Demaj sehe ich eher auf der 10. Pourie wäre dann 3.Stürmer .
Ich denke aber, dass Pourie seine Karriere beenden wird.
Demaj sehe ich eher auf der 10. Pourie wäre dann 3.Stürmer .
Ich denke aber, dass Pourie seine Karriere beenden wird.
genau das meinte Mekaneck
Bei Eintracht Nordhorn braucht man doch bestimmt noch einen Stürmer
Hat Nordhorn nicht nen Sponsor aus USA , der dort was „aufbauen“möchte oder war das ein Gerücht ?
Der Vertrag mit Alvarez in Offenbach wurde nun auch aufgelöst:
Ist schon krass, nahezu alle Spieler der letztjährigen Abstiegsmannschaft haben fußballerisch kaum noch was gerissen in dieser Saison.
Könnte mir vorstellen, dass wir Alva kommende Saison wiedersehen werden. Natürlich als Gegner!
Ist schon krass, nahezu alle Spieler der letztjährigen Abstiegsmannschaft haben fußballerisch kaum noch was gerissen in dieser Saison.
Deswegen bin ich froh, das wir uns bereits im letzten Jahr von diesen Spielern getrennt haben.
Hat Nordhorn nicht nen Sponsor aus USA , der dort was „aufbauen“möchte oder war das ein Gerücht ?
Der Vater von zwei Spielern ist Millionär und pumpt dort Kohle rein.
Könnte mir vorstellen, dass wir Alva kommende Saison wiedersehen werden. Natürlich als Gegner!
Da bin ich aber gespannt. Mir würde da spontan nur Oldenburg, Lübeck oder Emden einfallen.
Spannend. Klingt irgendwie nach einem typischen Jeddeloh-Transfer…
Würde eher auf Lotte tippen, auch wenn die natürlich nicht in unserer Klasse sind.
Rheden, gegen die 2. 😁
Es deutet alles darauf hin, daß Undav für 26 Mios zum VfB wechselt.
Das wären dann 260.000 Euro für Meppen.
Quelle: Stuttgarter Nachrichten
und der Investor, dem St. Gilloise und Brighton gehört hat ihn für lau bekommen... was für ein Invest.
Wer ist in Jeddeloh Trainer?
Natürlich haben die Spieler, die hier zuletzt genannt wurden, ihre Berechtigung in diesem Thread. Aber ich bin echt froh, wenn ich hier so einige Namen lese, dass diese nicht mehr in Meppen spielen. Wenn man sieht, dass einige der "Vollblutprofis" auch anderswo kaum was gebacken kriegen, dann ist das auch wenig überraschend. Auch wenn man abgestiegen ist... die letzte Saison war so viele Lichtjahre besser als die Grütze zuvor. Klar, die Gegner waren vom Namen her unattraktiver und auch Gästefans waren nicht da... aber... zum Glück gab es irgendwie dann doch den Schnitt und man konnte die Schönwetter-Kicker abgeben und hat dafür eine gallige, kämpferische, gut harmonierende Truppe zusammen bekommen!
Gibt es da eine engere Beziehung von Alvarez zu Lindemann? 🤔
Gibt es da eine engere Beziehung von Alvarez zu Lindemann? 🤔
Lindemann hat ca. 2010 beim VfL Osnabrück gespielt. Vielleicht entstand später mal in irgendeiner Weise Kontakt.
BG von Duisburg zu den Würzburger Kickers..
Seine Entscheidung und auch vollkommen in Ordnung von der Grundidee.
Dennoch: Viel Spaß beim “Projekt“ Eintracht Nordhorn. Da spricht die jüngere Historie auf jeden Fall für die Wahl dieses Vereins.
Wenn Kleinsorge Bock hat, vor 50 Zuschauern zu spielen, dann kann er dorthin gehen. Irgendwann hat der Investor kein Bock mehr auf sein Spielzeug, dann bin ich mal gespannt, wieviel Spieler noch Bock auf das Projekt Eintracht Nordhorn haben. Für mich ist das ein wie erkaufe ich mir den Aufstieg ? Rein sportlich haben die es ja nicht geschafft.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!