Sie sind nicht angemeldet.

21

Samstag, 27. Juli 2019, 23:15

Keine Bange. Das klappt schon.

22

Sonntag, 28. Juli 2019, 00:22

Da hätte ich bei euch nun etwas mehr Weitsicht erwartet. Es war ja bei euch auch nicht unbedingt ein traumstart in die erste Drittligasaison wenn ich mich zurückerinnere. Der Gegner heute gehört mMn zu den Top 5 Mannschaften dieser Liga. Ich schließe nicht aus dass es vielleicht doch eine sehr schwierige Saison wird. Den Klassenerhalt traue ich uns mit vielleicht noch ein bis zwei punktuellen Verstärkungen aber durchaus zu. Euch wünsche ich auch das Beste und vielleicht folgt ihr uns ja Richtung zweiter Bundesliga! Es wäre doch klasse das Derby auf dieser Ebene zu spielen.

Natürlich wäre zweite Bundesliga geil und dann gegen Osna. Wir sind in Meppen aber auch froh, wenn wir noch ein paar Jahre in der dritten spielen. Wir haben „Gott sei Dank“ auch nicht den Druck, dass wir da spielen müssen.
Es sind schon mehrere Mannschaften aufgrund der finanziellen Situation durchgereicht worden.

23

Sonntag, 28. Juli 2019, 00:24

Da hätte ich bei euch nun etwas mehr Weitsicht erwartet. Es war ja bei euch auch nicht unbedingt ein traumstart in die erste Drittligasaison wenn ich mich zurückerinnere. Der Gegner heute gehört mMn zu den Top 5 Mannschaften dieser Liga. Ich schließe nicht aus dass es vielleicht doch eine sehr schwierige Saison wird. Den Klassenerhalt traue ich uns mit vielleicht noch ein bis zwei punktuellen Verstärkungen aber durchaus zu. Euch wünsche ich auch das Beste und vielleicht folgt ihr uns ja Richtung zweiter Bundesliga! Es wäre doch klasse das Derby auf dieser Ebene zu spielen.

Natürlich wäre zweite Bundesliga geil und dann gegen Osna. Wir sind in Meppen aber auch froh, wenn wir noch ein paar Jahre in der Dritten spielen. Wir haben „Gott sei Dank“ auch nicht den Druck, dass wir in der zweiten Bundesliga spielen müssen.
Es sind schon mehrere Mannschaften aufgrund der finanziellen Situation durchgereicht worden.

24

Sonntag, 28. Juli 2019, 00:45

Ich bin ja kein Heidenheim Fan aber...... doch

25

Sonntag, 28. Juli 2019, 12:37

Ich schließe nicht aus dass es vielleicht doch eine sehr schwierige Saison wird.

Alles andere als eine schwierige Saison wäre doch eher eine Überraschung oder nicht?

Heidenheim ist allerdings in der Tat keine Laufkundschaft, da kann man natürlich durchaus mal gegen verlieren.

26

Dienstag, 17. September 2019, 11:40

Also wenn ich mir die aktuelle 2. Liga Tabelle anschaue, dann wünsche ich mir nächste Saison Bochum, kiEL und Hanoi als Gegner.
Emslandkult ale

27

Dienstag, 17. September 2019, 11:52

Also wenn ich mir die aktuelle 2. Liga Tabelle anschaue, dann wünsche ich mir nächste Saison Bochum, kiEL und Hanoi als Gegner.

Zum Glück sind wir hier nicht bei "wünsch Dir was..."

28

Dienstag, 17. September 2019, 12:38

Ich würde eher auf Wiesbaden, Bochum und Darmstadt tippen. Dann würden sich die Essener freuen, wenn sie den Aufstieg schaffen.

29

Dienstag, 17. September 2019, 18:18

In Karlsruhe läuft der Stadionumbau bzw. -neubau nicht so reibungslos, wie gedacht.

https://bnn.de/lokales/karlsruhe/ksc-rei…t-karlsruhe-ein

30

Gestern, 16:02

In Karlsruhe läuft der Stadionumbau bzw. -neubau nicht so reibungslos, wie gedacht.

https://bnn.de/lokales/karlsruhe/ksc-rei…t-karlsruhe-ein

Da haben wir doch ein Glück, dass die Verantwortlichen in Meppen an einem Strang ziehen. :smilie2: