Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • DV sagt in der noz, dass Bird weiterhin ein Thema ist, auch wenn man eigentlich eher geneigt ist, die Rolle auf den Flügeln den Zumdieks zu überlassen. Man hätte heute noch mit ein paar Vereinen verhandelt, aber keine Einigung erzielen können. Es liefe also in den kommenden Tagen auf vertragslose Spieler hinaus..

    Gewagt, wenn man als Aufstiegsanwärter den gesamten Druck auf zwei 19 jährigen ablädt. Auch wenn Lasse jetzt eine gute Phase hat, du kannst dich einfach nicht darauf verlassen, dass zwei Neulinge über eine Saison konstant überragende Leistungen liefern.

    Ja, das ist alles sehr dünn gestrickt. Verletzungen und Sperren (oder Formtiefs) muss man ja im Kader eigentlic immer 'einplanen'. Aktuell darf in der Hinsicht aber wirklich nicht viel passieren...

  • Damit kann man wohl die Transferphase im Sommer als gescheitert erklären. In der Breite mit Quantität die Bank vollgemacht, aber Spieler die uns klar nach vorne bringen ? Meinetwegen Rankic, Schepp ist von der Rolle, der Rest Mittelmaß.

  • Jemanden zu verpflichten, nur um jemanden zu verpflichten, ist sicherlich auch nicht der richtige Weg. Ob uns Badjie von Osnabrück dann groß geholfen hätte, sei mal dahingestellt.

    Also keine Neuverpflichtung fürs erste. Wenn dann halt vertragslose Spieler. Ob TT dann unsere Qualität wirklich anhebt? Oder ob Bird noch für uns in Frage kommt?

    Und was ist eigentlich mit dem 9er als Ersatz für Demaj? Man wollte laut DV doch "den Kaderplatz adäquat besetzen"? Oder führt der Arbeitsweg von DV zufälligerweise über Osterbrock?:blush2:

  • DV sagt in der noz, dass Bird weiterhin ein Thema ist, auch wenn man eigentlich eher geneigt ist, die Rolle auf den Flügeln den Zumdieks zu überlassen. Man hätte heute noch mit ein paar Vereinen verhandelt, aber keine Einigung erzielen können. Es liefe also in den kommenden Tagen auf vertragslose Spieler hinaus..

    Gewagt, wenn man als Aufstiegsanwärter den gesamten Druck auf zwei 19 jährigen ablädt. Auch wenn Lasse jetzt eine gute Phase hat, du kannst dich einfach nicht darauf verlassen, dass zwei Neulinge über eine Saison konstant überragende Leistungen liefern.

    Erstmal abwarten, Pünt und Prasse haben letzte Saison als 19jährige auch konstant gute Leistungen gezeigt.

  • DV sagt in der noz, dass Bird weiterhin ein Thema ist, auch wenn man eigentlich eher geneigt ist, die Rolle auf den Flügeln den Zumdieks zu überlassen. Man hätte heute noch mit ein paar Vereinen verhandelt, aber keine Einigung erzielen können. Es liefe also in den kommenden Tagen auf vertragslose Spieler hinaus..

    Gewagt, wenn man als Aufstiegsanwärter den gesamten Druck auf zwei 19 jährigen ablädt. Auch wenn Lasse jetzt eine gute Phase hat, du kannst dich einfach nicht darauf verlassen, dass zwei Neulinge über eine Saison konstant überragende Leistungen liefern.

    Erstmal abwarten, Pünt und Prasse haben letzte Saison als 19jährige auch konstant gute Leistungen gezeigt.

    Darf sich eben keiner verletzen, dann ist es vorbei....

  • Ich kritisiere einen AA meime Spielervorschläge allesamt abgelehnt zu haben, verpflichte dann aber nach seiner Entlassung niemanden mehr, obwohl der Weg frei wäre?

    Bin raus, ist mir zu hoch..

    Es ist doch möglich, dass eben diese Spieler nicht mehr zur Verfügung stehen, da sie bereits anderweitig untergekommen sind. Man kann DV durchaus kritisieren aber dieses Argument zieht in meinen Augen nicht.

  • Ich kritisiere einen AA meime Spielervorschläge allesamt abgelehnt zu haben, verpflichte dann aber nach seiner Entlassung niemanden mehr, obwohl der Weg frei wäre?

    Bin raus, ist mir zu hoch..

    Bin inhaltlich bzgl der Aussage von DV bei dir.

    Wir wissen leider nicht welche Spieler vorgeschlagen wurden, ich denke aber dass die mittlerweile woanders untergekommen sind. Deshalb glaube ich dass eben diese Spieler auch nicht mehr zu bekommen sind und DV bei diesen Spielern auch meine Chance hatte.

    Das ändert aber nichts daran, dass für mich der große Verlierer der gesamten Situation eigl DV ist, da offenbar alles leere Phrasen waren…ich bin gespannt ob ihn das nicht noch einholt..

  • Ich kritisiere einen AA meime Spielervorschläge allesamt abgelehnt zu haben, verpflichte dann aber nach seiner Entlassung niemanden mehr, obwohl der Weg frei wäre?

    Bin raus, ist mir zu hoch..

    Es ist doch möglich, dass eben diese Spieler nicht mehr zur Verfügung stehen, da sie bereits anderweitig untergekommen sind. Man kann DV durchaus kritisieren aber dieses Argument zieht in meinen Augen nicht.

    Die sollen alle "vom Markt" sein? ... und Alternativen hat man auch keine? Neh.. das wäre mir dann zu dünn. Leihspieler sind ab morgen zumindest definitiv keine mehr möglich

  • Ich kritisiere einen AA meime Spielervorschläge allesamt abgelehnt zu haben, verpflichte dann aber nach seiner Entlassung niemanden mehr, obwohl der Weg frei wäre?

    Bin raus, ist mir zu hoch..

    Es ist doch möglich, dass eben diese Spieler nicht mehr zur Verfügung stehen, da sie bereits anderweitig untergekommen sind. Man kann DV durchaus kritisieren aber dieses Argument zieht in meinen Augen nicht.

    Ist klar :D

    Und davon mal abgesehen das es Blödsinn ist, kenne ich nun keinen einzigen Spieler mehr ohne Verein, stark.

  • Ich kritisiere einen AA meime Spielervorschläge allesamt abgelehnt zu haben, verpflichte dann aber nach seiner Entlassung niemanden mehr, obwohl der Weg frei wäre?

    Bin raus, ist mir zu hoch..

    Es ist doch möglich, dass eben diese Spieler nicht mehr zur Verfügung stehen, da sie bereits anderweitig untergekommen sind. Man kann DV durchaus kritisieren aber dieses Argument zieht in meinen Augen nicht.

    Die sollen alle "vom Markt" sein? ... und Alternativen hat man auch keine? Neh.. das wäre mir dann zu dünn. Leihspieler sind ab morgen zumindest definitiv keine mehr möglich

    Es bleiben ja noch die dauerhaft vertraglosen, das kann Anlass zur Hoffnung geben...

  • Ich kritisiere einen AA meime Spielervorschläge allesamt abgelehnt zu haben, verpflichte dann aber nach seiner Entlassung niemanden mehr, obwohl der Weg frei wäre?

    Bin raus, ist mir zu hoch..

    Es ist doch möglich, dass eben diese Spieler nicht mehr zur Verfügung stehen, da sie bereits anderweitig untergekommen sind. Man kann DV durchaus kritisieren aber dieses Argument zieht in meinen Augen nicht.

    Ist klar :D

    Und davon mal abgesehen das es Blödsinn ist, kenne ich nun keinen einzigen Spieler mehr ohne Verein, stark.

    Normalerweise arbeitet ein Sportdirektor/Kaderplaner ja mit einem Schattenkader. Dementsprechend hat DV Spieler vorgeschlagen, die mit "Prio 1" in diesem Kader gelistet wurden und diese wurden möglicherweise von AA abgelehnt und sind nun vom Markt (warum auch immer). Dieser Schattenkader beinhaltet natürlich auch Alternativen mit "Prio 2". Da kann man nur spekulieren, warum bisher niemand vorgestellt/verpflichtet wurde. Das alles als Blödsinn abzutun, weil man dem Ex-Trainer nahe steht halte ich für überzogen. Verstehe mich nicht falsch, ich bin auch sehr irritiert von den aktuellen Entwicklungen im Verein aber ich finde auch, dass man nicht einfach diese Spieler jetzt verpflichten kann. Es sei denn man entdeckt auch "Motivationsprobleme" bei Spielern anderer Vereine und verspricht ihnen eine bessere "Motivation" bei uns.

  • Vielleicht sollte man das Thema AA mal abschließen. Das is Schnee von gestern.

    LB wird schon seine Vorstellungen haben die DV umsetzen muss. Daran werden sich beide die ganze Saison dran messen lassen müssen

  • Ich kritisiere einen AA meime Spielervorschläge allesamt abgelehnt zu haben, verpflichte dann aber nach seiner Entlassung niemanden mehr, obwohl der Weg frei wäre?

    Bin raus, ist mir zu hoch..

    Es ist doch möglich, dass eben diese Spieler nicht mehr zur Verfügung stehen, da sie bereits anderweitig untergekommen sind. Man kann DV durchaus kritisieren aber dieses Argument zieht in meinen Augen nicht.

    Ist klar :D

    Und davon mal abgesehen das es Blödsinn ist, kenne ich nun keinen einzigen Spieler mehr ohne Verein, stark.

    Normalerweise arbeitet ein Sportdirektor/Kaderplaner ja mit einem Schattenkader. Dementsprechend hat DV Spieler vorgeschlagen, die mit "Prio 1" in diesem Kader gelistet wurden und diese wurden möglicherweise von AA abgelehnt und sind nun vom Markt (warum auch immer). Dieser Schattenkader beinhaltet natürlich auch Alternativen mit "Prio 2". Da kann man nur spekulieren, warum bisher niemand vorgestellt/verpflichtet wurde. Das alles als Blödsinn abzutun, weil man dem Ex-Trainer nahe steht halte ich für überzogen. Verstehe mich nicht falsch, ich bin auch sehr irritiert von den aktuellen Entwicklungen im Verein aber ich finde auch, dass man nicht einfach diese Spieler jetzt verpflichten kann. Es sei denn man entdeckt auch "Motivationsprobleme" bei Spielern anderer Vereine und verspricht ihnen eine bessere "Motivation" bei uns.

    AA wurde am 12.08 freigestellt, das sind jetzt 3 Wochen. In 3 Wochen schaffe ich als SL nicht, Spieler aus welcher Priorität auch immer zu verpflichten ? Selbstverständlich sagen auch Spieler ab, aber alle ? Doch wohl sehr unwahrscheinlich. Kann mir doch niemand erzählen, das es auf dem Markt keine Spieler gibt, die für den SV spielen wollen. Leihe Fehlanzeige, Verpflichtungen nach AA's Abgang ebenso.

    Aktuell würde es wohl kein gutes Arbeitszeugnis geben

  • Endlich eine positive Nachricht. Das hat zur Zeit Priorität.

  • Verhandlungen ohne Einigung, die Posse um Demaj. Bisher wirkt die Kaderzusammenstellung recht planlos und DV irgendwie hilflos. Wir können ja von Glück reden, dass Spieler aus der Jugend zuletzt geliefert haben, aber will man alleine darauf die ganze Saison setzen? Benjamins war brauchbar, aber kein Unterschiedsspieler. Wie bereits geschrieben: Da Alibi um AA, der alle Transfers abgeblockt hat, ist jetzt aufgebraucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!