Transfers 24/25 Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Wessen Auto wurde zerstört 😰

  • Mir fällt es schwer die Zahl einzuordnen. Ist sie gut oder schlecht? Mit wie vielen DK wurde denn kalkuliert?Würde

    Würde das tendenziell schon ganz vernünftig einordnen und denke da kommt auch über die nächsten Wochen noch etwas mehr dazu. Könnte mir vorstellen, dass man inkl. Sponsoren dann bei 1000-1200 landet. Nehmen wir mal unseren angepeilten Zuschauerschnitt von 3.000 dann ist das vermutlich schon ok. Auf der anderen Seite natürlich auch ein geringer Preis pro Ticket im Vergleich zur Tageskasse.

    Ich erinnere mich an viele Spiele wo man einen Zuschauerbasis von ca 1.500 inkl. Dauerkarten in der RL hatte. Gegen OL und co waren es dann 3.000-5.000 je nach Tabellenplatz.

  • Wie sieht es bei den Dauerkarten aus? Wieviel sind schon verkauft worden.

    600 Dauerkarten. (DK von Sponsoren sind nicht eingerechnet.)

    macht im Bekannten- und Kollegenkreis nochmal Werbung. Je mehr Dauerkarten wir absetzen desto besser können wir unsere Mannschaft verstärken. Wenn wir letztes Jahr 3000 hatten dann sollten 2000 drin sein!

  • Wie sieht es bei den Dauerkarten aus? Wieviel sind schon verkauft worden.

    600 Dauerkarten. (DK von Sponsoren sind nicht eingerechnet.)

    macht im Bekannten- und Kollegenkreis nochmal Werbung. Je mehr Dauerkarten wir absetzen desto besser können wir unsere Mannschaft verstärken. Wenn wir letztes Jahr 3000 hatten dann sollten 2000 drin sein!

    Sowieso. Dieses sind jetzt ja auch „nur“ die, die ihren Platz haben behalten wollen. Die „Umsetzer“ und der freie Verkauf beginnt am Mittwoch.

    Persönliche Einschätzung: 2.000 werden wir nicht schaffen. Aber ich hoffe auf ca. 1.500

    Aber falscher Thread hier. Sorry! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Etwas überrascht war ich auch aber es war tatsächlich so, dass EM weiter mit MK geplant hatte und verlängern wollte. Obwohl MK bereit war, dem SVM entgegen zu kommen ,konnte man sich dann aber nicht einigen...

  • Wie sieht es bei den Dauerkarten aus? Wieviel sind schon verkauft worden.

    600 Dauerkarten. (DK von Sponsoren sind nicht eingerechnet.)

    macht im Bekannten- und Kollegenkreis nochmal Werbung. Je mehr Dauerkarten wir absetzen desto besser können wir unsere Mannschaft verstärken. Wenn wir letztes Jahr 3000 hatten dann sollten 2000 drin sein!

    Na ja, nur runde 70 Euro weniger und 2 Spiele fallen auch noch weg. Das ist schon happig!

  • Wie sieht es bei den Dauerkarten aus? Wieviel sind schon verkauft worden.

    600 Dauerkarten. (DK von Sponsoren sind nicht eingerechnet.)

    macht im Bekannten- und Kollegenkreis nochmal Werbung. Je mehr Dauerkarten wir absetzen desto besser können wir unsere Mannschaft verstärken. Wenn wir letztes Jahr 3000 hatten dann sollten 2000 drin sein!

    Na ja, nur runde 70 Euro weniger und 2 Spiele fallen auch noch weg. Das ist schon happig!

    In guten wie in schlechten Zeiten! Es nützt nichts, wir müssen jetzt Aufbruch erzeugen. Ein Sponsor wird eher investieren wenn die Hütte gut gefüllt ist und wir oben mitspielen.

  • Zitat

    Marius Kleinsorge, wie kam es dazu, dass wir Sie wieder im Ruhrpott begrüßen dürfen?

    Vor einigen Tagen hat mich Jörn Nowak angerufen und gefragt, was ich denn vorhabe. Nachdem ich über das Vertragsangebot des SV Meppen mit den Verantwortlichen sprechen wollte, weil sich die erste Offerte für mich als Familienvater einfach nicht im fairen Rahmen bewegte, zog der Verein das Angebot zurück. Da kam Jörns Anruf ganz gelegen. Ich bin nach Oberhausen gefahren und die Gespräche mit ihm und Patrick Bauder waren hervorragend. Die Entscheidung pro RWO fiel mir recht einfach. Ich freue mich sehr, dass das geklappt hat.

    Dabei wollten Sie eigentlich im Emsland heimisch werden oder?

    Ja, das war der Plan. Aber als Fußballer ist es nicht einfach, sich immer an Pläne zu halten. Wir machen das jetzt auch so, dass ich alleine nach Oberhausen gehe. Meine Frau und Tochter werden in Meppen bleiben. Wir wollen unsere Kleine nicht aus ihrem gewohnten Umfeld reißen. Sie hat in Meppen einen KiTa-Platz, ihre anderen Aktivitäten und Freunde. Das bleibt auch so. Zwischen Oberhausen und Meppen liegen ja nur 150 Kilometer. Das sind rund 90 Minuten Autofahrt. Ich werde so oft es geht natürlich bei meiner Familie bleiben und mich sonst voll und ganz auf RWO konzentrieren.

  • Zitat

    Marius Kleinsorge, wie kam es dazu, dass wir Sie wieder im Ruhrpott begrüßen dürfen?

    Vor einigen Tagen hat mich Jörn Nowak angerufen und gefragt, was ich denn vorhabe. Nachdem ich über das Vertragsangebot des SV Meppen mit den Verantwortlichen sprechen wollte, weil sich die erste Offerte für mich als Familienvater einfach nicht im fairen Rahmen bewegte, zog der Verein das Angebot zurück. Da kam Jörns Anruf ganz gelegen. Ich bin nach Oberhausen gefahren und die Gespräche mit ihm und Patrick Bauder waren hervorragend. Die Entscheidung pro RWO fiel mir recht einfach. Ich freue mich sehr, dass das geklappt hat.

    Dabei wollten Sie eigentlich im Emsland heimisch werden oder?

    Ja, das war der Plan. Aber als Fußballer ist es nicht einfach, sich immer an Pläne zu halten. Wir machen das jetzt auch so, dass ich alleine nach Oberhausen gehe. Meine Frau und Tochter werden in Meppen bleiben. Wir wollen unsere Kleine nicht aus ihrem gewohnten Umfeld reißen. Sie hat in Meppen einen KiTa-Platz, ihre anderen Aktivitäten und Freunde. Das bleibt auch so. Zwischen Oberhausen und Meppen liegen ja nur 150 Kilometer. Das sind rund 90 Minuten Autofahrt. Ich werde so oft es geht natürlich bei meiner Familie bleiben und mich sonst voll und ganz auf RWO konzentrieren.

    https://www.reviersport.de/fussball/regio…k-rwe-zeit.html

    Was machen wir da jetzt draus? Hat der Verein einfach kein Geld, um MK ein vernünftiges Angebot zu machen? Oder will man einfach nicht das nötige Geld locker machen, weil man ihm keine entsprechend wichtige Rolle zutraut? (oder, Option 3, war es nur ein Alibi-Angebot, von dem man wusste, dass es nicht annehmbar war, um sich nicht vorhalten lassen zu müssen, es nicht versucht zu haben?)

  • Wie sieht es bei den Dauerkarten aus? Wieviel sind schon verkauft worden.

    600 Dauerkarten. (DK von Sponsoren sind nicht eingerechnet.)

    macht im Bekannten- und Kollegenkreis nochmal Werbung. Je mehr Dauerkarten wir absetzen desto besser können wir unsere Mannschaft verstärken. Wenn wir letztes Jahr 3000 hatten dann sollten 2000 drin sein!

    Na ja, nur runde 70 Euro weniger und 2 Spiele fallen auch noch weg. Das ist schon happig!

    In guten wie in schlechten Zeiten! Es nützt nichts, wir müssen jetzt Aufbruch erzeugen. Ein Sponsor wird eher investieren wenn die Hütte gut gefüllt ist und wir oben mitspielen.

    Das mit dem oben mitspielen ist so eine Sache, die ich derzeit nicht sehe. Was der Verein macht, macht Sinn und ist aus meiner Sicht der richtige Weg. Wir müssen aber ein komplett neues Team aufbauen. Das dauert Jahre bis wir ernsthaft um den Aufstieg mitspielen können.

  • Wir werden es wohl nicht so bald erfahren (falls jemals ...), aber da Kleinsorge schon mal in der Regionalliga für den SVM gekickt hat (OK, damals nicht als Familienvater) und jetzt auch keine überragende Saison gespielt hat, die zu den ganz großen Forderungen verleiten würde, nehme ich mal an, dass wo ein Wille ist, da auch ein Weg hätte sein können ... zumal er und seine Familie hier wirklich sehr gebunden zu sein scheinen. Ich finde es einfach nur schade, da Marius in der 4. Liga auf jeden Fall den Unterschied hätte machen können.

  • Zitat

    Marius Kleinsorge, wie kam es dazu, dass wir Sie wieder im Ruhrpott begrüßen dürfen?

    Vor einigen Tagen hat mich Jörn Nowak angerufen und gefragt, was ich denn vorhabe. Nachdem ich über das Vertragsangebot des SV Meppen mit den Verantwortlichen sprechen wollte, weil sich die erste Offerte für mich als Familienvater einfach nicht im fairen Rahmen bewegte, zog der Verein das Angebot zurück. Da kam Jörns Anruf ganz gelegen. Ich bin nach Oberhausen gefahren und die Gespräche mit ihm und Patrick Bauder waren hervorragend. Die Entscheidung pro RWO fiel mir recht einfach. Ich freue mich sehr, dass das geklappt hat.

    Dabei wollten Sie eigentlich im Emsland heimisch werden oder?

    Ja, das war der Plan. Aber als Fußballer ist es nicht einfach, sich immer an Pläne zu halten. Wir machen das jetzt auch so, dass ich alleine nach Oberhausen gehe. Meine Frau und Tochter werden in Meppen bleiben. Wir wollen unsere Kleine nicht aus ihrem gewohnten Umfeld reißen. Sie hat in Meppen einen KiTa-Platz, ihre anderen Aktivitäten und Freunde. Das bleibt auch so. Zwischen Oberhausen und Meppen liegen ja nur 150 Kilometer. Das sind rund 90 Minuten Autofahrt. Ich werde so oft es geht natürlich bei meiner Familie bleiben und mich sonst voll und ganz auf RWO konzentrieren.

    https://www.reviersport.de/fussball/regio…k-rwe-zeit.html

    Die Geschichte wird nicht besser.

    Unser Angebot nicht fair, aber bei RWO soviel, das er sich zwei Wohnungen leisten kann.

    Wir werden es nicht erfahren, aber das Angebot muss ja unterirdisch gewesen sein.

  • Die frage ist: "Was ist ein fairer Rahmen für einen Familienvater..."

    Pauschal hätte ich jetzt gesagt, dass du irgendwie um die 3.000 € brutto (als Alleinverdiener) schon mitbringen musst.

    Wer weiß, vielleicht hat der SVM ihm die Hälfte geboten nach dem Motto "eigentlich bauen wir nicht auf ihn, wenn er das annimmt, kann er aber bleiben". Das reichte Marius nicht und daraufhin hat der Verein sich dann zurückgezogen.

    Ich glaube, wir müssen am Ende festhalten, dass man Marius (auch vom Geld her) sicherlich hätte halten können. Da der Verein es nicht getan hat, wollte man es also einfach nicht. :dntknw:

    Schade drum, aber am Ende musst du halt deine Entscheidungen treffen. Ob clever oder nicht wird sich dann zeigen. Bei ihm tut es mir schon irgendwo persönlich leid... :blush2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!