Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenBei möglichen Neuverpflichtungen wird es mit den aktuellen Vorzeichen nicht gerade einfacher. Wie will man so Spieler für den Verein gewinnen. Was willst Du denen sagen?
Wir bauen hier wieder eine neue Truppe auf die kurz- / mittelfristig wieder Profifußball spielt? Sei Teil davon!
Mit dem gezielten Offenbarungseid wird jeder Berater vorsichtig sein…
Man kann bis Freitag nur noch beten, dass wir am Freitag uns halbwegs gut verkaufen. So eine Klatsche wie heute und du kommst dann nicht so schnell aus die Negativspirale wieder raus.
Einem Berater und den meisten Spielern geht es um Geld, daher ist es nahezu egal was man sagt.
Und genau da liegt aktuell wohl das Problem.
Das verstehe ich nicht. Alle großen Sponsoren machen mit gleichem Budget weiter, der Dauerkartenverkauf war super. Wo ist das Geld?
Oder gibt es jetzt doch Altschulden aus der letzten Saison?
Ein Sponsor übernimmt anonym 400.000 Euro Schulden?
Schönes Wochenende
So anonym war das ja nicht.
Wer hat sich denn öffentlich dazu bekannt? Hab ich was verpasst?
Anonym heißt ja nicht unbedingt das kein Name am Rande der Infoveranstaltung diskutiert wurde.
Es hat aber nichts zu sagen, wenn Namen am Rande irgendeiner Veranstaltung diskutiert werden.
In so einem Falle interessiert nur eine offizielle Veröffentlichung von Seiten des Vereins. Alles andere ist Hörensagen oder von mir aus Stille Post oder eben anonym.
Es wurde ja offiziell gesagt das man in Gesprächen mit einem Sponsor sei man aber den Namen nicht nennen wolle. Am Rande wurde dann ein Name diskutiert.
Dann kann ich mir gut vorstellen, dass der Deal geplatzt ist. Oder war die diskutierte Firma in den letzten offiziellen Mitteilung vom Verein dabei?
Ich glaube nicht, dass sich eine ortsansässige Firma so eine positive Werbung entgehen lässt.
Ja, war dabei.