Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

AlbertSilv(12. Juli 2018, 02:12)

meppäään(5. Juli 2018, 11:11)

1912(4. Juli 2018, 13:39)

max1234(3. Juli 2018, 12:11)

NilsLeer82(28. Juni 2018, 10:09)

Statistik

• Mitglieder: 3 579
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AlbertSilv

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 101

Sonntag, 8. April 2018, 19:12

Union Lohne kann die vermeintliche Steilvorlage der Zweiten, die Freitag gegen Altenlingen unentschieden gespielt hat, nicht nutzen und verliert gegen Schüttorf klar 3:0. Somit kann die Zweite weiterhin aus eigener Kraft die Meisterschaft und den Aufstieg holen.

1 102

Sonntag, 15. April 2018, 17:22

3:2-Sieg in Dörpen. Tore Nuxoll, Hyseni und Looschen. Geiger und Heerkes waren ebenfalls dabei.

1 103

Sonntag, 15. April 2018, 18:01

Eigentlich erneut ein souveränes Spiel der Zweiten, die allerdings nach der Halbzeit vier oder fünf hochkarätige Chance nicht genutzt hat um die Partie vorzeitig zu entscheiden. So kam Dörpen nochmal auf ein Tor heran, obwohl auch dadurch keine wirkliche Spannung aufkam.

1 104

Mittwoch, 18. April 2018, 23:04

Heute reichte es beim SV Surwold nur zu einem 2:2 .

Heerkes, Geiger, Hyseni, Robben, Nuxoll, Deters und Püschel haben mitgespielt.

1 105

Mittwoch, 18. April 2018, 23:09

Heute reichte es beim SV Surwold nur zu einem 2:2 .

Heerkes, Geiger, Hyseni, Robben, Nuxoll, Deters und Püschel haben mitgespielt.

Naja. Da durfte man wohl eigentlich mehr erwarten!

1 106

Donnerstag, 19. April 2018, 01:09

Das ist zugegebenermaßen schon nah an ziemlich peinlich.

Am Sonntag geht es zum Tabellenzweiten Schüttorf. Anstoß 15 Uhr.

1 107

Sonntag, 22. April 2018, 16:29

Die II liegt durch einen Doppelschlag mit 2:1 in Schüttorf zurück.

Deters musste mit dem Krankenwagen abtransportiert werden. Hyseni und er sind mit den Köpfen zusammen gestoßen.

1 108

Sonntag, 22. April 2018, 16:59

Verloren.

Deters alles Gute.

Jetzt wird es nochmal richtig eng.

1 109

Sonntag, 22. April 2018, 16:59

Ende.. 2-1 für Schüttorf nach schwacher Leistung. Gag des Tages ist für mich die Verletzung von Yao. Scheint schon wieder muskuläre Probleme zu haben. Unfassbar der Typ

1 110

Sonntag, 22. April 2018, 17:01

Ende.. 2-1 für Schüttorf nach schwacher Leistung. Gag des Tages ist für mich die Verletzung von Yao. Scheint schon wieder muskuläre Probleme zu haben. Unfassbar der Typ

Hat er gespielt?

Was für eine Scheisse, wird nochmal ganz schön eng und knifflig. Gute Besserung in Richtung Deters

1 111

Sonntag, 22. April 2018, 17:09

Hat er gespielt?

Was für eine Scheisse, wird nochmal ganz schön eng und knifflig. Gute Besserung in Richtung Deters

Er wurde für Deters eingewechselt. Heute hat man gesehen warum einige Spieler nichts in der 3. Liga verloren haben, ohne das böse zu meinen.

1 112

Sonntag, 22. April 2018, 17:11

Was ist denn da bei Thorben passiert genau? Gehirnerschütterung? Wer hat getroffen?

1 113

Sonntag, 22. April 2018, 17:17

Was ist denn da bei Thorben passiert genau? Gehirnerschütterung? Wer hat getroffen?

Zusammenprall mit Hyseni und dadurch eine 5cm große Platzwunde. Gehirnerschütterung war jetzt erstmal nicht zu erkennen.

Tor war glaub ich Püschel per Kopf :D

1 114

Sonntag, 22. April 2018, 17:22

Zusammenprall mit Hyseni und dadurch eine 5cm große Platzwunde. Gehirnerschütterung war jetzt erstmal nicht zu erkennen.

Tor war glaub ich Püschel per Kopf :D

Danke!

Schüttorf hat übrigens einen heftigen Lauf. Letzte Niederlage war das Hinspiel, seitdem 11 Siege und 2 Unentschieden...

1 115

Sonntag, 22. April 2018, 19:22

Gute Besserung Thorben Deters!!

Schüttorf kann auch Fussball spielen, klar, die sind momentan Zweiter in der Tabelle. Aber es wird Bezirksliga gespielt und wenn man mal beide Kader vergleicht, kann, nach dem schon schwachen Spiel letzten Mittwoch in Surwold mit nur einem Punkt, auch das heutige Ergebnis eigentlich nicht sein. Es haben heute Heerkes, Geiger, Hyseni, Robben, Nuxoll und Demaj in der Startelf gestanden, dazu Püschel, M. Rohe und Kone sowie Hüser im Tor. Yao hat es nicht in die erste Elf geschafft. Er kam für den verletzten Deters und wurde nach einer guten halben Stunde, die er gespielt hat, schon wieder ausgewechselt, weil er nicht mehr weiterspielen konnte.

Wenn das so weiter geht, wird das nichts und zwar dann zu Recht. Schüttorf, Bentheim und Lohne sind auch noch im Rennen und wollen ebenso sehr gerne aufsteigen. Es sind noch sechs Spieltage, plus Nachholspiele für Lohne!

1 116

Sonntag, 22. April 2018, 20:10

Hoffentlich ist der Vogel bald weg!

1 117

Montag, 23. April 2018, 01:47

...zusammen mit Hyseni.

Kann den beiden echt nichts abgewinne, solche Flaschen! Fängt schon bei der Körpersprache an..

1 118

Montag, 23. April 2018, 05:24

Es ist schwierig bei 2. Mannschaften die Spannung hoch zu halten. Es kommen immer Spieler von der 1. runter die gefrustet sind, weil sie eben für die 1. nicht berücksichtigt werden. Da kommt es viel auf den Trainer der 2. an.

1 119

Montag, 23. April 2018, 08:19

Es ist schwierig bei 2. Mannschaften die Spannung hoch zu halten. Es kommen immer Spieler von der 1. runter die gefrustet sind, weil sie eben für die 1. nicht berücksichtigt werden. Da kommt es viel auf den Trainer der 2. an.

Ich versuche mal eine Bewertung unserer Spieler der Erster vorzunehmen (ist aber nur meine persönliche Einschätzung):

- Robben (sehr bemüht, viele Fehlpässe, leider einen gebrauchten Tag)
- Herkes (fällt mir wenig zu ein, Fehlpässe über Fehlpässe, wirkte teils unmotiviert, keine Ideen nach vorne)
- Geiger (gefiel mir noch am besten, hinten stabil, in der Schlussphase als Stürmer mehr Gefahr als durch Hyseni)
- Hyseni (fällt mir wenig zu ein, lustlos, Bewegungsradius 5m, spielerisch macht der keinem Bezirksligaspieler Angst)
- Demaj (ein paar gute Aktionen, schnell, technisch richtig gut, leider einige Situationen die falsche Entscheidung getroffen, immer gefährlich)
- Yao (schnell, super schnell, super schnell verletzt, Beruf komplett verfehlt)

Man sollte sich grundsätzlich genau überlegen wie und ob ein Aufstieg überhaupt Sinn macht. Das Gesicht dieser Truppe muss sich komplett ändern, sonst wird man in der Landesliga jede Woche abgeschossen. Und sich nur auf die abgegebenen Spieler aus der Ersten zu verlassen klappt ja anscheinend auch nicht, wie man eindrucksvoll sieht.

Übrigens rechne ich nun nicht mehr mit dem Aufstieg, weil die letzten Spiele die meisten Jungs aus der Ersten bereits im Urlaub verweilen. Das wird dann wohl relativ schwierig mit dem Aufstieg.

1 120

Montag, 23. April 2018, 10:19

Als Aufsteiger aus unserer Bezirksliga spielst du eigentlich immer eine sehr gute Rolle in der Landesliga. Papenburg ist aktuell ja sogar Zweiter, Vorwärts wurde letztes Jahr 5. und der TuS ist damals sogar direkt durchmarschiert. Das Niveau in der BZL3 ist anscheinend deutlich höher als in den anderen Ligen, deshalb würde ich mir keine Sorgen machen, dass die Mannschaft bei einem möglichen Aufstieg nur als Kanonenfutter dienen könnte. Dass im kommenden Jahr mal wieder ein Umbruch zu erwarten ist, zeigen ja die bereits feststehenden Neuzugänge. Ich vermute, dass der Fokus darauf gelegt werden soll, nicht mehr so abhängig von Leihgaben der ersten Mannschaft in der Offensive zu sein.
Ein Blick auf die kommenden Spiele zeigt, dass nun erstmal die "Kellerkinder" und Aufsteiger kommen. Da dürfte es keinen Punktverlust geben, wenn das Saisonziel erreicht werden soll.