Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

soccerface(30. Dezember 2017, 18:15)

Beton 1912(28. Dezember 2017, 22:01)

DutchSuomiFan(10. Dezember 2017, 16:41)

Toto1912(29. November 2017, 18:57)

padmq30(28. November 2017, 06:52)

Statistik

• Mitglieder: 3 525
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: soccerface

1

Freitag, 15. Februar 2013, 12:40

Fangruppen und nicht organisierte Fans

Wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt bin ich der neue Fanbeauftragte. Um richtig gute Arbeit leisten zu können benötige ich aber eure Unterstützung und Hilfe. Ich verstehe meine Aufgaben so dass ich eure Belange, Wünsche etc. dem Verein überbringe und mich für diese einsetze. Auf der anderen Seite bin ich für den Verein der Ansprechpartner für euch. Um euch darüber informieren zu können wenn der Verein euch etwas mitteilen möchte benötige ich dringend von ALLEN!!! Fangruppen eine emailadreasse oder Handynummer. Interessierte Einzelpersonen oder nicht einer Fangruppe angeschlossene Freundeskreise können sich auch bei mir melden. Sie würden von mir auch immer auf dem Laufenden gehalten werden. Freue mich sehr auf die Arbeit mit/für EUCH. Unsere gemeinsame Passion ist der SV Meppen - ist die Mannschaft. Laßt uns ein aktives lebendiges Vereinsleben aufbauen.
Ihr könnt mich erreichen hier im Forum oder unter
brosius-gabi@web.de
015116981209

Alles für den SV Meppen

:smilie1:
Gabi

2

Mittwoch, 6. März 2013, 21:33

Hallo Gabi

Erst einmal Klasse das du Fanbeauftragte geworden bist, Hut ab dafür!

Sieh mal in deine PN

:Mauridia_28:

3

Donnerstag, 7. März 2013, 08:04

Ich schließe mich dem Vorgänger an - herzlichen Glückwunsch!

Derzeit hat es mich beruflich nach Bayern verschlagen. Daher kann ich mich derzeit nur aus der Ferne über unseren SVM informieren. Mein Wunsch wäre daher wieder besser und aktuellere Infos über den sVM (wie zu Zeiten von Hans Finke).

Gruß aus dem Süden!

4

Donnerstag, 7. März 2013, 12:08

Wozu braucht ein Verein eigentlich einen Fanbeauftragten? Ja, ist vom DFB vorgeschrieben... Aber generell ist das doch mehr als Quatsch.
Das einzige was interessant wäre, ist die Organisation von Auswärtsfahrten. Aber selbst das macht bereits ja die Szene.. Daher ist es mir schleierhaft wozu man einen Fanbeauftragten bitte benötigt. Gerade auch, weil die meppener Fanszene mehr als überschaubar geworden ist.

5

Donnerstag, 7. März 2013, 12:31

Wozu braucht ein Verein eigentlich einen Fanbeauftragten? Ja, ist vom DFB vorgeschrieben... Aber generell ist das doch mehr als Quatsch.
Das einzige was interessant wäre, ist die Organisation von Auswärtsfahrten. Aber selbst das macht bereits ja die Szene.. Daher ist es mir schleierhaft wozu man einen Fanbeauftragten bitte benötigt. Gerade auch, weil die meppener Fanszene mehr als überschaubar geworden ist.

Kommunikation Verein / Polizei / Fans
Ansprechpartner der jeweiligen Parteien

6

Donnerstag, 7. März 2013, 17:12

Wenn ich gerade so sehe,was Gabi auf die Beine zu stellen versucht,bin ich froh darüber das wir eine so ehrgeizige Fanbeauftragte haben!
Von den anderen Fanbeauftragten hab ich gar nicht mitbekommen das es sie gibt,bin wahrscheinlich nicht nah genug an der Szene dran!

Weiter so Gabi! :smilie1:

7

Freitag, 8. März 2013, 19:29

Lasst doch erst mal die Leute machen. Erstens toll, dass sich jemand freiwillig für etwas engagiert! Lieber positiv denken und unterstützen, als immer alles in Frage stellen!

Also viel Erfolg für unsere Fanbeauftragte und in der Hoffnung, dass in 4 Wochen keiner mehr die frage stellt!!!!