SVM vs VfB Oldenburg (Mi., 07.02.24, 19:30)

  • Es war ein geiles Derby, Oldenburg sicherlich spielerisch stärker, am Ende zählen aber 3 Punkte.

    Klasse kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft!!👍👍

    Es war mein fünftes Livespiel diese Saison und der fünfte Sieg. Jetzt muss ich wohl mit nach Hannover fahren. Das Spiel ist ja aufn Sonntag. 😉

  • jetzt gegen Hannover nachlegen und Lübeck lässt vielleicht auch noch ein paar Punkte liegen und wir haben eine gute Basis für die nächsten Wochen geschaffen. Trotz der vielen Ausfälle schaffen wir es gerade trotzdem die Punkte zu holen. Respekt!

  • Solid Sport kann es nicht

    Liegt es wirklich an Solid Sport? Bremen letzte Woche hat einen wirklich professionellen Stream hinbekommen, mit guter Qualität, inkl. manueller Kameraführung, Wiederholungen etc.

    Die Plattform ist so sparsam (um nicht zu sagen: anämisch) eingerichtet wie es eben geht und der Stream gefühlt Minuten unterwegs - ein bisschen Verzögerung liegt in der Natur der Sache, aber regelmäßig 2 - 4 Minuten finde ich schon hart. Die Abbrüche gehen sicher z.T. auf die schlechten Anbindungen an manchen Sportplätzen zurück, aber Sporttotal hat das vor 7 Jahren m.M.n. schon besser hinbekommen ... deren Kameraqualität ich zu dem damaligen Zeitpunkt gefühlt (und heute erst Recht!) auch besser in Erinnerung habe.

    Die Frage ist doch: Was bringt Solid Sport denn an den Tisch, das man mit geführter Kamera (und nur daran scheitert es bei uns) nicht auch selbst besser hinbekommen würde? Die Jungs in Bremen brauchen für Ihre Arbeit technisch gesehen Solid Sport vermutlich nicht. Die Videos könnte man eigentlich auch auf Youtube streamen und dort vorhalten, wo sie 99% der Nutzer über Smart-TV & Co zur Verfügung stehen. Der SVM würde mit einer Eigenvermarktung deutlich besser fahren, auch wenn der initiale Aufwand sicher etwas abschreckt.

  • Solid Sport kann es nicht

    Liegt es wirklich an Solid Sport? Bremen letzte Woche hat einen wirklich professionellen Stream hinbekommen, mit guter Qualität, inkl. manueller Kameraführung, Wiederholungen etc.

    Die Plattform ist so sparsam (um nicht zu sagen: anämisch) eingerichtet wie es eben geht und der Stream gefühlt Minuten unterwegs - ein bisschen Verzögerung liegt in der Natur der Sache, aber regelmäßig 2 - 4 Minuten finde ich schon hart. Die Abbrüche gehen sicher z.T. auf die schlechten Anbindungen an manchen Sportplätzen zurück, aber Sporttotal hat das vor 7 Jahren m.M.n. schon besser hinbekommen ... deren Kameraqualität ich zu dem damaligen Zeitpunkt gefühlt (und heute erst Recht!) auch besser in Erinnerung habe.

    Die Frage ist doch: Was bringt Solid Sport denn an den Tisch, das man mit geführter Kamera (und nur daran scheitert es bei uns) nicht auch selbst besser hinbekommen würde? Die Jungs in Bremen brauchen für Ihre Arbeit technisch gesehen Solid Sport vermutlich nicht. Die Videos könnte man eigentlich auch auf Youtube streamen und dort vorhalten, wo sie 99% der Nutzer über Smart-TV & Co zur Verfügung stehen. Der SVM würde mit einer Eigenvermarktung deutlich besser fahren, auch wenn der initiale Aufwand sicher etwas abschreckt.

    Ich bezahle von mir aus auch ein Abo, wenn der SVM es selber machen würde. Der Stream in Emden ist auch hervorragend.

  • Gratulation an die Mannschaft, damit habe ich persönlich nach 45 Minuten nicht gerechnet. Mit der 2. Hälfte hat man sich diesen Sieg aber dann auch verdient. Daumen hoch auch für die Choreo, sehr schönes Teil war das.

    Die müden Knochen von Bremen hätte ich auch tatsächlich schlimmer erwartet, vielleicht haben die Emotionen und das volle Haus dann aber noch zusätzlich Kräfte entfachen können. Sehr schöner Fussballabend!

  • Geile Mannschaft, geiler Sieg, geiler Abend. Und hier wird während des Spiels schon der Weltuntergang beschworen. Karademir ist ein Monster, der in der Regionalliga nichts verloren hat. Was für eine Truppe. Wer hat denn nun eigentlich das 3:2 gemacht? Ich hatte nicht das Gefühl, dass Soares noch dran war und vermute eher, dass der Ball von Benjamins durchrutschte.

  • Geile Mannschaft, geiler Sieg, geiler Abend. Und hier wird während des Spiels schon der Weltuntergang beschworen. Karademir ist ein Monster, der in der Regionalliga nichts verloren hat. Was für eine Truppe. Wer hat denn nun eigentlich das 3:2 gemacht? Ich hatte nicht das Gefühl, dass Soares noch dran war und vermute eher, dass der Ball von Benjamins durchrutschte.

    Mir egal. Ich gönne beiden den Siegtreffer.

  • Geile Mannschaft, geiler Sieg, geiler Abend. Und hier wird während des Spiels schon der Weltuntergang beschworen. Karademir ist ein Monster, der in der Regionalliga nichts verloren hat. Was für eine Truppe. Wer hat denn nun eigentlich das 3:2 gemacht? Ich hatte nicht das Gefühl, dass Soares noch dran war und vermute eher, dass der Ball von Benjamins durchrutschte.

    Das stimmt, Karademir ist ne absolute Granate. Den sehen wir mal mindestens in Liga 2, wenn nichts dazwischen kommt.

  • Wichtige 3 Punkte. Der Stream war grausam. Das hat neine Stimmung gar getrübt.

    Ich bleibe aber dabei, dass das Spiel auch von uns nicht gut war.

    Was für eine Erwartungshaltung liegt da eigentlich vor? Vor der Saison als Abstiegskandidat gehandelt und nun sind wir oben aufgrund einer jungen kämpferischen Mannschaft die alles rein haut. Die heute vor fast 10.000 Leute einen Derbysieg durch den stärkeren Willen trotz Rückstand erkämpft hat.

    Sorry, aber bitte vorher mal nachdenken!

  • Was ist denn hier los? Hauptsache 3 Punkte... War nicht so gut... Altherren gegen A-Jugend... Blöder Stream...

    Wir haben endlich (!) wieder ein Derby (!) gegen Oldenburg gewonnen. Mit einer jungen, wilden Truppe. Mit Wille, mit Kampf, mit Moral. Nach Rückstand. Vor fast 10000 Zuschauern. Es geht nicht besser.

    Vielleicht habe ich im Stadion aber auch ein anderes Spiel gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!