Kader 2023/24

  • Falls wir im DFB-Pokal antreten und die Frauen den Aufstieg schaffen will ich doch sehr hoffen, dass das Rumgekrebse im kommenden Sommer nicht in die Verlängerung geht und wir nicht allen zusätzlichen Einnahmen zum Trotz wieder völlig blank dastehen. Da man aber nicht damit rechnen darf, dass beides eintritt und wir letztlich auch komplett leer ausgehen könnten, dürfte es allerdings wohl mal wieder eng werden ...

    Ansonsten zum Thema: Ted muss ich hier auch nicht unbedingt wieder sehen, dazu hat er in seiner Zeit in Dortmund zu wenig überzeugt und dürfte in Sachen Gehalt auch anderes gewohnt sein, so dass der SVM für ihn zumindest finanziell ein klares Downgrade wäre; wobei er aber wohl so oder so Abstriche machen müssen wird.

    Bei Harsman sieht die Sache für mich deutlich weniger klar aus: Hat in der 3. Liga nie restlos überzeugt, wäre für die Regio aber aus meiner Sicht allerdings schon eine gute Lösung, wenn man sich mit Schmidt einig wird, weil er sich hier sicher nicht als Nr. 2 sieht. Definitiv aber auch vorstellbar, dass Pünt noch einen Sprung macht.

  • Falls wir im DFB-Pokal antreten und die Frauen den Aufstieg schaffen will ich doch sehr hoffen, dass das Rumgekrebse im kommenden Sommer nicht in die Verlängerung geht und wir nicht allen zusätzlichen Einnahmen zum Trotz wieder völlig blank dastehen. Da man aber nicht damit rechnen darf, dass beides eintritt und wir letztlich auch komplett leer ausgehen könnten, dürfte es allerdings wohl mal wieder eng werden ...

    Ansonsten zum Thema: Ted muss ich hier auch nicht unbedingt wieder sehen, dazu hat er in seiner Zeit in Dortmund zu wenig überzeugt und dürfte in Sachen Gehalt auch anderes gewohnt sein, so dass der SVM für ihn zumindest finanziell ein klares Downgrade wäre; wobei er aber wohl so oder so Abstriche machen müssen wird.

    Bei Harsman sieht die Sache für mich deutlich weniger klar aus: Hat in der 3. Liga nie restlos überzeugt, wäre für die Regio aber aus meiner Sicht allerdings schon eine gute Lösung, wenn man sich mit Schmidt einig wird, weil er sich hier sicher nicht als Nr. 2 sieht. Definitiv aber auch vorstellbar, dass Pünt noch einen Sprung macht.

    Wäre natürlich für unsere Budgetplanung super, wenn die Frauen aufsteigen würden. In der 2. Frauen BL hat aber die halbe Liga realistische Aufstiegschancen, viele Teams sind fast punktgleich, da ist die Wahrscheinlichkeit eines Aufstiegs nicht sehr hoch.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der erste Neuzugang steht fest. Von Spelle kommt Adrian Lenz zu uns👍🏻

  • Das pfiffen die Spatzen hier ja schon länger von den Dächern.

    Kein wirklicher Kracher, aber vielleicht kann er sich ja bei uns direkt durchbeißen. Denn die Verträge der aktuellen Linksverteidiger Benjamins, Mißner und Haritonov laufen lt. transfermarkt.de allesamt aus.

    Jedenfalls herzlich Willkommen beim SVM und maximalen Erfolg! :smilie2:

  • Wie schon mal erwähnt, sollte man sich aufgrund der auslaufenden Verträge mit Tattermusch und auch Deters zumindest mal beschäftigen. Ob es dann passt und überhaupt darstellbar wäre, muss man sehen.

    Im Tor muss man sehen, ob es Veränderungen geben wird. Dazu müsste aber Schmidt mit seiner Situation unzufrieden sein und wohl einen Wechselwunsch hinterlegen. Wobei Interessenten hier vermutlich keine Schlange stehen werden. Pünt ist aktuell unsere Nummer 1 und noch sehr jung, ihn pauschal abzuschreiben, wäre für mich verfrüht. Übrigens läuft der Vertrag von Harsman aus, der in Rödinghausen nur noch auf der Bank sitzt und vermutlich auch einen neuen Club suchen dürfte. Ob er uns allerdings auf der Position wirklich nach vorne bringt, glaube ich auch nicht so wirklich.

    Könnte mir vorstellen dass im gar nicht so unwahrscheinlichen Fall Preußen den durchmarsch in die zweite Liga schafft und es für Deters wohl schwer wird Spielpraxis zu kriegen (ist ja jetzt schon schwer).

    Von daher könnte man tatsächlich mal drüber nachdenken

  • Domaschke würde ich gerne weiter in Doppelfunktion sehen. Torwarttrainer und 3. Torwart. Pünt würde ich wohl weiter als Nummer 1 sehen. Es sind in dieser Saison noch einige Spiele, wo er seine Leistung noch zeigen kann. Mit Schmidt bin ich nicht so zufrieden. Entweder lässt man ihn im Sommer ziehen oder sonst bleibt er noch eine Saison Nummer 2. Harsmann bitte nicht zurück holen. Dann lieber einen Torwart aus der 2.oder3.Liga ausleihen,falls Schmidt geht. Damit haben wir gute Erfahrungen gemacht.

    Zur neuen Saison brauchen wir auf jeden Fall mehr offensive Spieler. Da können wir diese Saison kaum Spieler einwechseln.

  • Zur neuen Saison brauchen wir auf jeden Fall mehr offensive Spieler. Da können wir diese Saison kaum Spieler einwechseln.

    Mehr offensive Spieler ist gut. Nach jetzigem Stand haben wir für die nächste Saison noch gar keinen Offensivspieler, da die Verträge von Schepp, Janssen und Spit allesamt auslaufen. Das dürfte spannend werden.

    Schepp und Janssen zu halten wäre natürlich super. Allerdings dürfte das ganze aufgrund deren Treffer schon eine schwere Aufgabe werden. Wenn beide aber nicht die Chance in der 3. Liga bekommen, dürften wir auf jeden Fall einer der interessanteren Optionen in der Regionalliga sein.:meeting:

  • Domaschke würde ich gerne weiter in Doppelfunktion sehen. Torwarttrainer und 3. Torwart. Pünt würde ich wohl weiter als Nummer 1 sehen. Es sind in dieser Saison noch einige Spiele, wo er seine Leistung noch zeigen kann. Mit Schmidt bin ich nicht so zufrieden. Entweder lässt man ihn im Sommer ziehen oder sonst bleibt er noch eine Saison Nummer 2. Harsmann bitte nicht zurück holen. Dann lieber einen Torwart aus der 2.oder3.Liga ausleihen,falls Schmidt geht. Damit haben wir gute Erfahrungen gemacht.

    Zur neuen Saison brauchen wir auf jeden Fall mehr offensive Spieler. Da können wir diese Saison kaum Spieler einwechseln.

    Wenn Pünt Nummer 1 bleiben soll, was macht es dann für einen Sinn jemanden aus der 3. oder gar 2. Liga zu leihen?🤔

  • Domaschke würde ich gerne weiter in Doppelfunktion sehen. Torwarttrainer und 3. Torwart. Pünt würde ich wohl weiter als Nummer 1 sehen. Es sind in dieser Saison noch einige Spiele, wo er seine Leistung noch zeigen kann. Mit Schmidt bin ich nicht so zufrieden. Entweder lässt man ihn im Sommer ziehen oder sonst bleibt er noch eine Saison Nummer 2. Harsmann bitte nicht zurück holen. Dann lieber einen Torwart aus der 2.oder3.Liga ausleihen,falls Schmidt geht. Damit haben wir gute Erfahrungen gemacht.

    Zur neuen Saison brauchen wir auf jeden Fall mehr offensive Spieler. Da können wir diese Saison kaum Spieler einwechseln.

    Wenn Pünt Nummer 1 bleiben soll, was macht es dann für einen Sinn jemanden aus der 3. oder gar 2. Liga zu leihen?🤔

    Wir brauchen 2 starke Torhüter. Falls der neue Torhüter besser als Pünt ist, dann soll er auch spielen,auch wenn ich Pünt gerne weiter als Nummer 1 sehe. Den 2. Torwart aus der Jugend oder 2. Mannschaft zu holen, finde ich zu riskant.

  • Wie schon mal erwähnt, sollte man sich aufgrund der auslaufenden Verträge mit Tattermusch und auch Deters zumindest mal beschäftigen. Ob es dann passt und überhaupt darstellbar wäre, muss man sehen.

    Im Tor muss man sehen, ob es Veränderungen geben wird. Dazu müsste aber Schmidt mit seiner Situation unzufrieden sein und wohl einen Wechselwunsch hinterlegen. Wobei Interessenten hier vermutlich keine Schlange stehen werden. Pünt ist aktuell unsere Nummer 1 und noch sehr jung, ihn pauschal abzuschreiben, wäre für mich verfrüht. Übrigens läuft der Vertrag von Harsman aus, der in Rödinghausen nur noch auf der Bank sitzt und vermutlich auch einen neuen Club suchen dürfte. Ob er uns allerdings auf der Position wirklich nach vorne bringt, glaube ich auch nicht so wirklich.

    Könnte mir vorstellen dass im gar nicht so unwahrscheinlichen Fall Preußen den durchmarsch in die zweite Liga schafft und es für Deters wohl schwer wird Spielpraxis zu kriegen (ist ja jetzt schon schwer).

    Von daher könnte man tatsächlich mal drüber nachdenken

    Alle Jahre wieder ....

    Beide waren bei uns und haben sich nicht durchgesetzt. Rückholaktionen funktionieten nur selten - also bitte die Finger davon lassen.

  • Deters würde die aktuelle Mannschaft nochmal verstärken. Insbesondere im Mittelfeld allgemein sind wir viel zu dünn besetzt. Auf Tattermusch kann ich gerne verzichten. Ich hoffe das die Verantwortlichen im kommenden Sommer wieder ein glückliches Händchen bei den Transfers haben, sollten uns Janssen und Schepp verlassen. Wir wissen denke ich alle noch, wie trostlos es schon oft auf der Stürmer Position war in der Regionalliga vor dem Aufstieg. Pasiov und Co sage ich nur. Das bereitet mir ehrlicherweise jetzt schon Bauchschmerzen.

  • Denke da auch eher an einen alten Bekannten.

    Ich tippe auf Pourie 😁


    Wahrscheinlich geht es um etwas ganz anderes und wir werden dann morgen dazu aufgeklärt..Aber egal wie, das Video ist gut gemacht und lässt Raum für alles.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!