SVM vs Saarbrücken (23.04.2023, 13:00 Uhr)

  • Grad noch mal die Wiederholung des Siegtreffers gesehen, weils soooo selten war und in Liga 3 wohl für sehr lange Zeit nicht mehr passieren wird :(

    Der demonstrative Nichtjubel von Faßbender und das herzliche Knuddeln von Alvarez durch Pourie sagt für mich einiges aus.

    Sehe ich auch so. Übrigens rein muskulär hat Alva definitiv gut aufgebaut!!!

    Ok, ist schon beeindruckend. Erinnert allerdings an Obelix: "Ich bin nicht fett. Ich habe nur schwere Knochen". Nur Spaß ;)

  • Was soll der Kindergarten scheiß?

    Was sollen diese Versuche,krampfhaft witzig sein zu wollen?

    Er heißt Pourie und spielt für uns!

  • Was will Pourie denn eigentlich schon wieder rumnörgeln? Oder was soll diese Aussage (aus der NOZ):

    Zitat

    Dazu der Siegtorschütze: „Ich bin nicht in der Position, mich zum Vorstand zu äußern“, sagte Pourié nach dem Saarbrücken-Spiel, „aber viele Aussagen sollten vielleicht noch mal hinterdacht werden. Weil die meiner Meinung nach unnötig sind.“

    Ist das eine Anspielung auf die Aussage von Kremer, der charakterlich von Leuten ob deren Gehälter enttäuscht wurde? Hat der Marvin sich da etwa angesprochen gefühlt oder hat Kremer vielleicht nach der Auseinandersetzung mit Faßbender ein paar nette Worte zu ihm gesagt? :scratch_one-s_head:

    Irgendwie wieder typisch Pourie: Du gewinnst mal wieder, er macht den Siegtreffer, da fühlt er sich gleich wieder oben auf und meint, er müsse nochmal wieder einen raushauen. :whistle3::meeting:

  • Was will Pourie denn eigentlich schon wieder rumnörgeln? Oder was soll diese Aussage (aus der NOZ):

    Zitat

    Dazu der Siegtorschütze: „Ich bin nicht in der Position, mich zum Vorstand zu äußern“, sagte Pourié nach dem Saarbrücken-Spiel, „aber viele Aussagen sollten vielleicht noch mal hinterdacht werden. Weil die meiner Meinung nach unnötig sind.“

    Ist das eine Anspielung auf die Aussage von Kremer, der charakterlich von Leuten ob deren Gehälter enttäuscht wurde? Hat der Marvin sich da etwa angesprochen gefühlt oder hat Kremer vielleicht nach der Auseinandersetzung mit Faßbender ein paar nette Worte zu ihm gesagt? :scratch_one-s_head:

    Irgendwie wieder typisch Pourie: Du gewinnst mal wieder, er macht den Siegtreffer, da fühlt er sich gleich wieder oben auf und meint, er müsse nochmal wieder einen raushauen. :whistle3::meeting:

    „Ich bin nicht in der Position mich zum Vorstand zu äußern“..

    Korrekt, also mach bitte den Kopp zu!

    Oder mach ruhig weiter so, dann kommt wenigstens niemand auf die Idee diese Typen einen neuen Vertrag zu geben.

  • Ich denke, die Taktik von EM ist aufgegangen. Kompakt zu verteidigen und solange die 0 halten wie möglich, da Saarbrücken dann irgendwann aufmachen würde. Die sind sicherlich nicht für ein Unentschieden beim Tabellenletzten angereist.

    Es ist nun mal sehr oft so, insbesondere in der 3. Liga, dass die Mannschaft, die das Spiel machen will, regelmässig auf die Schnautze fällt bei gut verteidigenden Teams. Mit dieser Taktik haben wir unsere erste Saison in der 3. Liga auch einigmaßen souverän gemeistert.

    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

  • Was will Pourie denn eigentlich schon wieder rumnörgeln? Oder was soll diese Aussage (aus der NOZ):

    Zitat

    Dazu der Siegtorschütze: „Ich bin nicht in der Position, mich zum Vorstand zu äußern“, sagte Pourié nach dem Saarbrücken-Spiel, „aber viele Aussagen sollten vielleicht noch mal hinterdacht werden. Weil die meiner Meinung nach unnötig sind.“

    Ist das eine Anspielung auf die Aussage von Kremer, der charakterlich von Leuten ob deren Gehälter enttäuscht wurde? Hat der Marvin sich da etwa angesprochen gefühlt oder hat Kremer vielleicht nach der Auseinandersetzung mit Faßbender ein paar nette Worte zu ihm gesagt? :scratch_one-s_head:

    Irgendwie wieder typisch Pourie: Du gewinnst mal wieder, er macht den Siegtreffer, da fühlt er sich gleich wieder oben auf und meint, er müsse nochmal wieder einen raushauen. :whistle3::meeting:

    Der Marvin fühlt sich doch ständig angesprochen und meint die Welt dreht sich nur um ihn.

    Ich gönne ihm noch 10 Tore in den letzten Spielen. Dann steigt wenigstens die Wahrscheinlichkeit, dass der nächste Saison nicht mehr für uns spielt.

  • Was will Pourie denn eigentlich schon wieder rumnörgeln? Oder was soll diese Aussage (aus der NOZ):

    Zitat

    Dazu der Siegtorschütze: „Ich bin nicht in der Position, mich zum Vorstand zu äußern“, sagte Pourié nach dem Saarbrücken-Spiel, „aber viele Aussagen sollten vielleicht noch mal hinterdacht werden. Weil die meiner Meinung nach unnötig sind.“

    Ist das eine Anspielung auf die Aussage von Kremer, der charakterlich von Leuten ob deren Gehälter enttäuscht wurde? Hat der Marvin sich da etwa angesprochen gefühlt oder hat Kremer vielleicht nach der Auseinandersetzung mit Faßbender ein paar nette Worte zu ihm gesagt? :scratch_one-s_head:

    Irgendwie wieder typisch Pourie: Du gewinnst mal wieder, er macht den Siegtreffer, da fühlt er sich gleich wieder oben auf und meint, er müsse nochmal wieder einen raushauen. :whistle3::meeting:

    Vielleicht war er aber auch einer derjenigen, die sich beim Vorstand über zu lasches Training von SK beschwert haben und die haben es mal gnadenlos ignoriert. Wir wissen es nicht und werden es wohl auch nie erfahren... also einfach mal wieder auf Marvin rumzuhacken, ohne die Hintergründe zu kennen, is mir zu einfach..

  • Pourie hatte in der Hinrunde noch das Training von Stefan Krämer gelobt wenn ich mich richtig erinnere^^

    Aufm Platz ist er oft einer der sich immer reinhängt und für die Mannschaft arbeitet das kann man definitiv nicht über alle in der Mannschaft sagen. Trotzdem finde ich es auffällig das er sich fast immer nur dann äußert wenn es gut läuft (zumindest für ihn) dann verteidigt er auch gerne das Team nur bei Spielen wie gegen Verl, Bayreuth und Ingolstadt z.b. wird sich (zumindest öffentlich) weg geduckt.

    Das macht natürlich nicht nur er sondern ist wohl ein generelles Problem, eine Truppe ohne richtige Führungsspieler und so wurde der Abstiegskampf leider nie wirklich angenommen und wenn es jetzt doch klick gemacht hat dann viel zu spät.

  • Die Stärken des Emsländers machen sich wieder einmal deutlich bemerkbar. Menschen ändern und entwickeln sich. Auch Menschen denen ein anderer Ruf vorauseilt. Es ist schade, dass diese Art und Weise sich gerade jetzt durchsetzt. Gebt euch und den betroffenen Spielern doch eine Chance und nehmt die winwin Situation. Oder glaubt ihr etwa, dass bspw. Ein Erik Engelhardt einfach mal eben so zu euch wechselt weil das Emsland so schöne Fahrradstrecken zu bieten hat? Kommt auf den Boden der Tatsachen zurück und seit euch bewusst, dass nicht jeder drittligaspieler einfach so kommen wird. Vielleicht mag man Glück haben, dass weiß ich nicht, dass ein deters aus Heimatverbundenheit zu euch zurückkehrt um mit dem SVM dass zu schaffen was er mit den Adlerträgern geschafft hat. Wenn man diese Basis und Klasse hat und die Chance vielleicht besteht diese hochklassigen Spieler - so nenne ich es Mal (Pourie, Alvarez, Soares, Blacha...) hat und vielleicht eine realistische Chance besteht diese zu halten, dann muß man dies mit deren Erfahrung einfach versuchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Niedersachsen (24. April 2023 um 09:08)

  • Was will Pourie denn eigentlich schon wieder rumnörgeln? Oder was soll diese Aussage (aus der NOZ):

    Zitat

    Dazu der Siegtorschütze: „Ich bin nicht in der Position, mich zum Vorstand zu äußern“, sagte Pourié nach dem Saarbrücken-Spiel, „aber viele Aussagen sollten vielleicht noch mal hinterdacht werden. Weil die meiner Meinung nach unnötig sind.“

    Ist das eine Anspielung auf die Aussage von Kremer, der charakterlich von Leuten ob deren Gehälter enttäuscht wurde? Hat der Marvin sich da etwa angesprochen gefühlt oder hat Kremer vielleicht nach der Auseinandersetzung mit Faßbender ein paar nette Worte zu ihm gesagt? :scratch_one-s_head:

    Irgendwie wieder typisch Pourie: Du gewinnst mal wieder, er macht den Siegtreffer, da fühlt er sich gleich wieder oben auf und meint, er müsse nochmal wieder einen raushauen. :whistle3::meeting:

    Vielleicht war er aber auch einer derjenigen, die sich beim Vorstand über zu lasches Training von SK beschwert haben und die haben es mal gnadenlos ignoriert. Wir wissen es nicht und werden es wohl auch nie erfahren... also einfach mal wieder auf Marvin rumzuhacken, ohne die Hintergründe zu kennen, is mir zu einfach..

    „Wer über den Trainer diskutiert, hat überhaupt keine Ahnung von Fußball“.

    Dieses Zitat stammt von MP aus der Hinrunde 22/23.

  • Dann zitier' auch den nächsten Satz: "am Trainer liegt es nicht!" Stammt übrigens von nem Interview nach der Niderlage in Ingolstadt. Da war also noch reichlich Zeit bis zur Winterpause.

    ...und was nu? Dieses bashing bringt uns einfach nicht weiter... die Probleme sind halt tiefgründiger, was wir hier ja nun hinreichend diskutiert haben.. aber den Leuten, die sich wenigstens den Arsch ausreißen, hier die Hölle heiß zu machen, ist sinnlos. Stichwort Meppener Tugenden und so.

    Hoffe sehr, dass MP bleibt!

  • Das Forum ist kreativ und nicht immer strukturiert. Ideen, Meinungen, Kommentare werden mehrfach geäußert, Sätze aus dem Zusammenhang gerissen (teilweise um Stimmung zu machen, zu polarisieren oder Entscheidungen zu beinflussen).

    Anderseits wird aufgrund von fehlendem Journalismus (die NOZ schreibt zudem auch noch oft dem Forum ab oder verkauft ein Zusammenfassen der Forumsmeinungen als Journalismus) sowie spärlicher Kommunikation des Vereins, so manche Sau unnötigt durchs Dorf getrieben.

    Mir kommt es so vor, dass die Strategie des Vereins ist, solange sich die User selbst auf den Sack gehen lassen sie uns in Ruhe.

    Jeder hat seine eigene Meinung, ob ein Spieler bleiben oder gehen soll und kann sie hier auch äußern. Man sollte andere Positionen auch respektieren. Nur machen Dauerschleifen von gewissen Statements, die keine neuen Inhalte besitzen, das Forum auch nicht eben interessant. Aber auch das ist nicht zu ändern.

  • Marcos Alvarez hat richtig Bock auf den SV Meppen. In Prinzip bleibt ihm auch so viel anderes nicht über denn er möchte schon gerne noch vor einigermaßen Publikum spielen und nicht unbedingt nochmal umziehen mit seiner Familie. Natürlich wären da Rödinghausen, Lotte, Bersenbrück, Delmenhorst... Allerdings hat er schon erkannt, dass der SV Meppen durchaus Spaß machen kann. Wer sich einmal damit beschäftigt hat wie sich der Körper bei veränderter Fitness-Dynamik entwickeln kann nachdem man anderes Fitnessprogramm absolviert hat, wird schnell feststellen dass es nicht unbedingt an der fehlenden Berufseinstellung liegen muß sondern andere Ursachen haben kann. Gebt ihm Zeit und das wichtigste eine Chance. Dann bekommt ihr dass, was ihr euch wünscht. Er hat nun 2 Mal Ansätze gezeigt in wenigen Spielminuten. Rechnet das hoch...

    Sag mal … Hast du mit Alva was am laufen oder was ist los? Mittlerweile nervt es wirklich tierisch.

    Ich habe es einfach satt und finde es hochgradig unfair wie mit ihm umgegangen wird. ICh habe ihn persönlich kennengelernt und bleibe bei meinen Aussagen. Nun fehlt noch, dass ihr irgendetwas gegen blacho oder den anderen Neuzugang Soares findet. Achne. Stimmt. Auch dem gegenüber hat man ja schon was gefunden. Ein Spiegelbild zu einigen Eurer Sponsoren.

    Ich gebe Dir hier hundertprozentig recht. Auch ich kenne ihn persönlich. Er ist kein bisschen arrogant und ein toller Typ. Was hier abgeht hat mit Fans nichts zu tun. Auf jeden Spieler wird draufgedrosschen.

  • Marcos Alvarez hat richtig Bock auf den SV Meppen. In Prinzip bleibt ihm auch so viel anderes nicht über denn er möchte schon gerne noch vor einigermaßen Publikum spielen und nicht unbedingt nochmal umziehen mit seiner Familie. Natürlich wären da Rödinghausen, Lotte, Bersenbrück, Delmenhorst... Allerdings hat er schon erkannt, dass der SV Meppen durchaus Spaß machen kann. Wer sich einmal damit beschäftigt hat wie sich der Körper bei veränderter Fitness-Dynamik entwickeln kann nachdem man anderes Fitnessprogramm absolviert hat, wird schnell feststellen dass es nicht unbedingt an der fehlenden Berufseinstellung liegen muß sondern andere Ursachen haben kann. Gebt ihm Zeit und das wichtigste eine Chance. Dann bekommt ihr dass, was ihr euch wünscht. Er hat nun 2 Mal Ansätze gezeigt in wenigen Spielminuten. Rechnet das hoch...

    Sag mal … Hast du mit Alva was am laufen oder was ist los? Mittlerweile nervt es wirklich tierisch.

    Ich habe es einfach satt und finde es hochgradig unfair wie mit ihm umgegangen wird. ICh habe ihn persönlich kennengelernt und bleibe bei meinen Aussagen. Nun fehlt noch, dass ihr irgendetwas gegen blacho oder den anderen Neuzugang Soares findet. Achne. Stimmt. Auch dem gegenüber hat man ja schon was gefunden. Ein Spiegelbild zu einigen Eurer Sponsoren.

    Ich gebe Dir hier hundertprozentig recht. Auch ich kenne ihn persönlich. Er ist kein bisschen arrogant und ein toller Typ. Was hier abgeht hat mit Fans nichts zu tun. Auf jeden Spieler wird draufgedrosschen.

    Aber wirklich..

    Und nur weil wir abgestiegen sind, im Fußballniemandsland verschwinde und einige Angestellte beim Verein ihren Job verlieren.

    Ihr beiden seid schon zwei Experten :D

  • Sorry, aber dafür kann die besagte Person am allerwenigsten, wird aber als einer der Hauptverantwortlichen durchs Dorf getrieben.

  • Ich erinnere wirklich keinen einzigen Foristen, der Alvarez für unseren Abstieg verantwortlich gemacht hätte!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!