Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

soccerface(30. Dezember 2017, 18:15)

Beton 1912(28. Dezember 2017, 22:01)

DutchSuomiFan(10. Dezember 2017, 16:41)

Toto1912(29. November 2017, 18:57)

padmq30(28. November 2017, 06:52)

Statistik

• Mitglieder: 3 525
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: soccerface

141

Mittwoch, 27. April 2011, 00:30

ah .. ich oute mich mal das ich meistens im rund sitze ..
den opernsänger hab ich irgendwie schon lang nich mehr gehört (damit war doch der sophran gemeint oder ?). gibts den noch ?

142

Mittwoch, 27. April 2011, 00:45

Den gibts noch.

edit: Also fuer mich sah das 0:1 auf jeden Fall nach Abseits aus, auch wenn es dann doch deutlich knapper war, als vermutet. Der Schiri hat eigentlich sonst ne ganz gute Partie gemacht. Wenn man sich die ganzen haarstraeubenden Fehler in der ersten halben Stunde aber nochmal ansieht, fehlen einem echt die Worte.

Achja, ich finds auch ziemlich peinlich, dass man nicht blickt, dass Eric und nicht Elmar Bruns eingewechselt wurde. Seit wann spielt Elmar bitte im Sturm?

143

Mittwoch, 27. April 2011, 08:32

Zitat von »DarkGiant;131020«

Den gibts noch.

Achja, ich finds auch ziemlich peinlich, dass man nicht blickt, dass Eric und nicht Elmar Bruns eingewechselt wurde. Seit wann spielt Elmar bitte im Sturm?

Ich kannte Eric Bruns bis Montag zwar auch nicht, aber allein an der Haarfarbe sah ma, dass es nicht Elmar sein konnte. Zudem hat Hartwig und nicht Schepers das 1:1 durch seine Einzelaktion indirekt vorbereitet.
So langsam sollten die Leute von EmsTV unsere Spieler aber kennen...

144

Mittwoch, 27. April 2011, 20:02

Zitat von »Mika-on-Tour;131010«

Die Jungs beissen nicht, auch wenn sie zum Teil hungrig aussehen, gell Lord!!!^^ :D

:D
Der Hasso...

145

Freitag, 29. April 2011, 16:49

Mal zurück zum Spiel...Mittlerweile ist das Durchschnittsalter der Mannschaft wieder ganz schön angehoben worden, die Heimspiele kommen mir irgendwie vor wie letzte Saison und wenn ich die (sogenannte) VFL-Fraktion sehe, beschleicht mich ein ungutes Gefühl. Hat ja bislang noch geklappt aber dieser Sieg gegen Hildesheim war ja wohl sehr glücklich. Über ein Unentschieden oder sogar eine Niederlage hätte sich niemand beschweren dürfen. Wo sind denn eigendlich die ganzen jungen Spieler, bzw. warum werden die nicht eingesetzt? Natusch, Menke, Olthoff, Hoppe usw. haben doch alle schon respecktable Leistungen in der Oberliga gezeigt und zu beginn der Saison somanches Spiel erst richtig ingang gebracht.....!

146

Freitag, 29. April 2011, 16:55

Zitat von »Driver;131082«

Mal zurück zum Spiel...Mittlerweile ist das Durchschnittsalter der Mannschaft wieder ganz schön angehoben worden, die Heimspiele kommen mir irgendwie vor wie letzte Saison und wenn ich die (sogenannte) VFL-Fraktion sehe, beschleicht mich ein ungutes Gefühl. Hat ja bislang noch geklappt aber dieser Sieg gegen Hildesheim war ja wohl sehr glücklich. Über ein Unentschieden oder sogar eine Niederlage hätte sich niemand beschweren dürfen. Wo sind denn eigendlich die ganzen jungen Spieler, bzw. warum werden die nicht eingesetzt? Natusch, Menke, Olthoff, Hoppe usw. haben doch alle schon respecktable Leistungen in der Oberliga gezeigt und zu beginn der Saison somanches Spiel erst richtig ingang gebracht.....!

Wieso beschleicht dich bei der VfL-Fraktion, die mittlerweile sowieso nur noch aus Oezkan und Ferrulli besteht, ein ungutes Gefuehl?! Oezkan hat am Montag das erste Mal von Beginn an gespielt und hat wohl in den letzten Wochen oft genug gezeigt, dass er ganz schoen wichtig sein kann, da er einfach knipst. Ferrulli spielt meiner Meinung nach eine richtig starke Rueckrunde und gehoert derzeit absolut gesetzt, war am Montag der beste Spieler. Menke hat doch beispielsweise noch beim vor zwei Wochen gegen Heeslingen von Beginn an gespielt. Einen Olthoff moechte ich aber nach wie vor haeufiger eingesetzt sehen, vor allem im Sturm.

Aber zu alt wird die Mannschaft doch nicht? Raming, Schepers, Bajric, Schnettberg, dazu wurde mit Bruns jemand eingewechselt, der in der A-Jugend spielt. Man kann nicht nur mit jungen Spielern spielen, die Mischung machts und die passt finde ich relativ gut.

147

Freitag, 29. April 2011, 17:37

Olthoff und Hoppe waren verletzt..