Was machen die alten bekannten?

  • Granatowski heute bei Magdeburg gegen Verl gar nicht im Kader! Verletzt ist er doch nicht, oder?

    Laut Transfermarkt.de war er unverletzt nicht im Kader. Es kann dann evtl. eine kleine Blessur gewesen sein, aber wenn er schlimmer verletzt wäre, dann stünde es eigentlich auch auf Transfermarkt.de.

  • Spannender war da der Text in der Stadtausgabe der NOZ, indem deutlich wurde, dass Neidharts Berater RWE erst auf ihn aufmerksam gemacht hat. Dieses Detail war der Öffentlichkeit bisher nicht bekannt, denke ich. Lässt die Geschichte dann doch nochmal in einem anderen Licht erscheinen und zeigt, dass die CN-Seite proaktiv auf andere Vereine zugegangen ist als noch 1,5 Jahre Vertrag in Meppen bestanden. Passt hervorragend zu den damaligen Gerüchten um Braunschweig.

    Edit: Wann reiten jetzt die CN-Amigos hier ein? :D

  • Spannender war da der Text in der Stadtausgabe der NOZ, indem deutlich wurde, dass Neidharts Berater RWE erst auf ihn aufmerksam gemacht hat. Dieses Detail war der Öffentlichkeit bisher nicht bekannt, denke ich. Lässt die Geschichte dann doch nochmal in einem anderen Licht erscheinen und zeigt, dass die CN-Seite proaktiv auf andere Vereine zugegangen ist als noch 1,5 Jahre Vertrag in Meppen bestanden. Passt hervorragend zu den damaligen Gerüchten um Braunschweig.

    Edit: Wann reiten jetzt die CN-Amigos hier ein? :D


    Und es sei an dieser Stelle noch einmal an den Zeitpunkt dieser Aktion erinnert, denn er hätte schlechter für den SVM nicht sein können. Man mischte zu genau der Zeit, auch wenn es jetzt vielleicht surreal oder übertrieben klingt, im Aufstiegsrennen mit - das war so. Und jegliche Störfeuer waren daher extrem kontraproduktiv. Aber lassen wir das nun und blicken nach vorne. Bringt ja doch nichts mehr. Verstehen muss man das allerdings nicht.

  • Spannender war da der Text in der Stadtausgabe der NOZ, indem deutlich wurde, dass Neidharts Berater RWE erst auf ihn aufmerksam gemacht hat. Dieses Detail war der Öffentlichkeit bisher nicht bekannt, denke ich. Lässt die Geschichte dann doch nochmal in einem anderen Licht erscheinen und zeigt, dass die CN-Seite proaktiv auf andere Vereine zugegangen ist als noch 1,5 Jahre Vertrag in Meppen bestanden. Passt hervorragend zu den damaligen Gerüchten um Braunschweig.

    Edit: Wann reiten jetzt die CN-Amigos hier ein? :D

    Hieß es nicht schon damals, dass er sich umgeschaut hat? Oder nur, dass er offen für Angebote ist? Spielt für mich keine Rolle, wer da letztlich auf wen zugegangen ist.

    Der Zeitpunkt war allerdings zusätzlich nochmal Mist.

  • Spannender war da der Text in der Stadtausgabe der NOZ, indem deutlich wurde, dass Neidharts Berater RWE erst auf ihn aufmerksam gemacht hat. Dieses Detail war der Öffentlichkeit bisher nicht bekannt, denke ich. Lässt die Geschichte dann doch nochmal in einem anderen Licht erscheinen und zeigt, dass die CN-Seite proaktiv auf andere Vereine zugegangen ist als noch 1,5 Jahre Vertrag in Meppen bestanden. Passt hervorragend zu den damaligen Gerüchten um Braunschweig.

    Edit: Wann reiten jetzt die CN-Amigos hier ein? :D

    Genau den Gedanken hatte ich auch.
    Musste auch schon schmunzeln, dass der Haus und Hofberichterstatter des VfL OS, Harald Pistorius, dieses Detail veröffentlicht. Die EL Sportredaktion hatte seinerzeit es versäumt kritisch nachzuhaken und machte eher den Eindruck der Pressestelle des CN .
    Sei es drum, das ist alles Geschichte.

  • Spannender war da der Text in der Stadtausgabe der NOZ, indem deutlich wurde, dass Neidharts Berater RWE erst auf ihn aufmerksam gemacht hat. Dieses Detail war der Öffentlichkeit bisher nicht bekannt, denke ich. Lässt die Geschichte dann doch nochmal in einem anderen Licht erscheinen und zeigt, dass die CN-Seite proaktiv auf andere Vereine zugegangen ist als noch 1,5 Jahre Vertrag in Meppen bestanden. Passt hervorragend zu den damaligen Gerüchten um Braunschweig.

    Edit: Wann reiten jetzt die CN-Amigos hier ein? :D

    Genau den Gedanken hatte ich auch.
    Musste auch schon schmunzeln, dass der Haus und Hofberichterstatter des VfL OS, Harald Pistorius, dieses Detail veröffentlicht. Die EL Sportredaktion hatte seinerzeit es versäumt kritisch nachzuhaken und machte eher den Eindruck der Pressestelle des CN .
    Sei es drum, das ist alles Geschichte.

    Naja, sei es wie es gewesen ist. CN hat sieben Jahre hier mit aufgebaut und uns letztendlich in die Dritte Liga geführt, etwas Glück gehört dann auch dazu, siehe das Elfmeterschießen gegen Mannheim. Er wusste auch, dass noch etwas mehr passieren muss in Meppen, um in die Zweite Liga aufzusteigen. Evtl. hätten wir mit ihm diese Saison auch nur unten dran gehangen. Das weiß keiner. Aber wie er schon sagt, man muss ab und zu mal einen Schritt zurück gehen um zwei vorwärts zu kommen. Diese Möglichkeit besteht in Essen definitiv, jedoch auch mit dem Risiko, dass du deinen Ruf verlierst.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Fabian Senninger bleibt weiter vom Pech verfolgt. Nachdem er sich gleich bei seinem ersten Einsatz für Lippstadt eine Verletzung zugezogen hatte, stand er am letzten Mittwoch nach Genesung das erste mal über 90 Minuten auf dem Platz. Heute musste er schon nach drei Minuten wieder mit einer Muskelverletzung passen. Hoffentlich wird er schnell wieder fit und bleibt mal für längere Zeit gesund.

  • Deniz Undav steht nach anfänglichen Schwierigkeiten in Belgien mittlerweile bei 14 Toren in 20 Spielen. Besonders beeindruckend seine Quote in den letzten 10 Spielen mit 12 Toren. Sein Verein steht mit großem Abstand an der Tabellenspitze und hat diese letzten 10 Spiele allesamt gewonnen. Ich denke man darf sehr gespannt sein, wie er sich dann in der ersten Liga schlägt, wenn er dann noch da ist.

  • Deniz Undav steht nach anfänglichen Schwierigkeiten in Belgien mittlerweile bei 14 Toren in 20 Spielen. Besonders beeindruckend seine Quote in den letzten 10 Spielen mit 12 Toren. Sein Verein steht mit großem Abstand an der Tabellenspitze und hat diese letzten 10 Spiele allesamt gewonnen. Ich denke man darf sehr gespannt sein, wie er sich dann in der ersten Liga schlägt, wenn er dann noch da ist.

    Freut mich sehr für ihn :) denke der Weg geht nächstes oder übernächstes Jahr nach England :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!