen.
Dem möchte ich ausdrücklich zustimmen. Josef Menke bleibt zumindest für mich unerreicht. Ich habe ihn zum Glück noch voll erleben können. Ein Klasse - Spieler !
unser Jahrhundertspieler, Menken Jupp, wird heute 65. Herzlichen Glückwunsch Jupp. Niemand, der dich hat spielen sehen, wird deine Spielkunst je vergessen.
Alles Gute Mr. Meppen!
Ich packe das mal hier rein. Dieter Adler, langjähriger Sportreporter des NDR, ist im Alter von 88 Jahren verstorben. Er war oft zu Zweitligazeiten in Meppen und hat auch das erste Heimspiel des SV Meppen in der 2.Liga gegen Fortuna Köln (3:2) für den NDR kommentiert.
Undav fällt für die nächsten beiden Länderspiele verletzungsbedingt aus.
Paul Manske mit SVM Jersey in seiner Instagram Story… diesem Söldner würde ich gerne selbst das Trikot ausziehen….
Paul Manske mit SVM Jersey in seiner Instagram Story… diesem Söldner würde ich gerne selbst das Trikot ausziehen….
Warum ist Paul Manske ein Söldner?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!