Beiträge von VfL-OL-Insider

    Mehr als peinlich...
    dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

    Will seinen blinden Sohn halten in einer Liga die mind. 3 Klassen zu hoch für ihn ist und dann hat Lünemann nicht mal einen Trainerschein...
    Den Menschen kann man doch nicht mehr ernst nehmen...


    "Außerdem verlässt Trainersohn Benjamin Lünemann den SV Meppen. Der Vorstand war von Johann Lünemann nicht davon zu überlegen, seinen Sohn ein weiteres Jahr zu verpflichten. Dem Vater fehlt zudem die für die Regionalliga nötige Trainer-Lizenz"

    Quelle:

    http://www.nordwestsport.com/

    Hallo liebe Meppener Freunde,

    ihr habt es geschafft.... Glückwunsch!!!
    Wahnsinn... ich gönne es euch vom Herzen.
    Ihr habt einfach den besten Fussball gespielt und seit absolut verdient Meister geworden.

    Ein bisschen muss ich mich auch selbst loben....
    Habe euch immer gesagt das ihr an Ötschi und Ferulli noch eine Menge Spaß haben werdet.

    3 Jahre nachdem wir Oberligameister geworden sind, haben die Jungs auch euch in Liga 4 geschossen.
    GROßARTIG!!!!!!!!!!

    Schade das beide euch verlassen, aber ich denke ihr werdet beide gebührend beim letzten Spiel feiern...

    Einfach toll das sich beide noch so reingehängt haben und ganz ganz wichtige Tore gemacht haben in der entscheidenen Phase...

    Ich wünsche euch von ganzem alles Gute in der Regionalliga...
    Ihr werdet euer Weg machen...

    Beste Grüße aus Oldenburg

    der VfL´er :)

    Hallo liebe Meppener,

    ich bin ja ein fleissiger Leser was euer Forum betrifft.

    Erstmal vorweg, es freut mich sehr das ihr eine so tolle Saison spielt.
    Es sei euch gegönnt endlich mal eine Klasse höher zu spielen.
    Aber noch ist es ein langer Weg, sehe euch aber als die klar beste Mannschaft!

    Was mich auch positiv stimmt, dass unsere "VfL" Jungs am Erfolg beteiligt sind. Getsern hat ja quasi der "VfL Strum" gespielt :D

    Leider haben ich schon lange kein Spiel mehr von euch gesehen, aber
    Ötschi trifft nun ja wieder regelmäßig und scheint auch wieder in Form zu kommen.. er läuft eben nicht aber steht oft Golgrichtig.

    Ferulli macht wohl auch seit Wochen super spiele, so wie ich es hier dem Forum entnehme. Agil, lauffreudig und vor allem seit dieses Saison extrem Kampfstark was ich so mitbekomme.

    Es ist immer schön wenn ich was positives von den Jungs lese.

    Ich wünsche euch alles alles gute im Aufstiegsrennen.

    Und tut mir einen Gefallen und haut die blauen 2x weg!!!

    Beste Grüße vom

    VfL-OL-Insider

    Zitat von Jay;128357

    Wenn ich mich recht erinner, hatte Ferulli damals die Chance, sich zu beweisen, konnte diese aber nicht nutzen, sodass man mal versucht hat Banecki da reinzustellen.



    bitte wo?
    wann hatte er die Chance sich zu beweisen?
    Nicht einfach irgendwas schreiben was du denkst sondern mal bei Fakten bleiben...

    wie auch immer...

    will mich jetzt nicht mehr an der Diskussion beteiligen, jeder weiss wie der Hase bei diesem Trainer läuft.
    Und jeder weiss insgeheim das es die grösste verarsche ist, die hier abläuft...

    zum Thalmann Thema äußert sich komischerweise niemand.
    was ist los mit euch?
    Einfach nicht hinschauen oder was?

    wahnsinn...

    ich bin raus

    Hallo liebe Meppener Fans.

    Erstmal vorweg gesagt ich habe eine grün/weisse VfL Brille auf und sehe evtl. nicht alles objektiv sondern vielleicht auch subjektiv. Trotzdem versuche ich mich hier an die Fakten zu halten.

    Ich gehe seit über 30 Jahren zum VfL und die Spieler die zu euch gegangen sind, waren bei uns mit Abstand die besten, die wir je hatten. Daher verfolge ich deren Weg auch akribisch und interessiert.

    Mal ganz ehrlich, was zieht der Trainer bitte bei euch ab?
    Er hat Erfolg, keine Frage und nur das zählt. Das ist mir bewusst.
    Aber handelt er dabei auch gerecht?

    Wenn ich es richtig lese dann hat nur Daniel/MEPPEN + Der Bofrost Mann alle Vorbereitungsspiele gesehen, sonst niemand.
    Und wenn er sagt das Lünemann Junior eine Katastrophen Vorbereitung gespielt hat und dann auch noch als erster rein kommt, ist das doch mehr als Verarschung.
    Die ganze Liga lacht mittlerweile schon über diese Kapser. Damit meine ich Trainer + Sohn!

    Dann schreiben hier einige dass Ferulli zu viele Chancen versiebt?
    Also wenn ich richtig recherchiert habe hat er diese Saison nicht mal 5 Spiele von Beginn an gespielt und trotzdem 3 Tore gemacht.
    Da passt dann doch irgendwas nicht zusammen.
    Da kann ich doch nur den Kopf schütteln.
    Das Zitat: [FONT='Verdana','sans-serif']"Können wir es uns erlauben einen Oberliga-Torschützenkönig auf der Bank versauern zu lassen?"[/FONT]
    Denke ich passt ganz gut.
    Dann lese ich hier das er eine super Vorbereitung gespielt hat (ich kann es nicht beurteilen, habe keins gesehen) und trotzdem darf er nur eine „Verarschungs-Minute gegen Cloppenburg ran
    Wahnsinn….

    Und nun nochmal zu einem anderen Thema.
    Aaron Thalmann…
    Bekommt hier denn keiner mit was mit dem Jungen abgezogen wurde?
    Er hat sich in einem Spiel des SVM verletzt und ich jetzt wieder fit geworden. 5 Tage!!! Vor Wechselfrist, teilt der ach zu gütige Herr Lünemann ihm mit, er solle sich einen neuen Verein suchen weil er nicht mehr mit ihm plant.
    Was bitte ist das für ein Mensch.
    Wie kann man so etwas einen Menschen antun?
    Wieso kommt sowas nicht mal ans Tageslicht?

    Mal ganz ehrlich, habt ihr keinen Vorstand der mal gegen die genannten Fälle vorgeht?
    AUFWACHEN VORSTAND

    Nur der Erfolg überschattet alles momentan…

    Bitte nehmt mir meine Gedanken nicht übel, aber ich verstehe es einfach nicht.

    Gerade auch weil diese Themen (obwohl alle es wissen) in der Presse bzw. Öffentlichkeit nicht ausgesprochen werden…

    In diesem Sinne!

    Hallo Meppener,

    ich als oldenburger war heute mal in Heeslingen um mir das Spektakel anzuschauen... ist ja nicht so weit aus Oldenburg :)

    Hatte mich letzte Woche ja auch schon über einiges aufgeregt, aber heute war wirklch die Krönung.

    Das der Trainersohn wieder gespielt hat ist jawohl nicht mehr zu vertreten, das ist doch eine Schande. Dieser war wieder totale Luft. Die anderen Spiele habe ich nicht alle gesehen, aber wie man hier lesen kann, ist das schon sein 4,5 schlechte Spiel in folge.
    Übrigens wird es auch bei den fans immer lauter, stand heute in der Nähe des Blocks! Wieso passiert da nichts? Haben die Verantwortlichen keine Augen im Kopf??? SKANDALÖS


    Das kann doch nur schlecht ankommen und die Mannschaft kaputt machen.
    Übrigens super Support!!:smilie2:


    Fand auch die 14 heute extrem schwach, das war glaube ich der Wigger...
    Tja und zum TW brauche ich glaube ich nicht viel sagen.
    Die 2.Halbzeit war wie ich fand, ganz ansehnlich.
    Totales engagement und leidenschaft! Top.
    Mit ein bisschen Glück pfeifft er noch einen Elfer...

    Also alles in allem eine ärgerliche Niederlage, aber ihr seit noch im Geschäft!

    Von diesen Problmen können wir beim VfL nur träumen :D

    So nun noch zu meinen oldenburgern:

    Ötschi mit Kreuzbandriss, wie ich der Homepage entnehmen kann? Das ist echt schade. Gute Besserung Ötschi.

    Aaron habe ich heute auf der Bank gesehen. War er schon wieder im Kader??

    Ferulli? wieso hat er wieder nur eine halbzeit gespielt? Er hat doch im letzten Spiel auch getroffen. Verstehe ich nicht... dieser Mann war vor 3 Jahren Torschützenkönig in unserer Meistersaison. Wie kann man so einen Mann immer draussen lassen?
    Gibt es da Gründe?
    Hatte zuvor im Forum hier gelesen das er zu spät kam. Stimmt das?
    Aber auch das begründet sowas doch nicht...

    Also, wie auch immer, wünsche euch weiterhin viel Erfolg und bitte tut mir den gefallen und schiesst die blinden blauen ab!

    In diesem Sinne Gruß aus OL-Bürgerfelde!!

    Hallo liebe Meppener Fans,

    nach langer Zeit, habe ich am Sonntag auch mal wieder den Weg zu euch ins Emslandstadion gesucht.

    Vorab, die Kulisse war wirklich beeindruckend.
    4500 bei einem Oberligaspiel? Hut ab!:smile3:

    So, nun zum Spiel.
    Ich als VfL´er hatte natürlich gehoffe unsere Ex Spieler zu sehen.
    Leider konnte ich dies nur kurz.

    Denke es war allem in allem ein gerechtes, nicht gerade spektakuläres Derby. (aber das waren die Oldenburger Derbys auch so gut wie nie)

    Was mir gestern in eurem Spiel aufgefallen ist und wo ich eure Meinung auch nicht teilen kann, ist die Auffassung über das Spiel von Robben.
    Natürlich sieht man, dass er sehr stark am Ball ist. Aber bitte was kommt dabei herum? Er dreht sich im Spiel geschätzte 25x und fällt dann.
    Freistoss und dann? Nix. Also effektiv ist das nicht? Torgefahr gleich null.

    Das gleiche muss man beim Trainersohn sagen. Kann mir kein großes Urteil bilden, weil ich ihr bisher nur 2x in Emden gesheen habe und gestern zum erstenmal in Meppen. Tut mir leid, aber was sucht so einer in der Startelf? Keine Torgefahr, kann sich nicht durchsetzen. Das ist doch keine Oberliga... da kann mir keiner sagen das der Trainerbonus hier nicht einfliesst. Das sollte man sich nicht länger bieten lassen....

    Eure Abwehr hat mir ganz gut gefallen. Bis aufs Tor ziemlich sicher alles.

    Was ist mit unseren Spieler?

    Ötschi spielt nur noch sporadisch? Warum?

    Basti Ferulli war verletzt? Aber wieso spielt er nicht? Für mich 2 Klassn besser als Lünemann und vor allem sehr Torgefährlich.

    Aaron Thalmann? Wann ist er wieder dabei nach seiner Knieverletzung?

    Ich wünsche euch eine erfolgreiche Saison

    Grüße aus dem grünen Oldenburg! :pleasantry:

    Zitat von Der_Weiße_Emsländer;122109

    Ferrulli Thalmann und Riedesel würden gerne in Meppen bleiben , Verhandlungen laufen !!

    Ist der Lünemann denn nen guter Trainer ?


    also in Oldenburg spricht sich rum das der VfB interesse an Thalmann und Ferulli hat.
    Ausserdem zeigt Rehden wohl auch interesse an Ferulli.

    Riedesel zieht es wohl beruflich ins Ausland wie man hört...
    Aber das ist aus der Gerüchteküche:meeting:

    Ansonsten haben sich untere Ex-VfLer doch am Ende gut gemacht und viel zum "Nichtabstieg" beigetragen!! Das freut mich sehr.

    Fast hätten wir den ach so großen VfB noch einen ausgewischt ...
    Arrogant was die sich geleistet haben...

    euch alles gute für die neue saison.
    wir schaffen den direkten Wiederaufstieg...:yahoo:

    Hab mir das Debakel gestern auch angeschaut.
    War sehr enttäuscht.
    Muss ehrlich sagen das es einen Zuschauer aufregt, wenn man den Robben beobachtet. Immer alles alleine, und nur am rumerzählen...

    Wieso stellt Claaßen denn auf einemal die gut stehende Abwehr um?

    Warum lässt man einen Ferulli nach seinem ersten nicht so starken Spiel daussen? Die anderen Spiele war er IMMER einer der besten.

    Was soll Özkan machen ohne vernünftige anspiele von den doch so hochgejubelten Robben und Wigger?

    Vielleicht sehe ich das auch etwas mit der VfL-Fanbrille (bitte nehmt es mir nicht böse), weil ich von den Jungs viel halte, aber denke das ich trotzdem objektiv richtig liege. Auch andere "Fussballinteressierte" stimmen mir in dieser Beziehung zu.

    Tut mir einen gefallen uns feuert euren SVM auch im nächsten Heimspiel an und pfeifft nicht wenn mal ein Pass daneben geht.
    Ihr habt eine sehr junge Truppe, die eure Geduld braucht...

    Hallo Meppener Freunde,

    ich war am Sonntag im Stadion und wollte unsere alten Jungs mal beobachten.. (hatte geung Zeit, da wir am Sa. ja leider wieder die Hosen ausgezogen bekommen haben)

    Zum Spiel:

    Unglücklicher und überflüssiger Punktverlust...
    Aber gegen diese Mannschaften werden sich noch andere Mannschaften schwer tun.

    Zu unseren Ex-Vfler´n

    Riedesel unverändert stark. Macht gut Meter und hinten mehr als solide. Nur manchmal etwas hektisch. Ansonsten Bärenstark.

    Ferulli diesmal nicht so stark. Etwas unglücklich im Abschluss.
    Was mich nur wundert warum er außen spielt.
    Im Gegensatz zu den Auswärtsspielen (hab das Spiel gegen uns und in Bavenstadt gesehen) wo er zu den besten Meppenern zählte, etwas überhastet im Torabschluss.
    Trotzdem muss man ihm zugute halten das er sich die Chancen erarbeitet. Sonst hatte kein anderer Spieler eine Chance.

    Thalmann kommt besser in Fahrt. Nach katastrophalen ersten Spielen hat er sich gefangen und spielt eine gute Kugel.

    Verlasst euch auf mich, mit den Jungs werdet ihr noch viel Freude haben.

    Was mich allerdings etwas wundert ist, das der so hochgelobter Robben förmlich abgetaut ist in dem Spiel. Gerade vom ihm muss man doch erwarten das er gegen so einen schwachen Gegner seinen Stempel aufdrückt.
    Da ich nicht alle Spiele gesehen habe kann ich mir kein Urteil bilden, aber enttäuscht war ich jedenfalls von ihm.

    Wie auch immer, ihr werdet ein gealtiges Wörtchen mitreden im Kampf um den Cup.

    Alles Gute aus Oldenburg!!!

    Zitat von fussball.fan1;111927


    @ VfL-OL Insider: Warum müllst du nicht dein VfL-Forum voll? Bist wohl sauer das Ferulli und die anderen sich für Meppen entschieden haben, oder?

    Hab ich irgendwas verpasst?

    Ich wollte hier niemandem zu nahe treten, geschweige denn jemanden schlecht reden.

    Falls das doch so rünber kommt (was ich aber nicht denke, wenn ich mir die Beiträge von den anderen NETTEN Forummitgliedern durchlese) entschuldige ich mich.

    Wenn es nicht gewünscht ist das ich hier schreibe, klinke ich mich aus. Kein Problem.

    Habe die Meppener Fans allerdings IMMER als sehr nette Zeitgenossen kennengelernt, egal ob auf unserem Kunstrasen oder auch in Meppen.

    Und nochwas, neid denke ich kann man aus meiner Satzstellung normalweise nicht rauslesen. Das ist auch definitiv nicht der Fall.

    Ich bin FussballREALIST und weiß das es für so gute Fussballer einfach Zeit war uns zu verlassen und zu so einem guten und renomierten Verein zu wechseln.
    Das haben sich die Jungs durch konstant gute Leistung auch verdient.

    Wie auch immer, ich verfolge gerne euer Forum und werde mich auch irgendwann mal wieder zu Wort melden:good:

    also ihr habt wirklich ne starke truppe.

    zwar waren wir grüne gestern sehr schwach, aber 7 Tore muss man erstmal schiessen.
    Hoffe ihr haut die blauen auch weg...

    zu "unseren" OLburgern:

    Özkan wirkt noch nicht zu 100% fit
    Thalmann erschreckend schwach, was habt ihr mit dem denn gemacht?

    Ferulli&Riedesel zu gut für die Liga. Auch bei euch scheinen sie überragend zu spielen..

    wünsch euch alles gute

    gruß aus ol

    Hallo Meppener Freunde.

    Was ich bisher so mitbekomme läuft es ja bei euch recht gut.

    "Unsere" Oldenburger scheinen ja (wie ich es ja auch vermutet habe) bei euch einzuschlagen.

    Nach euren Einträgen her seht ihr alle Spieler in der ersten 11. Freu mich!

    Würde mich freuen, wenn ich ab und an mal etwas höre, lese über die Jungs.

    Wir sehen uns am 2.Spieltag.

    Gruß der VfLer

    Zitat von Soccer Scientist;109447




    Na da kommt er wieder aus seinem dreckigen Loch...
    Wir habt ihr gegen Goslar gespielt?
    Grautlation.
    Wieder schon zu früh gefeiert und mal wieder versagt.
    Ist nun schon das 4 Jahr wo ihr versagt habt.
    Und dann auch noch prügeln.
    Eine Schande... aber die gerechte Strafe wird folgen.

    Ferulli und Thalmann haben bei uns auch auf 10 gespielt, und waren dabei meist stärker als eure Hampelmänner im Mittelfeld.

    Aber warum rechtfertigen, das eure Mannen versagt haben (mal wieder) muss ja schon frustrierend genug sein.
    Ich will dann nicht noch weiter drauf rumhauen...

    Vielleicht verliert ihr ja gegen unsere Gurkentruppe dieses Jahr.
    Dann lacht die ganze Stadt!




    Hallo liebe Meppener,

    kann Glashaus Betrag nur unterschreiben...

    Seit nicht zu ungeduldig mit den Oldenburgern. Auf Dauer werden sie euch viel Freunde bereiten.
    Glaubt mir, in dieser Liga sind das richtige Kracher.

    Thalmann hat grosses Potenzial und Ferrulli ist meiner Ansicht nach eine Granate. Vor 1 Saison hat er die Torkanone geholt und dieses Jahr hat er das ganze Jahr im Dienst der Mannschaft gespielt (Captain) und trotzem stolze 15 Buden gamcht.

    Riedesel hat sich enorm entwickelt bei uns..

    Also, nicht Panik bekommen wenn es nicht gleich alles klappt, auf Dauer aber werdet ihr viel Freude haben...

    Besten Gruss
    Hansi

    Zitat von chucki;108467

    @OL-Insider

    Wie sieht das bei Attoh aus?
    Über diesen wurde hier auch schon oft spekuliert... meine mich aber erinnern zu können... dass er ins Ausland will bzw. dort schon ist!? Ist das Richtig?




    Also Attoh befindet sich wie man hier hört momentan im Ausland...

    Er sucht sich einen Verein (da wo er möglichst viel verdienen kann)

    Kann mir aber vorstellen das er zu euch kommt wenn er keinen höherklassigen Verein findet...

    Zu uns ist er jedenfalls auch immer zurückgegehrt..

    Denke das wird sich erst in einigen Wochen entscheiden...