Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

DutchSuomiFan(Gestern, 16:41)

Toto1912(29. November 2017, 18:57)

padmq30(28. November 2017, 06:52)

Ansgar1309(27. November 2017, 12:08)

Mayo2201(22. November 2017, 20:29)

Statistik

• Mitglieder: 3 523
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DutchSuomiFan

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Juni 2017, 12:37

Jetzt Mitglied werden!

Wir haben bislang ca. 1200 Mitglieder! Nächstes Ziel lautet: 1912 Mitglieder!

JETZT MITGLIED WERDEN!

Die Mannschaft von Christian Neidhart ist in Vorleistung gegangen, jetzt seid ihr dran.

Werdet Mitglied bei dem Verein eures Herzens und unterstützt nicht nur die Drittligatruppe, sondern den gesamten Verein

Mehr dazu: http://bit.ly/2tur7Xh

Download Beitrittserklärung: http://bit.ly/2tur7Xh

Lasst uns diesen Weg gemeinsam gehen...!!!
Denkt daran: Als Mitglied gibt es auch Ermäßigungen auf die Dauerkarten + Vorkaufsrecht auf die Spiele mit großer Nachfrage!

2

Samstag, 17. Juni 2017, 13:15

Bekommen Mitglieder Ermäßigungen beim Kauf von Dauerkarten?

3

Samstag, 17. Juni 2017, 13:23

RE: Jetzt Mitglied werden!

Denkt daran: Als Mitglied gibt es auch Ermäßigungen auf die Dauerkarten + Vorkaufsrecht auf die Spiele mit großer Nachfrage!

Rassi, jap!

4

Samstag, 17. Juni 2017, 13:24

Bekommen Mitglieder Ermäßigungen beim Kauf von Dauerkarten?

Auf Tages und Dauerkarten!

5

Samstag, 17. Juni 2017, 13:35

Bin seit Jahren Mitglied und freue mich wenn viele jetzt ihren Verein noch mehr unterstützen und ihre Verbundenheit beweisen, so wie in guten und auch in schlechten Zeiten!

6

Samstag, 17. Juni 2017, 17:06

Man wird nicht Mitglied bei der 1. Mannschaft, sondern im Verein und da hat der Verein für Mitglieder seit 10 Jahren nichts mehr gemacht. Im Gegenteil bei der 100 Jahre-Feier sogar viele Sympathien verspielt.

7

Samstag, 17. Juni 2017, 17:15

Man wird nicht Mitglied bei der 1. Mannschaft, sondern im Verein (30 Jahre) und da hat der Verein für Mitglieder seit 10 Jahren nichts mehr gemacht. Im Gegenteil bei der 100 Jahre-Feier sogar viele Sympathien verspielt.

Die letzten Wochen des Erfolgs müssen echt hart für Sie gewesen sein, wa? Endlich können Sie wieder jammern.

8

Samstag, 17. Juni 2017, 17:49

Man wird nicht Mitglied bei der 1. Mannschaft, sondern im Verein (30 Jahre) und da hat der Verein für Mitglieder seit 10 Jahren nichts mehr gemacht. Im Gegenteil bei der 100 Jahre-Feier sogar viele Sympathien verspielt.

Ach du meine Güte. Kann sich der notorische Nörgler nicht einen anderen Platz suchen.

9

Samstag, 17. Juni 2017, 19:03

Wissen Sie... wenn Sie doch alles so viel besser können... einfach mal den Hörer in die Hand nehmen, bei der Geschäftsstelle anrufen und sich als Freiwilliger für Scheißarbeiten aller Art melden.

Glaub niemand würd behaupten, dass immer alles perfekt lief. Wie auch in einem fast ausschließlich ehrenamtlich geführten Verein?

Das, was Sie hier aber fortwährend betreiben, ist negativ Campaigning der widerlichsten Art!
Den Charakter, den Sie in Ihren Beiträgen hier offenbaren, finde ich abstoßend.

10

Samstag, 17. Juni 2017, 19:25

Man wird nicht Mitglied bei der 1. Mannschaft, sondern im Verein und da hat der Verein für Mitglieder seit 10 Jahren nichts mehr gemacht. Im Gegenteil bei der 100 Jahre-Feier sogar viele Sympathien verspielt.

Du erinnerst mich stark an den User "Zizou"! Das war auch so ein Vereinsschädigender Stinkstiefel!

11

Samstag, 17. Juni 2017, 20:24

Du erinnerst mich stark an den User "Zizou"! Das war auch so ein Vereinsschädigender Stinkstiefel!

Definitiv treffender Vergleich.

12

Samstag, 17. Juni 2017, 20:24

Ach du meine Güte. Kann sich der notorische Nörgler nicht einen anderen Platz suchen.
:ireful1: kann er nicht bei einen anderen verein rumnörgeln :ireful1:

13

Samstag, 17. Juni 2017, 20:30

Und der Pressesprecher ist auch noch unzumutbar..

Ich würde mir ernsthaft überlegen den Verein zu wechseln, sollte man derart genervt vom selbigen sein!

14

Samstag, 17. Juni 2017, 20:33

Besser 10 Jahre nix machen, wie jetzt diese negative Stimmung zu verbreiten. Der Verein hat etwas ereicht was ich nie für möglich gehalten hab. Dritte Liga im Emsland, ist immer noch nicht zu glauben. Der Verein hat 100% support verdient.

15

Samstag, 17. Juni 2017, 20:43

Ihr wisst doch: nicht die Trolle füttern!

16

Samstag, 17. Juni 2017, 21:25

Ihr wisst doch: nicht die Trolle füttern!

Wir haben ja sonst keine Probleme! ;)

17

Samstag, 17. Juni 2017, 21:28

Ein Hoch auf das Sommerloch!

Wird Zeit das der Ball wieder rollt.

18

Sonntag, 18. Juni 2017, 11:35

Ich möchte nochmal betonen, dass die Mitgliedschaft neben den ideellen Werten, die damit verkörpert werden auch immense finanzielle Vorteile verbunden sind. So kosten die Familienmitgliedschaft im Jahr 100,- Euro. Wer eine Dauerkarte für die neue Tribüne erwirbt erhält einen Rabatt von 90.- Euro. Wer zwei Dauerkarten braucht (für ein Familienmitglied) erhält einen Rabatt von nochmal 90,- Euro.

19

Sonntag, 18. Juni 2017, 15:18

Ich möchte nochmal betonen, dass die Mitgliedschaft neben den ideellen Werten, die damit verkörpert werden auch immense finanzielle Vorteile verbunden sind. So kosten die Familienmitgliedschaft im Jahr 100,- Euro. Wer eine Dauerkarte für die neue Tribüne erwirbt erhält einen Rabatt von 90.- Euro. Wer zwei Dauerkarten braucht (für ein Familienmitglied) erhält einen Rabatt von nochmal 90,- Euro.
wie siehts bei steh aus?

20

Sonntag, 18. Juni 2017, 15:30

wie siehts bei steh aus?

Das steht doch weiter oben im Thread.

Zitat

"Liebes VfB-Mitglied,
(....)
denn richtig blau, sind wir nur zusammen!"