Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Sportsfreund(6. Dezember 2018, 19:59)

Der echte Sammy(2. Dezember 2018, 17:53)

Jens(30. November 2018, 12:37)

Szene Meppen(27. November 2018, 16:38)

Nordtribünenkucker(27. November 2018, 11:04)

Statistik

• Mitglieder: 3 620
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sportsfreund

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

981

Samstag, 19. September 2015, 10:14

Norderstedt gewinnt 1:0 gegen Hannover II und setzt sich somit vorerst wieder an die Tabellenspitze.

Drochtersen gewinnt ebenfalls 1:0, gegen Braunschweig II. Somit sind die jetzt sogar punktgleich mit uns, wenn auch mit 2 Spielen mehr. Dennoch haben die schon einige Punkte als Aufsteiger gesammelt, was unsere Niederlage auch wieder ein Stück weit relativiert.

Heute sind ebenfalls 2 interessante Spiele. Um 12 Uhr (?) spielt Rehden in Wolfsburg. Ich hoffe, dass Wolfsburg mal wieder Punkte liegen lässt. Die Wolfsburger sind mit den meisten geschossenen Toren und den wenigsten kassierten Toren bislang wie erwartet stark.

Im zweiten Spiel müssen die Oldenburger mit ihrem neuen Trainerteam bei Abstiegskandidat Goslar antreten. Da bin ich auch gespannt, wie die Mannschaft auf dem Platz auf das Hick-Hack unter der Woche reagiert.

982

Samstag, 19. September 2015, 10:23

Die spielen um 12 Uhr... damit die 50 Zuschauer noch schnell zur ersten Mannschaft gehen können. ;)

983

Samstag, 19. September 2015, 11:49

Die spielen um 12 Uhr... damit die 50 Zuschauer noch schnell zur ersten Mannschaft gehen können. ;)

50 Zuschauer? Da hast du das Trainerteam aber sicherlich mitgezählt. :D

Bei deren Ersten musste diese Woche Allofs ja sogar über die Championsleague-Zuschauerzahl mosern. Wolfsburg interessiert doch keine Sau. Da hätten wir bei uns ja mehr Interesse, wenn wir CL spielen würden.

984

Samstag, 19. September 2015, 13:15

VfL Wolfsburg II - BSV Rehden
0:0 (0:0) Halbzeit

985

Samstag, 19. September 2015, 13:48

90. Minute: 1:0 Wolfsburg

Aus dem Rehden-Ticker: 0:1 verloren durch ein absolut irreguläres Tor in der 90. Minute. Die Schiedsrichtern ist quasi über den 2. Ball auf dem Spielfeld gestolpert. Unglaublich!

986

Samstag, 19. September 2015, 13:50

90. Minute: 1:0 Wolfsburg
Dreck !!! :O

987

Samstag, 19. September 2015, 14:20

So eine Scheiße..

edit: Von der Rehdener FB-Seite..

Zitat

0:1 verloren durch ein absolut irreguläres Tor in der 90. Minute. Die Schiedsrichtern ist quasi über den 2. Ball auf dem Spielfeld gestolpert. Unglaublich!

988

Samstag, 19. September 2015, 14:42

Goslar führt!!

989

Samstag, 19. September 2015, 15:02

Goslar führt!!
Ausgeglichen :bad:

990

Samstag, 19. September 2015, 15:49

Oldenburg gewinnt 4:1 in Goslar

991

Samstag, 19. September 2015, 16:29

Oldenburg ist für mich bisher die größte Überraschung der Saison. Hätte die nach dem personellen Aderlass vor Saisonbeginn tief im Abstiegskampf erwartet.

Aber für uns ist es natürlich super, wenn die zum Heimspiel in Meppen oben noch dabei sind - vorausgesetzt, unsere Mannschaft bricht bis dahin nicht selber ein.

992

Montag, 21. September 2015, 17:20

Weiche will für 3. Liga melden:
http://www.shz.de/sport/lokaler-sport/lo…id10767816.html

Man könnte es für einen Aprilscherz halten, wäre nicht erst September :laugh2: :laugh2:

993

Montag, 21. September 2015, 18:14

Man könnte es für einen Aprilscherz halten, wäre nicht erst September :laugh2: :laugh2:

Hochmut kommt vor dem Fall.
Weiche hat in jeder Saison keiner auf der Rechnung. Und doch sind sie immer ein gefährlicher Gegner und wenn ich mich recht erinnere in den letzten Jahren konstant in der oberen Region der Tabelle zu finden. Wenn sie sich stark einschätzen, gut spielen und die Spiele gewinnen. Kann so eine Ansage dem Team noch einen Schub geben.
Ich für meinen Teil lache schon lange nicht mehr über Vereine wie Weiche und Norderstedt.

Zitat

"Liebes VfB-Mitglied,
(....)
denn richtig blau, sind wir nur zusammen!"

994

Montag, 21. September 2015, 18:23

Dann müsste aber ein komplett neues Stadion gebaut werden.

995

Montag, 21. September 2015, 18:44

Dann müsste aber ein komplett neues Stadion gebaut werden.

Ich frage mich auch, wie man sich das bezüglich des "Stadions" vorstellt. Deren Anlage mag so gerade eben den Ansprüchen an einen Regionallige-Standort genügen, aber für die dritte Liga sind da ganz andere Eckdaten gefordert. Die wären durch Umbau wohl kaum zu realisieren und wo soll dann mal eben ein neues Stadion her kommen?

996

Montag, 21. September 2015, 19:31

Hochmut kommt vor dem Fall.
Weiche hat in jeder Saison keiner auf der Rechnung. Und doch sind sie immer ein gefährlicher Gegner und wenn ich mich recht erinnere in den letzten Jahren konstant in der oberen Region der Tabelle zu finden. Wenn sie sich stark einschätzen, gut spielen und die Spiele gewinnen. Kann so eine Ansage dem Team noch einen Schub geben.
Ich für meinen Teil lache schon lange nicht mehr über Vereine wie Weiche und Norderstedt.
Dass Weiche ein ernstzunehmender Gegner ist, ist allen klar. Aber so einen Saisonstart haben schon andere hingelegt - u. a. auch wir letztes Jahr. Letztlich hatten wir dann doch nichts mit dem Aufstieg zu tun. Daher halte ich solche Septemberträume für abwegig. Sie bauen nur extremen Druck auf, außerdem hat man sich ja bei Weiche noch nicht mal bei der Stadt rückversichert wegen des Stadions, bevor man damit an die Presse gegangen ist. Am Ende macht die Stadt nicht mit und man hat sich vor dem eigenen Team und den Fans blamiert. Denn das Stadion ist ja gelinde gesagt schon in der Regionalliga eine einzige Zumutung.

997

Montag, 21. September 2015, 23:26

Weiche kann ja nach Kiel ausweichen,die meisten Spieler haben es dann nicht weit.

998

Dienstag, 22. September 2015, 11:54

Dietmar Hirsch ist neuer Trainer beim VfB!

http://www.fupa.net/berichte/dietmar-hir…vfb-356653.html

999

Dienstag, 22. September 2015, 13:40

Schon ein interessanter Beitrag eines Havelse-Fans, der gerade 1:5 in Flensburg auf den Deckel gekriegt hat ;)

Verstehe die Verwunderung nicht. Es ist doch nicht das erste Mal, dass es dort Pläne zum Stadionausbau gibt und mit Uhr hat man ja auch nen passenden Mäzen als Boss. Und vom Sportlichen her traue ich es Weiche definitiv zu, lange vorne mitzuspielen.

1 000

Mittwoch, 23. September 2015, 12:00

zum Thema Sport-1 Übertragungen aus der Regionalliga:

http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kasse…rt-5554051.html

Auch eine Sichtweise
gone west