Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

DutchSuomiFan(Gestern, 16:41)

Toto1912(29. November 2017, 18:57)

padmq30(28. November 2017, 06:52)

Ansgar1309(27. November 2017, 12:08)

Mayo2201(22. November 2017, 20:29)

Statistik

• Mitglieder: 3 523
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DutchSuomiFan

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Freitag, 9. Juni 2017, 06:08

Ich schmeiss mal eine anderen Ex-Oldeburger auf den Markt:

http://www.transfermarkt.de/dennis-engel…/spieler/230765

Ich würde mal ne warme Milch drauf wetten das der bei uns landet...

Der ist mir ehrlich gesagt vor ein paar Tagen auch schon ins Auge gestoßen. In Oldenburg hat er auf jeden Fall im letzten Jahr ne richtig starke Saison gespielt - evtl. war der Schritt in Lotte erstmal zu groß, da kann man nur spekulieren. Wäre natürlich schon eine nicht uninteressante Alternative, da er beides außen spielen kann.

Er hatte es allerdings auch schwer, sich gegen die Konkurrenz Alexander Langlitz und Nico Neidhart (Sohn von CN), die zuvor mit Lotte den Aufstieg in die 3.Liga schafften, durchzusetzen.
Die beiden habe ich live beim DFB-Pokalspiel gegen TSV1860 München gesehen, die waren wirklich stark.
Der Engel hat zumindest in der vorletzten Saison in Oldenburg voll überzeugen können, als Konkurrent für Vrzogic oder Jesgarzewski wäre er definitiv eine Alternative.

62

Freitag, 9. Juni 2017, 10:49

den würde ich auch nehmen. Wäre zudem ein U23-Spieler. Machen !

63

Freitag, 9. Juni 2017, 12:43

Ich halte das auch endlich mal für einen realistischen Transfer. Allerdings fand ich nicht unbedingt, dass er in Oldenburg übermäßig herausragend war und hatte mich doch schon über den frühen Wechsel in Liga 3 gewundert. Er hat eben in einer (seinerzeit gut funktionierenden) Oldenburger Mannschaft konstante Leistungen erbracht. An dessen Stelle hätte ich aber zur besseren Entwicklung noch ein/zwei Jahre Regionalliga dran gehängt.
Wir können uns sicher sein, sollte er kommen, dass CN genauestens über sämtliche Vorzüge/Nachteile des Spielers Bescheid weiß und deswegen seriös einschätzen kann, ob das Potential für Liga 3 da ist.
Würde ihn auf jeden Fall eher als Back-Up sehen.

64

Freitag, 9. Juni 2017, 12:53

Wir haben ja auch 2 Stamm-AV. Ein ambitionierter Back-Up, gerade auf RV, wäre aber schon Gold wert.

2 Jahre RL hätten ihm zudeme vtl. besser getan, die Berater sind aber mittlerweile auch in solchen Ligen sehr auf zack und machen die Spieler verrückt. Wenn man da die Chance hat höherklassig zu spielen sollte man es immer versuchen.

66

Freitag, 9. Juni 2017, 16:04

wäre echt ein super transfer !!!!! :smilie1:

67

Samstag, 10. Juni 2017, 10:32

Einige hier sind doch exzellent vernetzt im Verein. Gibts denn noch weitere Gerüchte wer geholt werden soll?

68

Samstag, 10. Juni 2017, 10:35

In der Sonntagszeitung in Oldenburg steht, dass das mit Franziskus wohl erledigt hat....

http://www.die-sonntagszeitungen.de/ausg…t/pdf/10008.pdf

69

Samstag, 10. Juni 2017, 15:36

Ich fände für den Sturm Martin Kobylanski wirklich interessant. Noch recht jung, im Norden groß geworden. Aktuell bei Münster in 16 Spielen 5x getroffen.

Ob der allerdings bezahlbar ist: Keine Ahnung. Aber im Sturm brauchen wir aus meiner Sicht alleine wegen der Verletzung von Girth ganz dringend noch einen.

EDITH sagt mir gerade, dass er verliehen ist und somit im nächsten Jahr bereits Vertrag hat. Schade.

70

Samstag, 10. Juni 2017, 15:45

EDITH sagt mir gerade, dass er verliehen ist und somit im nächsten Jahr bereits Vertrag hat. Schade.

lt. transfermarkt.de wäre er ab 01.07. vereinslos

https://www.transfermarkt.de/martin-koby…l/spieler/93853

71

Samstag, 10. Juni 2017, 16:04

Soufian Benyamina wäre für den Angriff ein guter Spieler, mit reichlich Erfahrung in Liga 3.

72

Samstag, 10. Juni 2017, 18:03

Wer noch für die Aussenverteidigerposition interessant sein könnte wäre Lars Bleker.
Spielt zur Zeit bei Wiedenbrück, anscheinend nur Vertrag bis zum Sommer, hat vereinzelt 3. Liga Erfahrung bei Osn.. gesammelt und wurde von Twente ausgebildet und noch junge 22 Jahre. Wäre wahrscheinlich eine "günstige" Alternative. Außerdem bei Beratern von BigPoint unter Vertrag mit denen sich Meppen ja auskennt (leugers, jesgarzewski)

https://www.transfermarkt.de/lars-bleker…/spieler/272802

73

Montag, 12. Juni 2017, 13:19

Ich fände für den Sturm Martin Kobylanski wirklich interessant. Noch recht jung, im Norden groß geworden. Aktuell bei Münster in 16 Spielen 5x getroffen.

Ob der allerdings bezahlbar ist: Keine Ahnung. Aber im Sturm brauchen wir aus meiner Sicht alleine wegen der Verletzung von Girth ganz dringend noch einen.

Spielt nun fest in Münster.

74

Montag, 12. Juni 2017, 13:53

Elias Huth von Hannover Zweite ist doch ein ganz guter . H96 will ihn ausleihen .

75

Montag, 12. Juni 2017, 14:01

Elias Huth von Hannover Zweite ist doch ein ganz guter . H96 will ihn ausleihen .

Wirst du nicht bezahlen können und der Spieler wird daran auch kein Interesse haben. Halte ich für ziemlich unrealistisch..

76

Montag, 12. Juni 2017, 14:37

Wirst du nicht bezahlen können und der Spieler wird daran auch kein Interesse haben. Halte ich für ziemlich unrealistisch..

ok spielerberater ;-)

77

Montag, 12. Juni 2017, 15:05

Halle ist bereits an Huth dran...

78

Montag, 12. Juni 2017, 15:57

Mal gucken was in dieser Woche noch passiert. Bis zum Trainingsauftakt (heute in einer Woche) wollte man den Kader ja nahezu stehen haben. Mal sehen ob es noch 2-3 Transfers in dieser Woche gibt.

79

Montag, 12. Juni 2017, 18:25

Es kommt in dieser Woche noch was....
da bahnt sich was an.

80

Montag, 12. Juni 2017, 18:30

Teile uns dein Wissen doch netterweise mit.