Sie sind nicht angemeldet.

Neue Benutzer

Truxxes(21. Juli 2018, 19:13)

AlbertSilv(12. Juli 2018, 02:12)

meppäään(5. Juli 2018, 11:11)

1912(4. Juli 2018, 13:39)

max1234(3. Juli 2018, 12:11)

Statistik

• Mitglieder: 3 580
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Truxxes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SVM-Fanforum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 22. Juni 2018, 17:30

Wir sind für unsere Verhältnisse gut aufgestellt. Insgesamt hat sich sicherlich die Qualität vor allem in der Breite des Kaders deutlich verbessert. Wenn alle gesund sind wird es schon ein Gerangel um die Kaderplätze für das jeweilige Spiel geben. Alles was jetzt noch kommen sollte ist Zubrot.

22

Freitag, 22. Juni 2018, 17:33

Sehe ich auch so Tim !

Born muss sich langsam herankämpfen ! Sehe ihn in den ersten Spielen nicht in der ersten Elf !
Aber wenn er dann sein potenzial abruft und wieder seinen Rythmus gefunden hat , wissen wir das er einer ist der uns weiterbringt!

Warum sollten wir auch einen leihspieler einem festen Spieler vorziehen, ergibt keinen Sinn

??? Versteh ich absolut nicht die These. CN wird so aufstellen wie es seiner Meinung nach am besten für die Mannschaft und den Erfolg ist. Egal ob Leih- oder fester Meppenspieler!

23

Dienstag, 26. Juni 2018, 14:16

Ich kann ja keinem festen Spieler einen Freifahrtsschein ausstellen. Außerdem müsste man dann keine Leihspieler verpflichten, wenn diese nur eingesetzt werden, wenn der feste Spieler verletzt oder gesperrt ist. Gleiche Chancen für jeden. Es gilt ja das Leistungsprinzip.

24

Dienstag, 26. Juni 2018, 15:09

Bei dem Artikel zum morgigen Testspiel in Holtland ist Senninger beim Kader nicht mit aufgezählt.

25

Dienstag, 26. Juni 2018, 16:06

Dort ist lediglich unser aktueller Kader aufgelistet. Da Senninger aktuell keinen Vertrag in Meppen hat wird man ihn auch nicht mit auflisten. Ob er noch kommt oder nicht würde ich daraus nicht herleiten.

26

Dienstag, 26. Juni 2018, 16:23

Mich würde interessieren, wovon die Verpflichtung Senningers noch abhängt. Testen braucht man ihn nicht und die Alternativen für die Positionen, die er spielen kann, sind bekannt. Muss ggf. noch jemand gehen, damit ein Platz frei wird? Braucht man noch eine externe Finanzierung? Liegt es an Hannover? Senninger selbst hat ja deutlich gesagt, dass er bleiben möchte. Wäre nämlich blöd für ihn, wenn er die halbe Vorbereitung hier absolviert und am Ende doch keinen Vertrag bekommt. Dann wirds nämlich ungemein schwerer für ihn, noch eine Alternative zu finden, die über der 4. Liga angesiedelt ist. In der Regionalliga ist er nämlich völlig verschenkt. Und, auch wenn es Profifussball ist und Pokerei dazugehört, wäre es unfair gegenüber einem Spieler, der hier einwandfreie Leistungen gebracht hat und sich direkt klar zum Verein bekannt hat, ihn hinzuhalten (wovon ich aber nicht ausgehe!!).

27

Dienstag, 26. Juni 2018, 16:36

Hat er nicht grundsätzlich bis zum 30.06. Vertrag bei uns?

28

Dienstag, 26. Juni 2018, 16:48

Hat er nicht grundsätzlich bis zum 30.06. Vertrag bei uns?

Ja, aber bei der MT-Auflistung gehts um den Kader für die Saison 2018/2019. Sonst dürften da Undav und Co. auch nicht auftauchen.

29

Donnerstag, 28. Juni 2018, 13:40

Zitat

Puttkammer Mittwoch schon dabei

Steffen Puttkammer gab nach Verletzungspause ein gutes Comeback in der Innenverteidigung. „Marius wollte unbedingt spielen“, erklärte Neidhart, der den Übereifer des seit Mitte April wegen Leistenproblemen nicht mehr eingesetzten Spielers noch bremste. Allerdings wird der 22-jährige Kleinsorge, der in Haselünne wohnt, Freitag eine Halbzeit spielen. „Dann kann er mal wieder reinschnuppern“, erklärte der Trainer. Er geht davon aus, dass alle Akteure außer Gebers, der wegen einer Entzündung ausfällt, am Montag voll ins Training einsteigen

die NOZ zum Verletztenstand

30

Donnerstag, 28. Juni 2018, 13:49

Die Gebers-Geschichte macht mich ehrlich gesagt etwas nervös.

31

Donnerstag, 28. Juni 2018, 14:31

Mich sogar ziemlich.

32

Donnerstag, 28. Juni 2018, 14:31

Dito.. Könnte eine sehr lange Pause für ihn bedeuten :(

33

Donnerstag, 28. Juni 2018, 14:32

Dito.. Könnte eine sehr lange Pause für ihn bedeuten :(

Das denke ich nicht! :)

34

Donnerstag, 28. Juni 2018, 15:44

Wweis jemand wie schwer die muskulären Probleme bei Amin wiegen? Ich hoffe das liegt nur an der Intensität des Trainings.

35

Freitag, 29. Juni 2018, 11:10

Falls doch noch Bedarf für den neuen Kader zur kommenden Saison besteht und auch noch Geld dafür da sein sollte, hier eine Übersicht von Spielern die derzeit ablösefrei auf dem Markt sind und in 3. Liga-Verhältnisse passen könnten. Es sind ein paar interessante und auch bekannte Namen dabei: (Quelle: Liga3-online.de)
https://www.liga3-online.de/uebersicht-d…uf-dem-markt-5/

36

Freitag, 29. Juni 2018, 12:22

Falls doch noch Bedarf für den neuen Kader zur kommenden Saison besteht und auch noch Geld dafür da sein sollte, hier eine Übersicht von Spielern die derzeit ablösefrei auf dem Markt sind und in 3. Liga-Verhältnisse passen könnten. Es sind ein paar interessante und auch bekannte Namen dabei: (Quelle: Liga3-online.de)
https://www.liga3-online.de/uebersicht-d…uf-dem-markt-5/

Ich könnte mir höchstens noch einen körperlich robusten "Drecksack" ZM vorstellen, allerdings sehe ich uns überall gut besetzt und für jede Spielform flexibel ausgestattet...
"Herr Auszubildender, das war aber Abseits...."

37

Freitag, 6. Juli 2018, 14:03

bei Gebers hört es sich nicht gut an

Zitat

Sicher fehlt weiter Marcel Gebers. SVM-Doc Thomas Keese-Röhrs hat dem Abwehrspieler einen Termin bei Hans-Wilhelm Müller-Wohlfart besorgt, der jahrelang die deutsche Nationalmannschaft und Bayern München betreut hat. Jetzt soll entschieden werden, ob eine Operation nötig ist.

Link

38

Freitag, 6. Juli 2018, 17:15

bei Gebers hört es sich nicht gut an

Zitat

Sicher fehlt weiter Marcel Gebers. SVM-Doc Thomas Keese-Röhrs hat dem Abwehrspieler einen Termin bei Hans-Wilhelm Müller-Wohlfart besorgt, der jahrelang die deutsche Nationalmannschaft und Bayern München betreut hat. Jetzt soll entschieden werden, ob eine Operation nötig ist.

Link

Ärgerlich, dass man die Sache bei Gebers jetzt erst konkreter angeht.

39

Sonntag, 8. Juli 2018, 14:41

Da, denke ich mal, fast alle Transfers abgeschlossen sind, kann man eventuell mal ein kleines Fazit geben.

Ich denke, um es kurz zu fassen, dass die Neuzugänge unsere Abgänge gut kompensieren können und wir uns zusätzlich noch in der Breite verstärkt haben.

Was mir Bauchschmerzen bereitet: IV, 6er und Sturmspitze. Ich denke, dass wir mit dem 4-2-3-1 am besten zurecht kommen und hoffe einfach mal, dass die richtigen Leute auf den Positionen spielen werden.

Vidovic (wegen dem Ausfall von Gebers) wird der eine IV sein, Leugers der eine 6er.. neben Vido dann vermutlich Komenda und neben Leugers dann Ballmert oder Puttkammer, hauptsache Wagner spielt kein 6er!

Und im Sturm dann wahrscheinlich Undav..

Aber mal sehen was die restlichen Testspiele so passiert...

Ich kann zwar noch immer nichts zu den Neuen sagen, denke aber nach jetzigem Stand:

Domaschke
Senninger, Vido, Komenda, Amin
Ballmert/Puttkammer, Leugers
Grana, Wagner, Born/Kleinsorge
Undav

Und dann hat man auf der Bank noch einen Tankulic, Wegner, Born oder Kleinsorge, Kremer, Ballmert oder Puttkammer und hoffentlich so schnell es geht Gebers.. das sieht doch stark aus!

40

Sonntag, 8. Juli 2018, 20:13

Da, denke ich mal, fast alle Transfers abgeschlossen sind, kann man eventuell mal ein kleines Fazit geben.

Ich denke, um es kurz zu fassen, dass die Neuzugänge unsere Abgänge gut kompensieren können und wir uns zusätzlich noch in der Breite verstärkt haben.

Was mir Bauchschmerzen bereitet: IV, 6er und Sturmspitze. Ich denke, dass wir mit dem 4-2-3-1 am besten zurecht kommen und hoffe einfach mal, dass die richtigen Leute auf den Positionen spielen werden.

Vidovic (wegen dem Ausfall von Gebers) wird der eine IV sein, Leugers der eine 6er.. neben Vido dann vermutlich Komenda und neben Leugers dann Ballmert oder Puttkammer, hauptsache Wagner spielt kein 6er!

Und im Sturm dann wahrscheinlich Undav..

Aber mal sehen was die restlichen Testspiele so passiert...

Ich kann zwar noch immer nichts zu den Neuen sagen, denke aber nach jetzigem Stand:

Domaschke
Senninger, Vido, Komenda, Amin
Ballmert/Puttkammer, Leugers
Grana, Wagner, Born/Kleinsorge
Undav

Und dann hat man auf der Bank noch einen Tankulic, Wegner, Born oder Kleinsorge, Kremer, Ballmert oder Puttkammer und hoffentlich so schnell es geht Gebers.. das sieht doch stark aus!

Hast Du die Testspiele gegen Werder 2 oder heute gegen Heracles nicht gesehen?
Tankulic gehört definitiv mit der aktuellen Form in die erste Elf. Und Wagner kann sehr wohl 6er spielen.

Außen sehe ich momentan Born und Grana vorne, Kleinsorge ganz dicht dahinter.

Auf der RV wird es ein spannender Kampf zwischen Senninger,JJ und Ballmert werden. Da sehe ich aktuell noch keinen Favoriten vorne.

Auf den anderen Positionen teile ich (stand heute) Deine Einschätzung.