SV Meppen II. Herren

  • Und Zuschauerzahl 588 ist auch ordentlich, mehr als viele Vereine in der Regionalliga

    Ich empfinde die Zuschauerzahl eher als schlechten Witz. Die Erste spielt nicht, samstags um 14 Uhr. Da geht mehr. Ultras hatten ja anscheinend auch keine Lust die zweite zu Supporten.

    Warum sollten sich die Menschen nun in Massen für die Zweite interessieren?

    Bei allem Verständnis. Das Spiel gegen Biene war kein Maßstab.

    Zeigt übrigens mal wieder sehr, dass die Erste das Aushängeschild ist und bleibt.

    Trotzdem: toller Einstand in der Oberliga.

  • So ist es und deshalb bin ich auch sehr verwundert, dass Chefkoch auch ne vierstellige Zuschauerzahl erwartet hat. Leute, was hatte die Zweite denn in der Landesliga und Bezirksliga für Zuschauerzahlen? Das waren regelmäßig 100-150 Leute - wenn überhaupt! Dass Oberliga da jetzt dran steht ist toll, aber nur weil das eine oder andere Spiel im Stadion stattfindet, werden da nicht in Scharen die Leute hinströmen. Aber Heeslingen oder BW Bornreihe ist jetzt für den 0815-Zuschauer auch nicht zwingend spannender als der VfL Emslage oder Vorwärts Nordhorn. Hannover II spielt in dieser Saison bislang vor 450 Zuschauern, der HSV II vor 250 Zuschauern, Pauli II vor 160 Zuschauern - in der Regionalliga! Und bei uns sollen jetzt regelmäßig 600+ in der Oberliga kommen? Knapp 600 Zuschauer sind für den ersten Spieltag außergewöhnlich, das wird sich erwartbar brutal eindampfen, außer gegen Emden.

  • Ich hatte heute nach dem Aufstiegsspiel gegen Biene, dem erfolgreichen Auftakt der Ersten vor über 6.000 Leuten letzte Woche und dem ausgefallenen Spiel der Ersten an diesem WE gegen Heeslingen (die auch schon gegen unsere Erste Pflichtspiele gespielt haben) halt schon irgendwo mit um die 1.000 Zuschauer gerechnet, da das Wetter erst auch gar nicht schlecht aussah.

    Die Zuschauerzahl war natürlich trotzdem für die OL ordentlich und wird selbstverständlich außer gegen Emden vermutlich auch nicht viel anders sein als bei den Spielen der letzten Saison.

  • Ich hatte heute nach dem Aufstiegsspiel gegen Biene, dem erfolgreichen Auftakt der Ersten vor über 6.000 Leuten letzte Woche und dem ausgefallenen Spiel der Ersten an diesem WE gegen Heeslingen (die auch schon gegen unsere Erste Pflichtspiele gespielt haben) halt schon irgendwo mit um die 1.000 Zuschauer gerechnet, da das Wetter erst auch gar nicht schlecht aussah.

    Die Zuschauerzahl war natürlich trotzdem für die OL ordentlich und wird selbstverständlich außer gegen Emden vermutlich auch nicht viel anders sein als bei den Spielen der letzten Saison.

    Kannst ja mal ne Umfrage starten, wer sich noch an unsere Duelle mit Heeslingen erinnert ;) :D

    Biene war halt ein absolutes Einmal-Ereignis, in dem sämtliche Variablen perfekt gepasst haben.

  • Ich hatte heute nach dem Aufstiegsspiel gegen Biene, dem erfolgreichen Auftakt der Ersten vor über 6.000 Leuten letzte Woche und dem ausgefallenen Spiel der Ersten an diesem WE gegen Heeslingen (die auch schon gegen unsere Erste Pflichtspiele gespielt haben) halt schon irgendwo mit um die 1.000 Zuschauer gerechnet, da das Wetter erst auch gar nicht schlecht aussah.

    Die Zuschauerzahl war natürlich trotzdem für die OL ordentlich und wird selbstverständlich außer gegen Emden vermutlich auch nicht viel anders sein als bei den Spielen der letzten Saison.

    Mal eine Frage wird eigentlich der Gästeblock geöffnet bei dem Spiel gegen Emden?

  • Ich hatte heute nach dem Aufstiegsspiel gegen Biene, dem erfolgreichen Auftakt der Ersten vor über 6.000 Leuten letzte Woche und dem ausgefallenen Spiel der Ersten an diesem WE gegen Heeslingen (die auch schon gegen unsere Erste Pflichtspiele gespielt haben) halt schon irgendwo mit um die 1.000 Zuschauer gerechnet, da das Wetter erst auch gar nicht schlecht aussah.

    Die Zuschauerzahl war natürlich trotzdem für die OL ordentlich und wird selbstverständlich außer gegen Emden vermutlich auch nicht viel anders sein als bei den Spielen der letzten Saison.

    Mal eine Frage wird eigentlich der Gästeblock geöffnet bei dem Spiel gegen Emden?

    Ja, wird geöffnet.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Die Zuschauerzahl ist top.

    Wenn man das öfters über 500 halten kann, wäre das mMn mega.

    Die Bier und Bratwurstpreise sind im Profibereich natürlich teurer als in Teglingen, Hemsen oder Bokeloh. Das hängt aber damit zusammen, ob man das ehrenamtlich oder gewerblich durchzieht...

    Wenn das unser Haus und Hof Caterer macht ist das natürlich teurer weil Leute bezahlt werden müssen...

  • Persönliche Beleidigungen gehören hier nicht her, bitte!

    Ich finde es sehr unglücklich, nicht anwesenden Zuschauern irgendwelche Vorwürfe zu machen. Die Leute werden schon ihre Gründe haben. Könnte mir z. B. vorstellen, dass eine Ehefrau sagt: "Stop! Ich ertrage schon, dass du jedes Spiel der 1. besuchst. Der Rest der wenigen Sonntage gehört der Familie."

    Und wenn du selbst mal nicht dabei sein kannst oder willst, wirst du auch nicht gleich angesprochen.

    Was deine Unzufriedenheit mit den Ultras betrifft (ich bin keiner), schlage ich vor, dass du dich ihnen ab sofort regelmäßig anschließt. Da bist du dann nah dran und kannst Dinge verändern. Oder noch besser: beim nächsten Heimspiel ab in den Ultrablock und die verantwortlichen Personen direkt mit deinen Vorwürfen konfrontieren. Taten sind besser als anonyme Worte.

  • Falls es so rübergekommen ist, sorry! Es war absolut nicht als persönliche Beleidigung gemeint! Eher so flapsig daher gesagt. Kann man falsch auffassen, sehe ich ein. Kommt nicht mehr vor!

  • Stimme Vega absolut zu. Kenne die Verhältnisse der letzten Jahre was Zuschauer angeht nur zu

    gut. Trotzdem wäre es geil, wenn die Jungs einiges an Resonanz bekommen. Ultras wären teilweise gekommen, waren aber wohl am WE auf Hochzeit, wenn ich das richtig habe.

    Generell: in der Oberliga sind bei vielen Spielen nicht mehr als 300-400 Zuschauer, auswärts spielst du teilweise vor Bezirksligakulisse oder schlechter.

    Biene war once in a lifetime.

  • Nochmal zum genießen...

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nochmal zum genießen...

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    😂😂😂😂😂😂😂

    Danke. Hat mir mal wieder den Abend versüßt;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!