Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenFür die neue Regionalligasaison habe ich kein gutes Gefühl. Etwas muss noch kommen.
Wir trainieren heute den zweiten Tag...natürlich kommt da noch was.
EM hat gesagt, dass wir den Kader voraussichtlich erst im August komplettieren. Von daher brauchen wir wohl noch Geduld. Leider etwas, über das der gewöhnliche Meppen-Fan nicht in rohen Mengen verfügt.
Also die Meppenfans haben die letzten Jahre mehr als Geduld bewiesen und jeden Mist ertragen.
Ich glaube fast, wenn wir weniger Geduld und eine kritische Presse gehabt hätten, hätte man den negativen Entwicklungen schneller entgegenwirken und den Abstieg vermeiden können. Ich finde die Meppenfans haben mit ihrer Geduld am wenigsten zum Abstieg beigetragen.
z. B. die Ultras, die im letzten Jahr einige krasse Aktionen abgezogen haben? Da dürften die Spieler eher nicht von profitiert haben...
Ahja. Die Alternative wäre was gewesen? Stillschweigend in den Niedergang?
Ich will damit nicht jegliche Form des Protests gutheißen. Aber es kann doch nicht ernsthaft kritisiert werden, dass die Ultras und viele sonstige Fans die Missstände und den Misserfolg angeprangert haben?
Wenn Menschen bedroht werden, ist der Spaß vorbei. Soll man eine "Tatortkreidezeichnung" vor der Geschäftsstelle oder eine eingeschlagene Fensterscheibe beim Auto eines Spielers etwa gutheißen? Wen soll so etwas motivieren?
Wessen Auto wurde zerstört 😰