Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

hectorcuper(Gestern, 15:52)

#ndsvm#(14. August 2017, 12:22)

Rudi(14. August 2017, 12:16)

emserwemser(10. August 2017, 16:51)

Giesela17(7. August 2017, 14:20)

Statistik

• Mitglieder: 3 484
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hectorcuper

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 17:53

was macht holt eigentlich ? noch bei münster?

Seinen Vertrag absitzen.

162

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 18:54

Seinen Vertrag absitzen.

War sogar letztens in Meppen während Münster gespielt hat.

163

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 18:58

Seinen Vertrag absitzen.

War sogar letztens in Meppen während Münster gespielt hat.

Manchmal muss man eben Prioritäten setzen! :D

164

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 19:38

Großartig :D Naja, er wohnt ja hier, in Münster ist das Thema definitiv und unumstößlich durch und er hat zum Großteil des Teams sicher auch immer noch guten Kontakt. Überrascht mich nichtmal, dass er dann hier auftaucht.

165

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 19:47

Mittlerweile würde es mich auch nicht mehr wundern... wenn man die Gespräche zu ihm wieder aufnimmt.

166

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 20:14

Mittlerweile würde es mich auch nicht mehr wundern... wenn man die Gespräche zu ihm wieder aufnimmt.

Wenn ich aktuell an Rodriguez und Pasiov denke, würde ich ihn zum Nulltarif vielleicht sogar doch nochmal probieren. :blush2:

167

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 20:17

Baut er nicht sogar ein Haus oder baut zu Hause in Helte um?

168

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 20:46

Wenn ich aktuell an Rodriguez und Pasiov denke, würde ich ihn zum Nulltarif vielleicht sogar doch nochmal probieren. :blush2:

Pasiov nehm ich in Schutz,der bekommt vorne einfach keine Bälle und ist eher im Mittelfeld zu finden um die langen Bälle weiter zu leiten,im Gegensatz zu Rodriguez hat er enormen Ehrgeiz. Wenn man ihn Ordentlich mit Flanken/Ecken versorgen würde,würde er auch knipsen! Meine Meinung!

169

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 21:09

Gebe Dir zu 100 % recht. Pasiov hat einen gewaltigen Ehrgeiz . Ich verstehe den Rodriges nicht, obwohl CN es auch schon paar mal erwähnt hat, das bei Ihm mehr kommen muß.

170

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 21:41

Pasiov nehm ich in Schutz,der bekommt vorne einfach keine Bälle und ist eher im Mittelfeld zu finden um die langen Bälle weiter zu leiten,im Gegensatz zu Rodriguez hat er enormen Ehrgeiz. Wenn man ihn Ordentlich mit Flanken/Ecken versorgen würde,würde er auch knipsen! Meine Meinung!

Im Hannover hat Pasiov nicht ein Kopfballduell gewonnen, dass ist für einen Mann seiner Größe schon eine arg schlechte Quote, gelinde gesagt.
Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

171

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 22:50

Im Hannover hat Pasiov nicht ein Kopfballduell gewonnen, dass ist für einen Mann seiner Größe schon eine arg schlechte Quote, gelinde gesagt.

Meiner Meinung nach hat Pasiov nichts in der Regionalliga zu suchen. Mich wundert immer wieder wie viele ihn noch in Schutz nehmen. Im Winter muss endlich ein Stürmer her

172

Freitag, 24. Oktober 2014, 07:57

Meiner Meinung nach hat Pasiov nichts in der Regionalliga zu suchen. Mich wundert immer wieder wie viele ihn noch in Schutz nehmen. Im Winter muss endlich ein Stürmer her

Erstmal haben alle Spieler einen gültigen Vertrag, an den sich auch der SV Meppen halten muss. Solange kein Stürmer freiwillig den Verein im Winter verlässt - und ich bin mir sicher das keiner der beiden gehen wird - ist das Geld für einen neuen Stürmer auch nicht da. Warum sollte man unnötig Geld ausgeben, wenn man dann eh nur hinter dem HSV und weiteren Zweitvertretungen landet?

173

Freitag, 24. Oktober 2014, 15:25

Erstmal haben alle Spieler einen gültigen Vertrag, an den sich auch der SV Meppen halten muss. Solange kein Stürmer freiwillig den Verein im Winter verlässt - und ich bin mir sicher das keiner der beiden gehen wird - ist das Geld für einen neuen Stürmer auch nicht da. Warum sollte man unnötig Geld ausgeben, wenn man dann eh nur hinter dem HSV und weiteren Zweitvertretungen landet?
zu 100 prozent deiner meinung , meppia !!

174

Samstag, 1. November 2014, 17:19

Grade festgestellt das Rostock und osna 2-2 gespielt haben.
Habe gestern kurz vor Schluss den Ticker beim Stand von 2-0 für osna ausgestellt.

Hansa hat in der 91. und 94. die Tore geschossen...

Schadenfreude ist immer noch die schönste Freude :D :D :D :D

Trotz aller Freude darüber, würde ich mich natürlich noch mehr über eigene Siege freuen..
Also gegen Hamburg da weiter machen, wie gegen NMS !!!
Emslandkult ale

175

Samstag, 1. November 2014, 17:41

Interessant auch die beiden besten Torschützen der dritten Liga mit jeweils 9 Toren:
1) Justin Eilers, letzte Saison noch WOB II und davor Goslar
2) Addy-Waku Menga, letzte Saison ...

177

Donnerstag, 20. November 2014, 19:26

Beim DFB / der DFL wird anscheinend überlegt die 3. Liga und die Regionalligen schon wieder umzustrukturieren...

Mal abwarten was daraus wirklich wird...

http://www.liga3-online.de/dfb-vizeprasi…a-ins-gesprach/
Emslandkult ale

178

Freitag, 21. November 2014, 22:02

Nicht schön. Aber still und heimlich steht auf einmal osna..... auf platz 1 in der 3.liga. :ireful1: :bad:

179

Freitag, 21. November 2014, 22:09

Locker bleiben! Nach 18 Spieltagen ist noch keine Mannschaft aufgestiegen. ;-)

180

Freitag, 21. November 2014, 23:42

Nicht schön. Aber still und heimlich steht auf einmal osna..... auf platz 1 in der 3.liga. :ireful1: :bad:
:ireful1: :ireful1: :ireful1: :ireful1: