• Berater: Players Factory :)


    Er war ja nur in der Rückrunde an Rödinghausen verliehen. Als IV kommt man da auch nicht so schnell auf Spielzeit.


    Die fußballerische Ausbildung (inklusive Kapitänsamt) klingt aber schon spannend.


    Wenn man den Artikel richtig deuten kann wird es sich wohl um eine Leihe handeln.

  • Von den aktiven Spielern wird aktuell offenbar nur noch Luis Sprekelmeyer von der Beraterfirma Players Factory betreut. Das sah ja vor kurzer Zeit noch völlig anders aus, als gefühlt jeder neuer Spieler von Players Factory vermittelt worden ist. Aus meiner Sicht eine gute Entwicklung, da man sich halt nicht mehr so abhängig macht. Aber kennt jemand die Gründe dafür?

    Jetzt ist wieder einer dazugekommen ;)

  • Berater: Players Factory :)


    Er war ja nur in der Rückrunde an Rödinghausen verliehen. Als IV kommt man da auch nicht so schnell auf Spielzeit.


    Die fußballerische Ausbildung (inklusive Kapitänsamt) klingt aber schon spannend.


    Wenn man den Artikel richtig deuten kann wird es sich wohl um eine Leihe handeln.

    Laut NOZ ist es keine Leihe.

  • Klingt von der Ausbildung her erstmal spannend, Wolfsburg ist sicherlich nicht die schlechteste Adresse. Das er dort Kapitän war, wie es auf unserer Homepage zu lesen ist, kann ich anhand der Daten bei transfermarkt.de nicht nachvollziehen. Lt. den Daten dort war Amoako dort Kapitän. Bei "Kapitän" und "Wolfsburg" muss ich direkt erstmal wieder an Dennis Strompen zurückdenken.

    Bin gespannt, ob Lange bei uns durchstarten kann und auch für einen Platz in der ersten 11 infrage kommt. Jedenfalls schon wieder ein ganz junger Spieler, der somit natürlich noch ordentlich Entwicklungspotential mitbringt. Wäre daher natürlich schön, wenn er fest zu uns wechselt und nicht nur als Leihe (wenn er voll einschlägt könnte man ja sicherlich trotzdem eine Rückholoption für den VfL Wolfsburg als Hintertürchen einbauen).

    Mit 1,87 hat er nicht ganz die Größe von einem Soares oder einem van Looy, dafür dann aber hoffentlich die Geschwindigkeit eines Karademir.

    Jedenfalls herzlich willkommen im Emsland beim geilsten Club der Welt, Felix!:smilie2:

    EDIT: Er war wohl in der U17 Kapitän. Ein wirklich "polyvalenter" Spieler, die sich Vrzogic wünscht, scheint er nicht wirklich zu sein. Lediglich vereinzelt wurde er mal als RV eingesetzt.

  • EDIT: Er war wohl in der U17 Kapitän. Ein wirklich "polyvalenter" Spieler, die sich Vrzogic wünscht, scheint er nicht wirklich zu sein. Lediglich vereinzelt wurde er mal als RV eingesetzt.


    Bei Rödinghausen hat er als zentraler Spieler einer Dreierkette oder als Linker IV in einer Dreierkette gespielt.

    Bei Wolfsburg war er in der Jugend rechter IV einer Viererkette ab und zu auch als Rechtsverteidiger einer Viererkette... Wenn das bei TM.de stimmt.

    Das kann man durchaus als flexibel einsetzbarer Verteidiger sehen.

  • Seidel war heute nicht beim Training. Die NOZ konnte leider (noch) nicht aufklären, warum er fehlte. Weiß jemand Näheres?

    Ich habe Putti gefragt, ob Fynn verletzt sei.

    Er sagte nur, dass Fynn Seidel nicht verletzt sei, er sei nur heute nicht dabei.

    Ich hoffe sehr, dass dies stimmt, da mir was ganz anderes und entsprechend unerfreuliches "vom Dach der Spatzen gepfiffen wurde "

  • Seidel war heute nicht beim Training. Die NOZ konnte leider (noch) nicht aufklären, warum er fehlte. Weiß jemand Näheres?

    Ich habe Putti gefragt, ob Fynn verletzt sei.

    Er sagte nur, dass Fynn Seidel nicht verletzt sei, er sei nur heute nicht dabei.

    Ich hoffe sehr, dass dies stimmt, da mir was ganz anderes und entsprechend unerfreuliches "vom Dach der Spatzen gepfiffen wurde "

    Nämlich? Immerhin hat er Vertrag..

  • Adrian Alipour:
    „er ist ja ein guter Spieler. Ein Spieler, der hier auch sehr erfolgreich Fußball gespielt hat, aber sollte es dennoch zu einer Trennung kommen, sind wir sehr gut aufgestellt“, sagte der 45-Jährige. „Er hat allerdings da auch eine Klausel im Vertrag stehen, und von daher müssen wir einfach schauen, wie sich das Ganze jetzt entwickelt.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!