Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

LukiSVM1912(16. August 2018, 15:47)

Chaos-OL(14. August 2018, 21:56)

oldenburg for ever!(11. August 2018, 21:07)

QSADaniell(10. August 2018, 13:16)

Lennart-1502(8. August 2018, 19:15)

Statistik

• Mitglieder: 3 593
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LukiSVM1912

2 881

Heute, 02:32

Der SV braucht Girth und Girth braucht den SV.Der Junge soll 2 Liga spielen,aber nur mit dem SV.

2 882

Heute, 03:05

Der SV braucht Girth und Girth braucht den SV.Der Junge soll 2 Liga spielen,aber nur mit dem SV.

Heute hat er bei holzbein Kiel 2 gespielt!

2 883

Heute, 06:10

Heute hat er bei holzbein Kiel 2 gespielt!
Wurde nach 55 Minuten ausgewechselt. Was da los ??

2 884

Heute, 07:07

Das Benny bald ein Spiel in der Regionalliga Nord gegen seinen alten Mannschaftskollegen Benny Gommert hat, hätte er mit Sicherheit auch niemals für möglich gehalten. ;-)

Er ist mit Sicherheit im sicheren Gefühl dorthin gegangen zweite Liga zu spielen. Außerdem schätze ich ihn nicht als jemanden ein, der sich mit jeder Rolle dort zufrieden gibt. Zufriedenheit ist auch das Stichwort. Was bringt ihm die Kohle, wenn er permanent mit der Situation unzufrieden ist. Der Marktwert dürfte nach drei Jahren Vertrag dann auch im Keller sein. Dann wäre Benny 30 und könnte noch einige Jahre spielen, jedoch würde er das, was er in drei Jahren mehr verdient hätte für den Rest seiner Laufbahn wieder verlieren aufgrund eines geringen Marktwertes.

Dieses Szenario ist ihm jedenfalls nicht zu wünschen.

2 885

Heute, 07:23

Seinen aktuellen "Absturz" wird ihm, denke ich mal, hier keiner gönnen. Tumult vielleicht, aber sonst wohl keiner. Es ist halt so wie es ist. Man hat ja schon bei Holt und Born gesehen, wie schnell das Ding nach hinten losgehen kann. Oder im Fall Hyseni, wo sich alle Beteiligten das auch anders vorgestellt haben.

Ich persönlich bin kein Freund von "Rückholaktionen", auch wenn wir alle hier Girth direkt nehmen würde. Aber er ist gegangen, mit dem Ziel sich höheren Aufgaben zu stellen. Und entweder klappt das ganze oder nicht, das ist aber nicht unsere (primäre) Sache. Wir müssen auf unseren Kader gucken, auch wenn es für Girth sportlich nicht läuft. Vor ihm sind auch viele Spieler, die enorm wichtig waren, gegangen. Die konnte man auch mit der Zeit ersetzen!

Ich erinnere da gerne an meinen persönlichen Liebling, Rene Wessels. Ein absolut geiler Spieler, den ich persönlich immer gemocht habe und als er dann den SV komplett verlassen hat.. das war schon ziemlich scheiße! Aber auch ihn konnte man gut ersetzen, allerspätestens mit Kleinsorge und Granatowski..

Ich denke, dass es auf alle Fälle in Ordnung ist, den Weg von Girth weiter im Auge zu behalten und in diesem Thread wird er sicherlich desöfteren erwähnt werden. Man sollte das Thema dann allerdings auch mal "gut sein" lassen und die Tatsachen so annehmen.

2 886

Heute, 07:49

Serra hat das Duell vor dem ersten Spiel scheinbar für sich entschieden
Eben nicht. Serra hat ganz offensichtlich das Duell für sich entschieden, was sehr schade für BG ist.

Hä? Wo habe ich anderes gesagt?

2 887

Heute, 08:31

Über Girth und eine mögliche Rückkehr, kann frühestens im Sommer 19 diskutiert werden...
Es sind 2 Spieltage gespielt, somit ist das eine momentaufnahme...

wir sollten uns eher mit neuen spieler aller „komenda“ beschäftigen. So eine Granate als 10er und unsere Stürmer stehen auch wieder besser da.

P.S. vertraut auf undav....