Arbeit des Vorstandes

  • Ich hoffe, dass Mike weitermacht, wieso auch nicht. Er macht die Sache sehr gut! Die Musik wird glaube ich auch mit der Mannschaft abgestimmt. Naja, aber "Sweet Caroline" konnte so ziemlich jeder mitsingen auch wenn nur "oh, oh oh" aber egal solche Lieder braucht der Torjubel, wenn wir den mal öfter hätten... :blush2:

    Aber gut in der Regionalliga werden wir definitiv öfter jubeln..., naja ich sag nix mehr, mal schauen...


    :smilie1: :smilie2::smilie2: :smilie1:

    Einmal editiert, zuletzt von Emmelner (12. April 2023 um 02:54)

  • SC Verl: Vom "Absteiger Nummer 1" zum frühzeitigen Klassenerhalt
    Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge meldete sich der SC Verl gegen Bayreuth mit einem beeindruckenden 4:1 Sieg zurück. Damit haben die Ostwestfalen nun 42…
    www.liga3-online.de

    Ein junger Trainer mit klarer spielerischer Linie (Kombinationsfußball und Arbeiten gegen den Ball), gute Charaktere/ keine Grüppchenbildung im Team, sinnvolle Nachverpflichtungen/ die erfolgreiche Integration von Neuzugängen..

    Man könnte meinen, dass Verl das genaue Gegenstück zum SV Meppen ist.

  • Verl hat das wesentlich bessere Spielermaterial als wir, wenn du dir Spiele von denen angeschaut hast. Trotz eines großen Umbruchs haben sie gute Spieler verpflichtet. Technisch gute Einzelspieler und ballsicher im Mittelfeld. Genau das Gegenteil von unserer Truppe.

    Vom Etat her müssten wir eigentlich die besseren Spieler haben, denn so schlecht sind/waren wir finanziell nicht aufgestellt.

  • Verl hat das wesentlich bessere Spielermaterial als wir, wenn du dir Spiele von denen angeschaut hast. Trotz eines großen Umbruchs haben sie gute Spieler verpflichtet. Technisch gute Einzelspieler und ballsicher im Mittelfeld. Genau das Gegenteil von unserer Truppe.

    Vom Etat her müssten wir eigentlich die besseren Spieler haben, denn so schlecht sind/waren wir finanziell nicht aufgestellt.

    Isso... HB hat halt auf Masse statt Klasse gesetzt...! Womit wir wieder bei der Kaderplanung wären..

  • Für mich ist zwischen den Zeilen hängen geblieben:

    1. Viele wissen auch gar nicht was genau meine Aufgaben sind. Ich bin für vieles Sportliches gar nicht verantwortlich

    2. Ich würd nochmal weitermachen, wenn man mich weiterhin will und wir dann professionell weitermachen können

    Für mich ist irgendwie ein schwarzer Peter an andere (HB) hängen geblieben.

    Was außerdem auffällt:

    Keiner aus dem Vorstand/ der GF spricht konkrete Fehler an oder nur im Ansatz einen Plan. Alles bleibt schwammig.

    Alles bleibt unbefriedigend für alle, die mit Herzblut beim SVM dabei sind.

  • RM sitzt am kürzeren Hebel. Er ist nicht gewählt sondern angestellt. Jeder würde doch versuchen, in dieser Situation, durch solche Äußerungen Schadensbegrenzung zu betreiben.

    Die Schuldfrage müssen wir doch kaum mehr stellen. Am Ende hat sich der gesamte Vorstand + RM zu verantworten. Jeder einzelne trägt seinen Teil zur derzeitigen Situation bei. Auch wenn dies nur bedeuten würde, dass man sich nicht „eingemischt“ hat. Stillhalten ist grobe Fahrlässigkeit.

    GF und Vorstand sind soweit entzwei wie Mannschaft und Fans. RM versucht wie gesagt nur den totalen Imageschaden abzuwenden um nicht völlig verbrannt zu sein.

  • Das ist genau das Problem!

    RM schiebt die Schuld auf den Vorstand, HB auf Tankulics Verletzung oder das Pech bei der Chancenauswertung, Kremer auf die finanziellen Rahmenbedingungen. Die Spieler sind ratlos und unsere drei Meistertrainer haben sich allesamt nichts vorzuwerfen. Der Millionär sitzt seinen Vertrag auf der Couch aus, der andere tankt nicht mal den Wagen voll.

    Schuld ist keiner. Bis auf die Ultras, die mal ein böses Plakat gemalt haben.

  • Das ist genau das Problem!

    RM schiebt die Schuld auf den Vorstand, HB auf Tankulics Verletzung oder das Pech bei der Chancenauswertung, Kremer auf die finanziellen Rahmenbedingungen. Die Spieler sind ratlos und unsere drei Meistertrainer haben sich allesamt nichts vorzuwerfen. Der Millionär sitzt seinen Vertrag auf der Couch aus, der andere tankt nicht mal den Wagen voll.

    Schuld ist keiner. Bis auf die Ultras, die mal ein böses Plakat gemalt haben.

    Ich glaub das ist einer der pointiertesten Beiträge zu dem Thema. Treffender wird’s nicht mehr.

  • Ich glaube einfach Thilo wurde geholt um die Masse ein wenig zu beruhigen, und im Sommer wird ihm dann wieder kein vernünftiges Angebot gemacht und er wird fallen gelassen.

    Das hätte Thilo wohl erkannt und dann gar nicht angenommen. Halte ihn für clever genug, dass er sich für sowas gar nicht erst vor den Karren spannen lassen würde.

    Für mich gibt es nur 2 Optionen: Thilo macht den Job über den 30.06. hinaus oder sucht selbst den neuen sportlichen Leiter mit und unterstützt bei der Kaderzusammenstellung.

    Ich hoffe du behältst recht 🙏

    Schlecht gealtert :rolleyes:

  • Also ich weiß ja nicht.. sollte das mit Thilo stimmen, wäre eine offizielle Erklärung seitens des Vereins überfällig..! Oder man präsentiert sehr sehr kurzfristig den neuen Sportdirektor. Sehe nur diesen Ausweg aus dem Dilemma!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!